“Günstige UNterkunft etwas abseits des Zentrums”

Dublin City University Accommodation
Sankt Aegyd
“Günstige UNterkunft etwas abseits des Zentrums”
3 von fünf Punkten Bewertet am 15. September 2010

Unschlagbar im Preis buchte ich und fuhr mit Taxi vom Zentrum Dublin (Temple Bar) um 9EUR dorthin, fand die etwas versteckt liegende Rezeption nach Fingerzeig eines Anwesenden. Eine kurze Einweisung und im 2. Haus des Universitätskomplexes im dritten Stock fanden wir unsere Zimmer, in einem sonst als Wohnung genutzten Studienkomplex. Die Wohnungstür wie die Zimmertür durch Nummerncodes gesichert. Die Einzelzimmer waren klein, aber zweckmäßig eingerichtet mit einem Bett, Wandtisch und Stuhl sowie einem kleinen Dusch-Klo-Badezimmer.
Eine Küche war frei zugänglich, als Aufenthaltsraum gut nutzbar. Der Universitätskomplex wurde von jungen Leuten bevölkert (ich nehme an durch den Sportkomplex und Schwimmhalle tagsüber und Jugendreisegruppen nachts). Ein paar Gehminuten entfernt ist auch ein Pub, in dem außer wir beide "Tourists" nur "Locals" waren.
Ein weitere Grund für diese Unterkunft:
Am nächsten Tag fuhren wir knappe 15 Minuten zum Flughafen per Taxi, das uns vom Nachtdienst gerufen wurde.

• Aufenthalt August 2010, Allein/Single
1 Danke, ceck_at!

Celle
3 von fünf Punkten Bewertet am 23. Dezember 2009

Hallo,
ich war im September für 4 Tage auf dem Campus untergebracht. Ich hatte ein geräumiges, sauberes und praktisch eingerichtetes Einzelzimmer.
Die Aufnahme an der Reception war okay, nett und freundlich.
Die Anbindung an die City ist gut, ein Stück Fußweg vom Campusgelände und man hatte an der Hauptstraße direkt die Bushaltestelle.

Ich werde sicherlich wieder dort einchecken, weil ich das Preisleistungsverhältnis in Ordnung finde.

• Aufenthalt September 2009, Allein/Single
Danke, Mikasa2665!
Regensburg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. September 2008

Das "Hotel" liegt auf dem Campus der Dublin City University und besteht aus den Räumen des Studentenwohnheims. Wir haben dort das Doppelzimmer für 65 € pro Nacht inklusiv Frühstück gehabt. Letzteres gibt es übrigens in der Mensa auf dem Campus.

Die Zimmer waren ok, eigenes Bad und Dusche sauber und mit heissem Wasser. Frühstücksbuffet von 8 bis 10 war reichhaltig.

Jeweils 6 Zimmer haben einen gemeinsamen Aufenthaltsraum mit TV und Küche.

Bis zur Innenstadt sind es vielleicht 3-4 Kilometer, aber direkt vorm den Campus gibt es auch einen Bus.

• Aufenthalt August 2008, Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, mirko67!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Dublin.
Metro Hotel Dublin Airport
Nr. 68 von 153 in Dublin
South City Centre
Trinity College Campus
Trinity College Campus
Nr. 72 von 153 in Dublin
Lorcan Lodge
Nr. 36 von 162 in Dublin

Sie waren bereits im Dublin City University Accommodation? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dublin City University Accommodation

Unternehmen: Dublin City University Accommodation
Anschrift: Glasnevin, Dublin 9, Irland
Lage: Irland > Provinz Leinster > Grafschaft Dublin > Dublin
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 32 von 106 Sonstigen Unterkünften in Dublin
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Dublin City University Accommodation 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HostelWorld, TripOnline SA, Odigeo, Otel, Traveltool, S.L.U., HotelsClick und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dublin City University Accommodation daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dublin City University Hotel Glasnevin
Dublin City University Unterkunft