The Croke Park
461 $*
308 $*
Westin.com
  • Restaurant
Stauntons on the Green(Dublin)(Großartige Preis/Leistung!)
281 $*
207 $*
  • Inklusive Frühstück
Dublin Skylon Hotel(Dublin)(Großartige Preis/Leistung!)
131 $*
241 $*
220 $*
Agoda.com
  • Pool
255 $*
  • Restaurant
Hotel Riu Plaza The Gresham Dublin(Dublin)(Großartige Preis/Leistung!)
222 $*
192 $*
Agoda.com
  • Restaurant
Arlington Hotel O'Connell Bridge(Dublin)(Großartige Preis/Leistung!)
188 $*
174 $*
Travelocity
Bewertungen (4.829)
4.829 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 24. September 2010

Bin mit Freunden anlässlich eines Marillion Konzertes in Dublin gewesen. Das Hotel liegt gleich neben dem Crokepark Stadion und ist sehr komfortabel eingerichtet. Der Weg ins Zentrum ist nicht weit und auch zu Fuss zu bestreiten. Die Zimmer sind geräumig und sehr gepfegt. Es gibt die Möglichkeit, sich warme Getränke (Tee/Kaffee) auf dem Zimmer zu zubereiten. Beim Frühstück kann man zwischen 2 Varianten wählen. Eine Kleine Variante oder halt inkl. warmer Speisen. Alles typisch Britisch mit grosser Auswahl.
Das Personal ist sehr hifsbereit und am Wochenende gibt es günstige Tarife. Für einen Dublin-Trip nur zu empfehlen. Komme gerne wieder.

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Heathen7!
Bewertet 15. September 2010

Die letzte Nacht unserer Irland-Rundreise verbrachten wir im Croke Park Hotel in Dublin. Das Hotel ist wirklich toll! Die Zimmer sind sehr luxuriös und mit allem ausgestattet, was man sich wünschen kann. Das Bad stand dem in nichts nach. Es gab eine Badewanne und eine Dusche und alles war sehr sauber. Im Foyer gibt es zwei Computer mit Internetzugriff, außerdem einen Kraftraum. Das Personal war stets sehr freundlich.
Beim üppigen Frühstücksbuffet war für jeden etwas dabei. Leider gab es unter den Servicekräften ein kleines Kommunikationsproblem, weil der Tisch, an dem wir saßen mit anderen Leuten besetzt wurde, während wir unser Essen geholt haben. Auch unser Late-Check-Out wurde nicht auf der Zimmerkarte vermerkt, so dass wir nach 12 Uhr erst mal nicht in unser Zimmer kamen und die Karte erst wieder freischalten lassen mussten. Wir hatten außerdem über HRS gebucht, wo diverse Gratisleistungen versprochen wurden. Leider wusste das Hotel davon nichts und bis heute habe ich von HRS zu meiner Rückfrage deswegen noch keine Antwort erhalten.
Insgesamt ist das Hotel wirklich empfehlenswert. Man kann auch zu Fuß in die Stadt laufen, wobei die Lage direkt am Stadion natürlich nicht ganz optimal ist. Vom St. Stephens Green sind wir abends mit dem Taxi zurückgefahren, was uns auch nur etwa 10 Euro gekostet hat.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, lichfield2000!
Bewertet 10. September 2010

Schönes, sehr sauberes Zimmer und großes Bad. Aufmerksames Personal. Super Frühstücksbuffet (u.a. frisches Obst, Joghurt, Croissants, verschiedene frische Säfte,....) Aufmerksames Personal. Zu Fuß ist das Stadtzentrum in fünfzehn Minuten erreichbar. Lage: gegenüber dem Croke Park Stadium.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, Birgit_Munich2010!
Bewertet 8. August 2010

Wir buchten dieses Hotel für eine 3-tägige Städtereise nach Dublin und wurden nicht enttäuscht. Die Lage ist ideal, man erreicht die Innenstadt innerhalb von ca. 15 Minuten zu Fuß; auch der Flughafen ist mit dem Aircoach (Bus) schnell zu erreichen. Unser Zimmer war modern, sehr geräumig, sauber und mit allem Notwendigen ausgestattet. Vor allem das Bad war riesig und verfügte über eine große Dusche und eine separate Badewanne. Das Frühstücksbüfett war sehr umfangreich und bot für jeden Geschmack etwas. Auf Grund des ausgezeichneten Preis-/Leistungsverhältnisses würden wir dieses Hotel sofort wieder buchen.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Coburger1975!
Bewertet 10. Juli 2010

Vorweg gesagt - Wer im Footballstadium direkt gegenüber dem Hotel zu tun hat - für den kann es wohl sowieso keine andere Wahl geben. Aber auch wer sich Dublin ansehen will trifft mit dem Croke Park Hotel eine gute Wahl.
Zum Stadtzentrum sind es 10-15 Minuten Fußweg durch Gegenden ,die vielleicht nicht als die schönsten Dublins bezeichnet werden können. Doch das wird mehr als wettgemacht durch das tolle Preis Leistungsverhältnis. Dublin ist ein sehr teures Pflaster geworden und man muss länger suchen um einen guten Kompromiss aus Lage und Kosten zu finden. Das Croke Park hotel ist einer . Dublin ist nicht die größte stadt und alles liegt in Laufweite , oder, falls man sich das wirklich antun will, ist mit dem Bus zu erreichen. Das Bussystem Dublins ist eine Schande für die Stadt und ganz Irland, nicht einmal die Einheimischen verstehen welcher Bus wann wohin fährt, Informationen sind dünn gesät und für Touristen kann das ganze mal eben den Trip versauen. Wir sind nur einigermaßen richtig ausgestiegen ,vom Flughafen kommend, weil wir das Stadion in der Ferne erkannten und dann dorthin liefen. Ein Taxi ist die bessere Wahl,falls das Geld keine allzugroße Rolle spielt.
Der Service war stets zuvorkommend, die Zimmer mit sämtlichen Annehmlichkeiten ausgestattet und sehr sauber,bloß einen besonders tollen Ausblick sollte man sich halt nicht erwarten. Insgesamt eine gute Wahl für Dublin ohne wirkliche Minuspunkte.

• Aufenthalt: April 2009, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, markuskoto!