“Hotel während einer Rundreise gebucht” 2 von 5 Sternen

und 1 weitere Seite
Ardmore Hotel
Nr. 89 von 150 Hotels in Dublin
Ruhrgebiet
“Hotel während einer Rundreise gebucht”
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2007

Wir kommen gerade von einer Rundreise zurück.
WIr fanden das Hotel ebenfalls ziemlich laut, zumindest wenn man ein Zimmer zur Hauptstrasse hat.
Da es ja keine Klimaanlagen gibt, musste man das Fenster auflassen und das war ziemlich laut.
Zimmer direkt über der Hotelbar ist auhc kein Vergnügen, da kann man sich aussuchen ob man zum Einschlafen den Verkehrslärm oder die laute Pub-Musik möchte.
Ansonsten sehr schönes, aufgeräumtes Hotel. Sehr sauberes Badezimmer!
Gutes Frühstück.
Da wir eine Gruppenreise gemacht haben, kam es beim Abendessen zu 'VErsorgungsproblemen', schlechte Organisation seitens der Küche.

• Zufrieden mit — Badezimmer
  • Unzufrieden mit: — Lautstärke
  • Aufenthalt Mai 2007
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, StarsInHeaven!

Finglas, Dublin
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2006

Ich habe nicht im Hotel übernachtet, aber hab im Pub/Restaurant gegessen und als ich im Parkplatz zurückkam, sah ich, dass in mein Auto eingebrochen wurde, wie auch in zwei anderen Fahrzeugen.
Es war eine ziemlich erschreckende Erfahrung, die mich abbringen würden zum Ardmore zurück zu kehren.

1 Danke, SuzNt!
MADRID
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2006

Wir waren im November 2005 in diesem Hotel. Das Zimmer war etwas laut (eine Haupstraße verläuft in der Nähe des Hotels) und etwas klein. Ziemlich sauber und aufgeräumt. Im Bad war eine riesen Wanne. Das Ardmore hat seine eigene Saloon Bar mit Live Musik, wo man einen ruhigen Abend verbringen kann (es schließt erst spät abends). Es scheint, als ob es weit von der Stadt läge, aber es ist sehr einfach und unkompliziert zu erreichen: Busse 40, 40A, 40B. Direkt vom Stadtzentrum bis vor die Haustür, easy! Aufgepasst beim Ankommen im Flughafen von Dublin, denn wenn man den falschen "Air Link" nimmt, wird man irgendwo hingefahren (ist mir zweimal passiert). Und das Allerbeste: Der Preis, es ist wirklich billig, preiswert und die beste Option für einen Wochenendausflug. Ich komme sicherlich wieder.

4 Danke, BARVARA!
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2005

Komme gerade von einem super Wochenende im Ardmore zurück und weil ich ein erfahrener Reisender bin, kann ich ehrlich sagen, dass dies eines der besten Hotels Dublins ist.
Es befindet sich eine etwa 15 Euro teuere Taxifahrt vom Flughafen, ins Stadtzentrum kostet es 10 Euro. Das gesamte Personal war äußerst freundlich und kompetent. Nachdem wir spät am Freitagabend ankamen und nicht das Hotel verlassen wollten, war es klasse, dass es in der Bar Unterhaltung gab. Die Zimmer waren modern, geräumig und makellos sauber. Das Frühstück ist SB und sehr gut, um einen Kater zu kurieren. Ich würde dieses Hotel weiterempfehlen und werde sicherlich bei meiner Rückkehr nach Dublin wieder hier übernachten.

8 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Dublin.
Metro Hotel Dublin Airport
Metro Hotel Dublin Airport
Nr. 90 von 150 in Dublin
Travelodge Dublin Airport South Hotel
Holiday Inn Express Dublin Airport
Carlton Hotel Dublin Airport
Crowne Plaza Hotel Dublin Airport
Crowne Plaza Dublin - Blanchardstown

Sie waren bereits im Ardmore Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ardmore Hotel

Unternehmen: Ardmore Hotel
Anschrift: Finglas Road, Tolka Valley, Dublin 11, Irland
Lage: Irland > Provinz Leinster > Grafschaft Dublin > Dublin
Nr. 59 der Businesshotels in Dublin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ardmore Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Weg, Hotel.de, TripOnline SA und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ardmore Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ardmore Hotel Dublin
Hotel Ardmore Dublin