“Exzellentes Hotel!” 5 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Atlanta, GA
“Exzellentes Hotel!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2007

Das Hotel war genau was ich wollte. Es ist erst vor kurzem renoviert worden und ist super sauber und mit allen Annehmlichkeiten ausgestattet, die man sich vorstellen kann. Als ein amerikanischer Geschäftsmann reise ich sehr viel und bin viele luxuriöse Annehmlichkeiten gewohnt, alle wurden hier erfüllt. Die Angestellten waren extrem hilfsbereit und sehr freundlich. Wir waren hier 7 Tage und nach 2 Tagen konnten die Angestellten unsere Namen und haben uns begrüsst, als ob wir zu Hause wären. Wenn ich falls ich wieder nach Dublin zurückkomme, dann würde ich dieses Hotel wieder wählen und es auch weiterempfehlen.

2 Danke, BradK13!

Harrogate, UK
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2007

Das Hotel war ok. Ein akzeptables 3 Sterne Hotel. Wir hatten ein paar kleine Probleme und wir sind eigentlich keine wählerischen Reisende. Das Zimmer war extrem laut. Wenn man abends im Bett lag konnte man jede Tür hören, Leute auf dem Flur und Unterhaltungen. Beim Duschen ist das meiste Wasser aus dem Wasserhahn gekommen und in die Wanne gelaufen, nicht aus dem Duschkopf. Der Wasserdruck war auch sehr schwach. Der Spaziergang in die Stadt war auch länger als ich erwartet hatte. Wir haben es 1x am Tag gemacht und es hat 20-30 Minuten gedauert und war nicht sonderlich interessant. Wir haben dann langsam gelernt, die Busse zu nutzen, aber das war nicht so einfach und wir haben zweimal den letzten Bus, der gegen 23:15 fuhr, verpasst.

Meine Schwiegereltern fahren in ein paar Monaten nach Dublin und ich glaube wir werden ein anderes Hotel für sie buchen.

1 Danke, DingleUK!
Hilton Garden Inn Dublin Custom House
Drury Court Hotel
Drury Court Hotel
Nr. 27 von 151 in Dublin

Sie waren bereits im Grand Canal Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Canal Hotel

Nr. 33 der Businesshotels in Dublin
Nr. 40 der Familienhotels in Dublin
Nr. 43 der Romantikhotels in Dublin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Grand Canal Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, HRS, TripOnline SA, Otel, Weg, HotelTravel.com, LateRooms, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Canal Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Grand Canal Dublin
Grand Canal Dublin