“preis leistung perfekt”

Nr. 96 von 153 Hotels in Dublin
Speyer, Deutschland
“preis leistung perfekt”
Bewertet am 7. August 2013

Gutes, sehr sauberes Haus. Wir hatten 4 Nächte vorgebucht und somit Frühstück inklusive. Alles da beim Frühstücksbüffet.
Durch einen Busstreik mussten wir mit dem Taxi in die Stadt und zurück. Das kostet ca. 14 € pro Fahrt.
Bar abends mit Snacks da. Zimmerfenster zeigen nach hinten auf Privatgrundstücke. Normalerweise kein Problem. In der ersten Nacht hatte aber ein Hund gebellt durchgehend. Wir haben kaum geschlafen. Das war aber nur die erste Nacht. Ab dann wurde der Hund ins Haus genommen und es war ab 24 Uhr Ruhe bis morgens.
Sehr nettes Personal.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, michundpet!

Sigmaringen, Deutschland
Bewertet am 9. Juli 2013

Wir haben eine Nacht im Ardmore Hotel verbracht am letzten Tag unserer Irlandrundreise. Das Hotel ist nur 5-10 Autominuten vom Flughafen entfernt und hat eine kostenlose Tiefgarage. In die Innenstadt von Dublin waren wir mit dem Bus ca. 15-20 Minuten unterwegs. Das Preis/Leistungsverhältnis ist unschlagbar.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, Armn K!
Wolfsburg, Deutschland
Bewertet am 3. Mai 2013

Wir kamen abends in Dublin an und haben die erste Nacht im Ardmore Hotel geschlafen. Das Hotel befindet sich unweit des Flughafens (ca. 15 Minuten mit dem Auto) und am nächsten Morgen waren wir innerhalb von ein paar Minuten auf der Stadtautobahn und traten unsere Reise in die Midlands an. Das Zimmer war sauber, das Personal sehr freundlich und im Hotel-Restaurant konnte man gut essen. Der Preis für 55€ pro Nach im DZ mit kostenlosem Parkplatz ist klasse.
Minus: Unser Zimmer war etwas hellhörig, Straßenlärm

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, Kristin R!
Wadern, Deutschland
Bewertet am 5. April 2013

Die Finglas Road ist eine der Einfallsstraßen nach Dublin Center. Das Hotel ist vom Flughafen aus mit dem Auto gut zu erreichen und leicht zu finden. In unmittelbarer Nähe findet sich in Laufweite ein TESCO Einkaufscenter. Auch nicht weit vom Hotel hält der Bus in Richtung Dublins Innenstadt.
Das Auto kann man kostenlos getrost auf dem Parkplatz oder in der Tiefgarage stehen lassen. Insbesondere wenn man eine Tour durch die Kneipen im Temple Bar Bezirk vorhat und einige Guinness konsumieren möchte, sollte man auf das Auto tunlichst verzichten zumal auch in der Innnenstadt Dublins Parkplätze rar und teuer sind. Kleiner Tipp : Die Busse geben kein Wechselgeld, passendes Kleingeld (Euros) muß man deshalb parat haben. Der Empfang kann Ihnen da aushelfen. Nach Mitternacht fahren kaum noch Busse. Für die Rückkehr von einem längeren Kneipenbummel sollte man daher eine Taxifahrt einplanen.
Für die Zeit die Sie während ihrer Irlandreise in Dublin verbringen möchten, ist die Anmietung eines Autos zunächst unsinnig. Den Fehler macht man nur einmal. Wenn es dann später über Land gehen soll ist man dann natürlich auf das Auto angewiesen. Hotels zu reservieren ist dann nicht nötig, da es überall auf dem Land preisgünstige und gute "Bead&Breakfeast" Übernachtungsmöglichkeiten gibt. Das Hotel und die Zimmer sind modern und freundlich. Das Frühstücksbüffet ist gut und reichlich. Restaurant und Bar sind ebenfalls vorhanden.
Wenn möglich sollte man auf ein Zimmer nach Hinten raus bestehen, da der Straßenlärm störend sein kann. Nicht weit vom Hotel ist auch der Glasnevin Cemetery Irlands größter Friedhof. Die Grabmäler in barocker irisch-katholischer Pracht haben einen wenn auch etwas morbiden Charm.
Das Hotel kann man von der Lage und dem Preis-Leistungsverhältniss her nur empfehlen.
Gäbe es noch einen Pool und eine Sauna wäre es perfekt wohl aber auch teurer.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Danke, Udo B!
Reinbek, Deutschland
Bewertet am 28. Januar 2013

