“Gute Leistung und sehr gute Lage”

The Kingfisher Capel Street Apartments
Nr. 112 von 151 Hotels in Dublin
Beitragender der Stufe 4
“Gute Leistung und sehr gute Lage”
Bewertet am 29. Juli 2013

Wir waren Ende Juli 2013 in einen Apartment mit 2 Schlafzimmern in der oberen Etage. Es war sauber und hatte ein großes Bad und eine gut ausgestattete Küche. Ein leichter Fußweg vom Kingfisher nach dem Einchecken. Das Apartment wurde täglich gereinigt, was wir normalerweise bei Selbstversorgung nicht bekommen. Es liegt nahe bei allem, aber doch an einer ruhigen Straße, ruhig genug, um bei offenen Fenstern zu schlafen. Die Betten hätten ein wenig bequemer sein können, waren aber gut genug für ein langes Wochenende und für den Preis.

1 Danke, ovr40gamr!

• Finnisch zuerst
Eastern Bavaria, Germany
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 29. Juli 2013

Ich weiß nicht, was die anderen Beurteiler erlebt haben, aber das Apartment, in dem wir waren, war sehr schön, sauber und ziemlich groß! Die Lage ist sehr gut - nur ein paar Straßen vom Parnell Square, O'Connell Street und sogar Temple Bar. Alles liegt im Gehabstand für eine gesunde Person.

Das Apartment-Management war sehr nett und hilfsbereit. Sie brachten uns sogar beim ersten mal zum Aparment. Unser Wi-Fi funktionierte am ersten Tag nicht, aber nachdem wir es gemeldet hatten... lief es, als wir am Abend zurückkamen. Sie bewahrten unser Gepäck für uns auf, nachdem wir ausgescheckt hatten und gaben uns Rabatt für zwei Restaurants am Ort.

Capel Street hat eine ganze Reihe von Restaurants und Pubs, aber spät abends kann sie etwas heruntergekommen wirken. Jedoch gab es genug Restaurantgänger, so dass wir uns sicher fühlten. Die einzige wirkliche Beschwerde: Die Schlafzimmer sind auf der Straßenseite des Apartments, daher wurden wir in einigen Nächten von den Leuten geweckt, die spät aus den Pubs kamen.

Insgesamt ein sehr guter Ort!

1 Danke, Sharonista!
Nr. 104 von 151 in Dublin
Celtic Lodge Guesthouse
Celtic Lodge Guesthouse
Nr. 90 von 151 in Dublin

Sie waren bereits im The Kingfisher Capel Street Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Kingfisher Capel Street Apartments

Unternehmen: The Kingfisher Capel Street Apartments
Anschrift: 95 Capel Street, Dublin Dublin 1, Irland
Lage: Irland > Provinz Leinster > Grafschaft Dublin > Dublin
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche
Nr. 112 von 151 Hotels in Dublin
Preisspanne pro Nacht: 155€ - 299€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — The Kingfisher Capel Street Apartments 3.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Kingfisher Capel Street Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Capel Street Apartments Dublin