“Sehr lautes Hotel”

Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Spain
“Sehr lautes Hotel”
Bewertet am 15. Dezember 2007

Wir waren hier im Dezember 2007 und das Zimmer war nicht besonderes und wir waren enttäuscht,dass es eine Disko gab die bis 3 Uhr morgens Lärm gemacht hat. Morgens fuhren die Touristenbusse schon um 5 Uhr und haben Gäste in den Bus geladen.

Bestimmt kein gutes Hotel und kein guter Aufenthalt.

1 Danke, Cocolizo!

Toronto, On, Canada
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 25. November 2007

Ich war im Grand Canal vom 15. November bis 17. November. Es ist ein süsses , kleines Hotel etwas weiter weg vom Stadtzentrum. Die Zimmer waren sehr sauber und die Angestellten sehr nett. Irland hat wirklich die nettesten Menschen! Wenn ich nochmal hierherfahren würde, würde ich näher an der Grafton Street oder Temple Bar Gegend wohnen. Das Hotel ist ungefähr 20 Minuten zu Fuss vom Stadtzentrum entfernt, was ein nerviger, langer Spaziergang ist, besonders nach einem langen Tag. Man kann natürlich ein Taxi nehmen, aber die sind sehr teuer in Dublin.
Dublin ist eine tolle Stadt.

Danke, VanesI!
London
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 20. November 2007

Das Grand Canal Hotel ist wunderschön und praktisch - der Service ist effizient und die Zimmer sind geschmackvoll dekoriert und es ist sehr sicher (Man braucht seine Zimmerkarte um den Aufzug zu benutzen). Die Badezimmer sind sauber, mit vielen Badeartikeln und die Betten sind komfortabel. Der Zimmerservice ist, wie erwartet, etwas teuer, aber sehr lecker und das Frühstcksbüfett (warm) ist exzellent. Und es wird bis 11 Uhr morgens am Sonntag serviert!

In einer Viertelstunde ist man in der Grafton Street und es ist ein schöner Spaziergang und wenn man als Tourist hier ist, dann kann man auch den City Tour Bus nehmen, der nur eine Straße weiter anhält (14 Euro für 24 Stunden).

Ich würde hier wieder wohnen.

Danke, Audrey T!
Australia
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 11. Oktober 2007

Angemessener Spaziergang ins Stadtzentrum, Zimmer mit ordentlicher Größe, gutes Bett und gute Kissen, ordentliches Frühstück.
Negative Aspekte - Dusche schwer zu handhaben, und der Internetzugang ist unglaublich teuer.

Danke, ozzichick!
Grand Junction, CO
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 22. Mai 2007

Obwohl das Hotel an einer viel befahrenen Straße liegt, ist es sehr modern (in 2004 gebaut) und schallsicher. Das Hotel hat drahtloses Internet und bietet auch Internet durch den Fernseher an, was ganz nett ist. Die Badezimmer haben Badewannen, was auch klasse ist. Das Hotel ist ungefähr eine halbe Stunde zu Fuss vom Temple Bezirk entfer nt, aber nur eine Viertelstunde zum Merrion Square. Frühstück war teuer und das Hotelrestaurant auch. Glücklicherweise gibt es zwei Kneipen und ein Sandwich Restaurant östlich vom Grand Central Hotel.

2 Danke, WesternSlopeTraveler!
buffalo, ny
Bewertet am 28. April 2007

Wir waren in Dublin für zwei Nächte im Gradn Canal Hotel untergebracht. Wir waren Teil einer Reisegruppe von CIE Tours of Ireland. Die Zimmer waren recht gemütlich und die Leute dort sehr freundlich. Wir können das Hotel jedem empfehlen, der in Dublin eine Unterkunft sucht. Vom Hotel aus kann man zu Fuß zu tollen kleinen Geschäften und Pubs laufen.

Danke, lyndgregory!
Atlanta, GA
Bewertet am 12. März 2007

Das Hotel war genau was ich wollte. Es ist erst vor kurzem renoviert worden und ist super sauber und mit allen Annehmlichkeiten ausgestattet, die man sich vorstellen kann. Als ein amerikanischer Geschäftsmann reise ich sehr viel und bin viele luxuriöse Annehmlichkeiten gewohnt, alle wurden hier erfüllt. Die Angestellten waren extrem hilfsbereit und sehr freundlich. Wir waren hier 7 Tage und nach 2 Tagen konnten die Angestellten unsere Namen und haben uns begrüsst, als ob wir zu Hause wären. Wenn ich falls ich wieder nach Dublin zurückkomme, dann würde ich dieses Hotel wieder wählen und es auch weiterempfehlen.

2 Danke, BradK13!
Nr. 32 von 151 in Dublin
Clayton Hotel Cardiff Lane
Clayton Hotel Cardiff Lane
Nr. 33 von 151 in Dublin

Sie waren bereits im Grand Canal Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Canal Hotel

Nr. 40 der Familienhotels in Dublin
Nr. 43 der Romantikhotels in Dublin
Preisspanne pro Nacht: 93€ - 202€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Canal Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, LateRooms, Priceline, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, Hotelopia, Evoline ltd, Weg, Hotel.de, HotelsClick, TUI DE, HotelQuickly und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Canal Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Grand Canal Dublin
Grand Canal Dublin