“Komfortabel, sauber, ohne viel Firlefanz”
Bewertung zu Grand Canal Hotel

Grand Canal Hotel
Nr. 40 von 151 Hotels in Dublin
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
“Komfortabel, sauber, ohne viel Firlefanz”
Bewertet am 14. Oktober 2010

Das Grand Canal schaut von aussen nicht sehr spektakulär aus aber ist eines der saubersten und freundlichsten Hotels in Dublin. Das Personal ist zuvorkommend und sehr hilfreich, die Betten wahnsinnig bequem, das Gym ist zwar winzig, aber meist leer und für den Preis ist es definitiv zu empfehlen. Das Frühstück ist sicherlich geschmacksache aber auch preisgünstig.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Danke, evachief!

muenster
Bewertet am 10. Juli 2008

Ein zweckmäßig gestaltetes, sehr sauberes Hotel mit freundlichem Service und hilfsbereitem Personal, erfreulich ruhig im quirligen Dublin gelegen. Das Zentrum ist schnell erreichbar zu Fuß (10 Minuten) per Bus oder Zug. Das Frühstücksbuffett ist eher Durchschnitt und dürfte reichhaltiger sein. Tipp:Ganz in der Nähe liegt das Old Schoolhouse Hotel mit urig-gemütlicher Bar und ausgezeichneter, französisch angehauchter Küche. Wir haben uns 3 Nächte wohlgefühlt und würden wiederkommen.

• Aufenthalt Juni 2008, Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, jomoMuenster!
Fort Worth, TX
Bewertet am 29. Januar 2008

Ich habe dieses Hotel auf Tripadvisor gefunden und es hatte einen guten Preis. Der Flughafenbus hat uns nur ein paar Straßen vom Hotel abgesetzt. Es gab eine Bushaltestelle direkt vor der Tür, also war es sehr einfach die öffentlichen Verkehrsmittel zu nutzen. Man muss halt nur rauskriegen, welche Busse man braucht.

Die Nachbarschaft war ruhig, aber es gibt genug Leute auf der Straße, auch zu frühen Stunden, dass man sich keinen Sorgen machen muss vom Bus zum Hotel zu laufen.

Das Hotel ist schön. Die Betten waren komfortabel und das Zimmer sauber. Die Kaffeebar war nicht so oft offen, wie ich es gemocht hätte und die Flure haben mich etwas wirr gemacht, aber die Angestellten waren sehr hilfsbereit.

Das schlimmste ware die Touristenmassen fürs Früstücken. Ich fand das Frühstück überteuert.

Danke, bhedge2!
yorkshire
Bewertet am 5. Januar 2008

Dieses Hotel ist etwas ausserhalb der Stadt, aber es ist nur eine Viertelstunde Fussweg, also nicht so schlimm.

Wir sind jeden Tag ins Stadtzentrum gelaufen und haben das genossen. Es war schön zu laufen, bevor wir die Geschäfte und Bars aufgesucht haben.

Wir haben im Epic Restaurant am Neujahrsabend gegessen und das Essen und der Service waren erstklassig. Unsere Kellnerin war aus Frankreich und exzellent.

Die Bar "Gasworks" nebend em Hotel war auch gut. Wir haben dort ein paar Mal zu Mittag gegessen bevor wir in die Stadt gelaufen sind (das war auch ein Plus....der Verdauungsspaziergang!).

Alles in allem ein toller Urlaub in diesem Hotel.

1 Danke, kfaz!
Spain
Bewertet am 15. Dezember 2007

Wir waren hier im Dezember 2007 und das Zimmer war nicht besonderes und wir waren enttäuscht,dass es eine Disko gab die bis 3 Uhr morgens Lärm gemacht hat. Morgens fuhren die Touristenbusse schon um 5 Uhr und haben Gäste in den Bus geladen.

Bestimmt kein gutes Hotel und kein guter Aufenthalt.

1 Danke, Cocolizo!
Toronto, On, Canada
Bewertet am 25. November 2007

Ich war im Grand Canal vom 15. November bis 17. November. Es ist ein süsses , kleines Hotel etwas weiter weg vom Stadtzentrum. Die Zimmer waren sehr sauber und die Angestellten sehr nett. Irland hat wirklich die nettesten Menschen! Wenn ich nochmal hierherfahren würde, würde ich näher an der Grafton Street oder Temple Bar Gegend wohnen. Das Hotel ist ungefähr 20 Minuten zu Fuss vom Stadtzentrum entfernt, was ein nerviger, langer Spaziergang ist, besonders nach einem langen Tag. Man kann natürlich ein Taxi nehmen, aber die sind sehr teuer in Dublin.
Dublin ist eine tolle Stadt.

Danke, VanesI!
London
Bewertet am 20. November 2007

Das Grand Canal Hotel ist wunderschön und praktisch - der Service ist effizient und die Zimmer sind geschmackvoll dekoriert und es ist sehr sicher (Man braucht seine Zimmerkarte um den Aufzug zu benutzen). Die Badezimmer sind sauber, mit vielen Badeartikeln und die Betten sind komfortabel. Der Zimmerservice ist, wie erwartet, etwas teuer, aber sehr lecker und das Frühstcksbüfett (warm) ist exzellent. Und es wird bis 11 Uhr morgens am Sonntag serviert!

In einer Viertelstunde ist man in der Grafton Street und es ist ein schöner Spaziergang und wenn man als Tourist hier ist, dann kann man auch den City Tour Bus nehmen, der nur eine Straße weiter anhält (14 Euro für 24 Stunden).

Ich würde hier wieder wohnen.

Danke, Audrey T!
Roxford Lodge Hotel
Roxford Lodge Hotel
Nr. 11 von 151 in Dublin
4.5 von fünf Punkten 1.264 Bewertungen

Sie waren bereits im Grand Canal Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Canal Hotel

Nr. 33 der Businesshotels in Dublin
Nr. 40 der Familienhotels in Dublin
Nr. 43 der Romantikhotels in Dublin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Canal Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Ebookers, Priceline, Expedia, Hotel.de, Agoda, LateRooms, TUI DE, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, HRS, Traveltool, S.L.U., Weg, HotelQuickly, Hotelopia, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Canal Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Grand Canal Dublin
Grand Canal Dublin