“Ausgezeichneter Service, sehr modern, gemütlich”
Bewertung zu The Croke Park

The Croke Park
Nr. 7 von 151 Hotels in Dublin
“Ausgezeichneter Service, sehr modern, gemütlich”
Bewertet am 2. Juni 2014

Nur ca. 15 min Fußweg vom Zentrum entferntes, ruhig gelegenes, sehr sauberes Hotel. Sehr modernes und luxuriöses Ambiente ohne übertrieben zu wirken. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Jederzeit wieder. Die beste Seafood Chowder von Dublin :-)

Familie Kunisch

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
1 Danke, nischbub!

• Finnisch zuerst
Neusiedl am See, Österreich
Bewertet am 20. April 2014

Das Hotel liegt etwas ausserhalb des Zentrums welches allerdings gut und rasch erreichbar ist, ist gut ausgestattet, die Zimmer sind groß, leider sind die Wände sehr dünn so dass man alles hört.
Das Personal ist freundlich, nett und hilfsbereit
Preise ok

• Aufenthalt April 2014, Familie
Danke, loww!
Heidenheim An Der Brenz, Baden-württemberg, Germany
Bewertet am 20. Januar 2014

Glücksgriff. Wir waren an einem Wochenende ohne gälische Heimspiele. Das Hotel liegt direkt gegenüber dem Croke Park in dem die einheimischen Mannschaften die gälischen Sportarten ausüben.
Tolles Hotel. Große Zimmer, toll ausgestattet mit wirklich tollem Bad.
Frühstücksbuffet sensationell!! Riesige Auswahl, auch an full Irish breakfast!

Zimmertipp: Aus meiner Sicht sind alle Zimmer gut gelegen
  • Aufenthalt April 2013, Freunde
4 Danke, Martin Z!
Bewertet am 11. Januar 2014

Das Hotel ist recht modern und neu. Es liegt etwas außerhalb des Stadtzentrums, allerdings ist man mit dem Bus in 20 Min. in der Stadt.

Der Service im Hotel ist oft bemüht, aber auch unprofessionell. Beispielsweise war der Concierge zwar sehr nett, allerdings konnte er uns nicht helfen. Nachdem er uns verschiedene Belfast-Touren angepriesen hatte, musste er feststellen, dass die in den nächsten Tage überhaupt nicht stattfinden. Über Busverbindungen nach Beflast wusste er nichts. Auch beim Frühstück gab es einige Probleme. Wir mussten teilweise auf einen Tisch warten, Kaffee und Tee kamen lange nicht usw.

Ok, aber zuviel Geld sollte man für das Hotel auch nicht ausgeben.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
1 Danke, Spadina_Nbg!
Bad Dürkheim, Deutschland
Bewertet am 2. Januar 2014

Wir haben über Silvester 4 Tage im Croke Park Hotel verbracht und waren sehr begeistert. Das Hotel gehört sicher zu einem der Besten in Dublin. Frühstück & Zimmer waren absolut TOP ! In Deutschland würden sich manche Hotels dafür mir 3-4 Sternen rühmen. In ca. 15 Minuten ist man in der Innenstadt. Jederzeit wieder

Zimmertipp: Superior Room´s sind sehr empfehlenswert
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
2 Danke, Jance1!
Bubikon, Schweiz
Bewertet am 1. Januar 2014

Das Croke Park Hotel ist ein durchaus empfehlenswertes Hotel für einen kurzen Citytrip. Es liegt direkt neben dem Croke Park Stadium, das Stadtzentrum erreicht man in ca. 15 Gehminuten. Die Zimmer sind sauber und relativ komfortabel.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Danke, Patrick Z!
Bewertet am 1. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir haben pro Nacht unter €100 gezahlt, dafür können wir das Hotel nur exzellent bewerten. Ein gut ausgestattetes, gut gepflegtes 4 Sterne Haus mit hervorragendem Service.

Aufgrund eines Fehlers unseres Brokers Olotel standen wir vor einem geschlossenen Hotel als wir in Dublin ankamen und wurden erstmal eine Nacht in einem anderen Hotel zwischengelagert, bevor das Croke Park am nächsten Tag wieder nach dem Christmas Break öffnete. Im Croke Park hat man uns dann umgehend alle entstandenen Kosten erstattet und als wir beim Abendessen waren, kam der Hotelmanager und hat spontan die nicht billige Flasche Wein von der Rechnung genommen als Entschuldigung. Wohlgemerkt, das war der Fehler des Brokers, das Hotel hat aber im Kundeninteresse alles auf seine Kappe genommen.

Service immer gut, ob beim Frühstück (sehr günstig!), Concierge, an der Rezeption, der Bar oder beim Abendessen.

Parkplatz ist kostenlos dabei. Und die Lage gut. 15 Minuten in die Stadt zu Fuß, €10 mit dem Taxi nach Temple Bar.

Auch das Restaurant ist sehr gut, leckeres Essen und gute Weine.

Wir würden wieder hingehen.

• Aufenthalt Januar 2014
Nr. 1 von 151 in Dublin
The Westbury
The Westbury
Nr. 6 von 151 in Dublin

Sie waren bereits im The Croke Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Croke Park

Unternehmen: The Croke Park
Anschrift: Jones's Road, Dublin D03 E5Y8, Irland
Lage: Irland > Provinz Leinster > Grafschaft Dublin > Dublin
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Romantikhotels in Dublin
Nr. 3 der Businesshotels in Dublin
Nr. 3 der Familienhotels in Dublin
Nr. 7 der Luxushotels in Dublin
Nr. 13 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Dublin
Preisspanne pro Nacht: 100€ - 265€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Croke Park 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Ebookers, Hotels.com, Odigeo, LateRooms, Traveltool, S.L.U., TUI DE, HRS, Hotelopia, HotelsClick, Weg, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Croke Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Croke Park Hotel Dublin
Dublin The Croke Park Hotel