Grand Canal Hotel
Drury Court Hotel(Dublin)(Großartige Preis/Leistung!)
211 $*
  • Kostenlose Parkplätze
367 $*
356 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Jurys Inn Dublin Parnell Street(Dublin)(Großartige Preis/Leistung!)
212 $*
206 $*
371 $*
307 $*
Westin.com
  • Restaurant
Dublin Skylon Hotel(Dublin)(Großartige Preis/Leistung!)
130 $*
293 $*
199 $*
Buswells Hotel
  • Restaurant
Arlington Hotel O'Connell Bridge(Dublin)(Großartige Preis/Leistung!)
191 $*
175 $*
Bewertungen (1.865)
1.865 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 20. November 2007

Das Grand Canal Hotel ist wunderschön und praktisch - der Service ist effizient und die Zimmer sind geschmackvoll dekoriert und es ist sehr sicher (Man braucht seine Zimmerkarte um den Aufzug zu benutzen). Die Badezimmer sind sauber, mit vielen Badeartikeln und die Betten sind komfortabel. Der Zimmerservice ist, wie erwartet, etwas teuer, aber sehr lecker und das Frühstcksbüfett (warm) ist exzellent. Und es wird bis 11 Uhr morgens am Sonntag serviert!

In einer Viertelstunde ist man in der Grafton Street und es ist ein schöner Spaziergang und wenn man als Tourist hier ist, dann kann man auch den City Tour Bus nehmen, der nur eine Straße weiter anhält (14 Euro für 24 Stunden).

Ich würde hier wieder wohnen.

Danke, Audrey T!
Bewertet 11. Oktober 2007

Angemessener Spaziergang ins Stadtzentrum, Zimmer mit ordentlicher Größe, gutes Bett und gute Kissen, ordentliches Frühstück.
Negative Aspekte - Dusche schwer zu handhaben, und der Internetzugang ist unglaublich teuer.

Danke, ozzichick!
Bewertet 22. Mai 2007

Obwohl das Hotel an einer viel befahrenen Straße liegt, ist es sehr modern (in 2004 gebaut) und schallsicher. Das Hotel hat drahtloses Internet und bietet auch Internet durch den Fernseher an, was ganz nett ist. Die Badezimmer haben Badewannen, was auch klasse ist. Das Hotel ist ungefähr eine halbe Stunde zu Fuss vom Temple Bezirk entfer nt, aber nur eine Viertelstunde zum Merrion Square. Frühstück war teuer und das Hotelrestaurant auch. Glücklicherweise gibt es zwei Kneipen und ein Sandwich Restaurant östlich vom Grand Central Hotel.

2  Danke, WesternSlopeTraveler!
Bewertet 28. April 2007

Wir waren in Dublin für zwei Nächte im Gradn Canal Hotel untergebracht. Wir waren Teil einer Reisegruppe von CIE Tours of Ireland. Die Zimmer waren recht gemütlich und die Leute dort sehr freundlich. Wir können das Hotel jedem empfehlen, der in Dublin eine Unterkunft sucht. Vom Hotel aus kann man zu Fuß zu tollen kleinen Geschäften und Pubs laufen.

Danke, lyndgregory!
Bewertet 12. März 2007

Das Hotel war genau was ich wollte. Es ist erst vor kurzem renoviert worden und ist super sauber und mit allen Annehmlichkeiten ausgestattet, die man sich vorstellen kann. Als ein amerikanischer Geschäftsmann reise ich sehr viel und bin viele luxuriöse Annehmlichkeiten gewohnt, alle wurden hier erfüllt. Die Angestellten waren extrem hilfsbereit und sehr freundlich. Wir waren hier 7 Tage und nach 2 Tagen konnten die Angestellten unsere Namen und haben uns begrüsst, als ob wir zu Hause wären. Wenn ich falls ich wieder nach Dublin zurückkomme, dann würde ich dieses Hotel wieder wählen und es auch weiterempfehlen.

2  Danke, BradK13!