Für einen Kurztrip nach Irland suchte ich ein verkehrsgünstig gelegenes Hotel in Dublin. Das Ardmore habe ich nicht zuletzt wegen der kostenlosen Tiefgarage ausgewählt.
Das Hotel ist relativ neu und modern eingerichtet. Die Zimmer sind wirklich nett designt, geräumig (ca. 15 qm), hübsch und zweckmäßig eingerichtet.
Unser Zimmer war soweit sauber und jemand hatte sich Mühe gegeben, die Handtücher im Bad hübsch zu drapieren. Es gab Tee und Instantkaffee, einen Wasserkocher, Duschgel, Bügelbrett und Bügeleisen, einen Haartrockner, Tassen und Gläser.
Leider litt der eigentlich positive Gesamteindruck erheblich darunter, dass die Nachttischlampen sehr kaputte Lampenschirme hatten. Das gab dem Zimmer dann eine ziemlich heruntergekommene Ausstrahlung. Auch wäre es praktisch, wenn der (große) Kleiderschrank außer einer Stange noch Fächer hätte. man kann ja nicht alles aufhängen. das Bett war gemütlich, doch etwas "schwabbelig". Anfangs hatte ich das Gefühl, auf einem ziemlich instabilen Boot zu schlafen.
Was definitiv fehlt ist eine Toilettenbürste! Die Dinger kosten bei Ikea einen Euro! Das sollte doch wohl drin sein! Ohne ist jedenfalls eklig!
Der Empfang war freundlich und persönlich, die Informationen zu Essen und Parken hilfreich. Nicht so schön war, dass am ersten Abend ab 10 Uhr eine sehr laute Party stattfand. Zum Glück war um Mitternacht alles vorbei. Das Frühstück war ausreichend und qualitativ in Ordnung. Full Irish Breakfast bei Vorbestellung im Internet 8,50 €. Dafür bekommt man es aber auch woanders und wirklich umwerfend war es dann auch nicht. Das Essen in der Bar war gut (Sirloin Steak), der Service beim Frühstück und Abendessen freundlich und zuvorkommend.
Der Abschied nac h zwei Nächten war wieder freundlich und persönlich.
Insgesamt:
Positiv: Freundlicher Service, sauber, verkehrsgünstig, stilvoll, preiswert
Negativ: Lampenschirme kaputt, Kleiderschrank unpraktisch, Bett zu weich, keine Toilettenbürste

Ich kann das Ardmore durchaus empfehlen und denke, ich werde es wieder besuchen (und dabei auf die Lampenschirme achten. Die sollten dann heil sein!)

• Aufenthalt Januar 2013, Business
3 Danke, ChristophStempel!
Augsburg, Bayern, Germany
Bewertet am 14. August 2012

Großes, freundlich eingerichtetes Zimmer. Bad ohne Dusche (Wanne mit Duschvorhang), Raum total überheizt, ca. 26 Grad Celsius auch nachts. Fenster nicht komplett zu öffnen, nur Kippen möglich - was der allerdings schnell lässt, wer gegen Straßenlärm allergisch ist. Bei Internetbuchung sehr günstiger Preis, den das Hotel allemal wert ist. Kostenlose Tiefgarage wurde mir nahegelegt - die Gegend scheint nicht Dublins sicherste zu sein. Flughafen in 15 Fahrminuten erreichbar.

• Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single
1 Danke, Wolfgang507!
Bewertet am 1. Mai 2012

Super Hotel *****
Wir waren mit 6 Personen in drei Zimmern für 4 Tage in Dublin und alle sind mit dem Hotel sehr zufrieden.
Das Personal war Nett und hat uns bei Fragen sehr geholfen und Beraten.
Zu Stadtkern Dublin sind es etwa 15Min. mit dem Bus der aber direkt vor dem Hotel hält. Ein drei Tagestiket erhält mann im Hotel für ca. 13€.
Flughafen zum Hotel mit dem Taxi ca. 25€.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
1 Danke, Andreas K!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Dublin.
The Regency Hotel Dublin
Nr. 98 von 153 in Dublin
Metro Hotel Dublin Airport
Metro Hotel Dublin Airport
Nr. 68 von 153 in Dublin

Sie waren bereits im Ardmore Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ardmore Hotel

Unternehmen: Ardmore Hotel
Anschrift: Finglas Road, Tolka Valley, Dublin 11, Irland
Lage: Irland > Provinz Leinster > Grafschaft Dublin > Dublin
Nr. 59 der Businesshotels in Dublin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ardmore Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Weg, HotelQuickly, Evoline ltd und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ardmore Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ardmore Hotel Dublin
Hotel Ardmore Dublin