“Freundliches, sauberes und wunderbar gelegenes B&B”
4 von fünf Punkten Bewertung zu ABC House

ABC House
Nr. 25 von 162 Pensionen in Dublin
Nürnberg, Deutschland
“Freundliches, sauberes und wunderbar gelegenes B&B”
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. August 2011

Unser Willkommen im Abc-House war sehr freundlich. Mary gab uns viele Tipps und half uns jederzeit, ohne aufdringlich zu sein. Die Zimmer waren sauber und nett eingerichtet, ebenso wie die Frühstücksräume. Die Lage war wirklich ideal, man kommt mit dem Auto schnell aus der Stadt raus und die Busse, die in die Innenstadt fahren, halten im Minutentakt direkt vor der Tür. Alles in allem ein wunderbarer Aufenthalt.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, Ocelotl!

Bern, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. August 2011

Freundlich, sauber, 1a Frühstück - was will man mehr. Sorgfältige Einführung für Dubiln-Neulinge bei der Ankunft. Wir haben als Familie im 4-Bett Zimmer übernachtet, war sehr praktisch und passend. Lage gleich bei der Busstation, mit dem Bus 10 Minuten bis ins Zentrum von Dublin.
Sehr zu empfehlen ist der Pub The Cat & Cage 100m über die Strasse stadteinwärts.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
2 Danke, familygeorge!
Finsterwalde, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juli 2011

Ich habe mal längere Zeit in Dublin gearbeitet und besuche die Stadt nun regelmäßig.
Leider hat meine langjährige B&B infolge Todesfall kurzfristig geschlossen, so das ich mitten in der Saison eine neue Unterkunft benötigte.
Meine Wahl fiel auf das ABC House und ich bekam das letzte freie Einzelzimmer.
Nun sind Einzelzimmer immer etwas spartanisch ausgestattet, aber hier war alles auf einfachem, aber sauberem Niveau vorhanden, Bad ok, Bett in Ordnung.
Das Frühstück ist reichhaltig und gut, die Vermieter suchen den Kontakt zum Reisenden und geben gern Informationen weiter, übernehmen die Bestellung eines Taxi usw.
Man muss wissen, das der Verkehr in Dublin nahezu Tag und Nacht durchrollt und daher in den zur Straße hin liegenden Zimmern auch zu hören ist.
Das ist aber in einer aufstrebenden Großstadt normal und kann dem ABC House natürlich nicht angelastet werden.
Ich habe Mary versprochen, wiederzukommen.
Kann ABC House mit bestem Gewissen empfehlen.
Reinhard aus Deutschland

• Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single
3 Danke, Reinhard39!
Gießen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. April 2011

Bei unserer Ankunft wurden wir sehr freundlich empfangen. Man fühlt sich auf anhieb wohl. Unser Zimmer war sehr sauber und modern eingerichtet. Bei allen Fragen konnten wir uns sofort an die Gastgeber wenden, die sehr hilfsbereit waren. Außerdem gibt es hier einen Parkplatz, der durch ein Stahltor verschlossen wird. So konnten wir uns sicher sein, das unserem Mietwagen nichts passiert. Da es nicht zu empfehlen ist Dublin mit dem Auto zu erkunden, ist es sehr praktisch, dass wenige Meter vom Haus entfernet eine Bushaltestelle ist. Das Frühstück war auch sehr gut. Und das alles für den Preis. Falls wir noch einmal nach Dublin kommen sollten, buchen wir auf jedenfall wieder das ABC Guesthouse.

• Aufenthalt April 2011, Paar
2 Danke, Sonnenschein9999!
Fankfurt
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. November 2010

Wir haben ein langes Wochenende im ABC Guesthouse verbracht und waren von Anfang an begeistert. Joseph hat uns herzlich begrüßt und uns alles gezeigt und noch einiges erzählt. Unser Zimmer (Dreibett) war sehr sauber und groß. Das Frühstück ist reichhaltig und lecker, man kann zwischen Irish, Vergetarisch und Continental wählen und es steht, Milch, Saft, Kaffee, Tee und Müsli usw. zusätzlich zur Verfügung. Die Lage ist perfekt, da direkt vorm Haus die Busse in die Innenstadt abfahren (Connor Street) und man ohne Umsteigen schnell im Zentrum ist. Ein 3-Tages Bus Ticket kostet nur 13,30 Euro! Wir würden jedem empfehlen dieses Guesthouse zu nehmen. Für kleines Geld Top-Leistung!

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
1 Danke, City_Traveller123!
Osnabrück
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2010

Wir haben das ABC Guesthouse vom Flughafen Dublin aus mit unserem Mietwagen schnell und gut gefunden. Es gibt einen sicheren Parkplatz für das Auto im Hinterhof. Die Bushaltestelle, die von mehreren Linien angefahren wird, liegt praktisch vor der Haustür. Von Mary und Joseph sind wir sehr nett aufgenommen worden und haben gute Tipps für unseren Dublin Aufenthalt bekommen. Wir hatten ein 3-Bettzimmer, das sehr sauber, aber auch sehr klein war und hatten Mühe, wenigstens einen unserer Koffer auf dem Boden zu öffnen. Die Einrichtung ist einfach und älter, das Bad ist modernisiert und sauber. Das Frühstück wird nach Wunsch zubereitet und war gut.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Danke, traveller4500!
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. November 2009

eine kleine pension im irish-backstein-stil etwas außerhalb vom stadtzentrum (aber ohne weiteres mit jede menge buslinien erreichbar); sehr schönes zimmer, sauber, freundlich, gemütlich, auch das bad klein, aber fein. die gastgeber sind sehr, sehr, sehr freundlich und nahmen uns gleich in die "abc guesthouse family" auf. es gab ein tolles frühstück: zur auswahl stand irish, continental und noch eines.. cereals und getränke zum selber nehmen! mjam.. ich denke so gerne zurück!
wir blieben 3 nächte und ich würde jederzeit wieder dort bleiben! absolut preiswert!!!

Aufenthalt Mai 2009, Freunde
Nr. 11 von 162 in Dublin
Flyover Bed and Breakfast
Flyover Bed and Breakfast
Nr. 15 von 162 in Dublin

Sie waren bereits im ABC House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ABC House

Unternehmen: ABC House
Anschrift: Abc House 57 Drumcondra Road Upper | Dublin 9, Dublin, Irland
Lage: Irland > Provinz Leinster > Grafschaft Dublin > Dublin
Nr. 25 von 162 Pensionen in Dublin
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Booking.com, Odigeo, TripOnline SA und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ABC House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Abc Guesthouse Dublin
Abc House Dublin