“Einfach schrecklich- nie wieder” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Citi Hostels

Citi Hostels
Bad Waldsee, Deutschland
“Einfach schrecklich- nie wieder”
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2011

Wir waren hier für 4 Nächte zu zweit, und haben ein privates Doppelzimmer, und laut hostelbookers.com mit eigenem Bad gebucht.
Wir wurden gleich mal eines besseren belehrt, nämlich, dass es ein gemeinsames Bad im Flur sei. Als wir etwas verwirrt waren, war der Mann an der Rezeption ziemlich genervt von uns, und recht wortkarg.
Das eigene Bad im Zimmer war für uns ein wichtiges Kriterium, was leider nicht erfüllt wurde.
Das Zimmer an sich war eine schande, es war ein 1,40m breites Bett mit nur einer Bettdecke für zwei Personen. Auf der Bettwäsche war noch Blut von irgendwelches vorher- Benutzern. Alles in allem sehr eklig.

Die Dusche stand quasi im Dreck, wir haben uns nichtmal getraut, die Socken auszuziehen.

Das Frühstück war mehr als bescheiden. Eklig stinkender Toast, für den es einen defekten Toaster gab, Butter und Päckchenmarmelade. Alles in Kartons. Überall waren Brösel, Spinne und Dreck. Die Backöfen hatten so verdreckte Scheiben, als seien sie vor 5 Jahren das letzte mal geputzt worden.

Das Schloss der Zimmertüre war mehr als fragwürdig, da sich die Tür in abgeschlossenem Zustand um 2cm öffnen ließ.

Dieses Hostel war nicht einen Cent pro Nacht wert.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
2 Danke, Feenkleid!

• Hebräisch zuerst
darwin
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2008

Wir hatten leider keine andere Wahl, als im City Hostel zu wohnen, alle anderen Herbergen waren über das Wochenende ausgebucht. Ok, wo soll ich anfangen...

Das Zimmer war soweit ok, die Kissen, Matratzen und Decken sahen aber ekelhaft aus!!

Die Toilette... ähm... ich glaube, dafür gibt es keine Worte, glauben Sie mir. Ich habe schon in vielen düsteren Herbergen gewohnt!

Die Dusche: Also ehrlich, es sah so dreckig und dunkel aus, dass ich lieber dreckig blieb und mein Zimmergenosse sagte mir dann auch noch, dass es gar kein warmes Wasser gäbe.

Stauraum: Lassen Sie keine Sachen zu lange darin, weil Wasser von der Decke tropft, direkt in die Taschen und auf dem Boden war schon eine Pfütze.

Als ich mir die anderen Zimmer angesehen habe, fand ich überall Lappen auf dem Boden, weil das Dach undicht war, es sah aus, wie in einem Horrorfilm. Küche: Habe mich nur kurz umgesehen und ein paar Falaschen in den Kühlschrank gelegt, der war offensichtlich schon seit längerer Zeit nicht sauber gemacht worden... IHHH!

Die Angestellte waren, haha, bezaubernd!!! Wegen eines schnarchenden Zimmergenossen konnte ich nicht schlafen und habe deshalb im schönen Wohnzimmer des Hauses ferngesehen. Ich wollte mir dann eine Cola aus dem Automaten in der Küche holen. Die war aber kaputt. Ich fragte dann den TYpen an der Rezeption, ob er mir helfen würde und dieser sagte nur: "Ist nicht mein Problem, ich arbeite hier nur und der Automat gehört nicht der Herberge." Irgendwie kam ich dann doch an meine Flasche und der Typ kam mit erhobener Stimme dann zu mir: "Jetzt reichts aber."

Am nächsten Morgen bekamen wir mit, wie er auf uns zeigte und anderen gegenüber sagte, wie verrückt und pingelig wir Australier ja seine und redete dann (was sich ziemlich unfreundlich anhörte) auf Polnisch weiter und zeigte aber immer noch mit dem Finger auf mich und guckte ziemlich böse. Ich habe diesen armen Typen einfach ignoriert... stellen Sie sich mal vor, Sie müssten diese Herberge vertreten! Echt dumm! Ich habe mich auch mit vielen anderen Gästen, die weder tschechisch, noch polnisch waren, sondern meiste Deutsche waren, und auch diese sagten mir, dass dies die schlimmste Herberge sei, in der sie je gewohnt hätten und auch nie weider kommen würden...

Da schlaf ich lieber auf einer Toilette in einem MacDonald.

Danke, karatekirk!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Dublin.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Dublin angesehen:
Kinlay House
Nr. 16 von 99 in Dublin
Abrahams Hostel
Nr. 22 von 99 in Dublin

Sie waren bereits im Citi Hostels? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Citi Hostels

Unternehmen: Citi Hostels
Anschrift: 2 Charlemont Street, Dublin, Irland
Lage: Irland > Provinz Leinster > Grafschaft Dublin > Dublin > South City Centre
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Shuttlebus-Service
Nr. 70 von 99 Sonstigen Unterkünften in Dublin
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Citi Hostels 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Citi Hostels daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Citi Hotel Dublin