“Noch 4 Punkte”

The Croke Park
Nr. 7 von 151 Hotels in Dublin
“Noch 4 Punkte”
Bewertet am 11. Januar 2014

Das Hotel ist recht modern und neu. Es liegt etwas außerhalb des Stadtzentrums, allerdings ist man mit dem Bus in 20 Min. in der Stadt.

Der Service im Hotel ist oft bemüht, aber auch unprofessionell. Beispielsweise war der Concierge zwar sehr nett, allerdings konnte er uns nicht helfen. Nachdem er uns verschiedene Belfast-Touren angepriesen hatte, musste er feststellen, dass die in den nächsten Tage überhaupt nicht stattfinden. Über Busverbindungen nach Beflast wusste er nichts. Auch beim Frühstück gab es einige Probleme. Wir mussten teilweise auf einen Tisch warten, Kaffee und Tee kamen lange nicht usw.

Ok, aber zuviel Geld sollte man für das Hotel auch nicht ausgeben.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
1 Danke, Spadina_Nbg!

• Finnisch zuerst
Bad Dürkheim, Deutschland
Bewertet am 2. Januar 2014

Wir haben über Silvester 4 Tage im Croke Park Hotel verbracht und waren sehr begeistert. Das Hotel gehört sicher zu einem der Besten in Dublin. Frühstück & Zimmer waren absolut TOP ! In Deutschland würden sich manche Hotels dafür mir 3-4 Sternen rühmen. In ca. 15 Minuten ist man in der Innenstadt. Jederzeit wieder

Zimmertipp: Superior Room´s sind sehr empfehlenswert
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
2 Danke, Jance1!
Bubikon, Schweiz
Bewertet am 1. Januar 2014

Das Croke Park Hotel ist ein durchaus empfehlenswertes Hotel für einen kurzen Citytrip. Es liegt direkt neben dem Croke Park Stadium, das Stadtzentrum erreicht man in ca. 15 Gehminuten. Die Zimmer sind sauber und relativ komfortabel.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Danke, Patrick Z!
Bewertet am 1. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir haben pro Nacht unter €100 gezahlt, dafür können wir das Hotel nur exzellent bewerten. Ein gut ausgestattetes, gut gepflegtes 4 Sterne Haus mit hervorragendem Service.

Aufgrund eines Fehlers unseres Brokers Olotel standen wir vor einem geschlossenen Hotel als wir in Dublin ankamen und wurden erstmal eine Nacht in einem anderen Hotel zwischengelagert, bevor das Croke Park am nächsten Tag wieder nach dem Christmas Break öffnete. Im Croke Park hat man uns dann umgehend alle entstandenen Kosten erstattet und als wir beim Abendessen waren, kam der Hotelmanager und hat spontan die nicht billige Flasche Wein von der Rechnung genommen als Entschuldigung. Wohlgemerkt, das war der Fehler des Brokers, das Hotel hat aber im Kundeninteresse alles auf seine Kappe genommen.

Service immer gut, ob beim Frühstück (sehr günstig!), Concierge, an der Rezeption, der Bar oder beim Abendessen.

Parkplatz ist kostenlos dabei. Und die Lage gut. 15 Minuten in die Stadt zu Fuß, €10 mit dem Taxi nach Temple Bar.

Auch das Restaurant ist sehr gut, leckeres Essen und gute Weine.

Wir würden wieder hingehen.

• Aufenthalt Januar 2014
1 Danke, S8_D6!
Mainz, Deutschland
Bewertet am 10. Oktober 2013

Wir waren 4 Nachte im Croke Park Hotel und können es weiterempfehlen.
Nachdem wir zunächst ein Zimmer mit Badezimmer für Behinderte hatten, welches statt Dusche und Badewanne lediglich Dusche mit Duschvorhang hatte, haben wir auf unsere Bitte hin sehr schnell ein neues Zimmer bekommen. Große Zimmer mit großen Betten, Zimmer und Bad sind sauber, leider kein deutsches TV-Programm. Wir hatten ein Zimmer zur Straße, also zum Stadion hin. Dies war leider etwas zu laut, auch wenn im Stadion keine Veranstaltungen sind. Wenn man empfindlich ist sollte man also Ohrenstöpsel mitnehmen.

Frühstück auch in Ordnung, eher englisch / irisch (Würstchen, Speck, Toast) aber auch Obst, Müsli... Leider ist es im Frühstücksraum etwas hektisch und damit zweitweise ungemütlich. Kommt aber auch darauf an, wie viel los ist (hatten einen Morgen, an dem alles überfüllt war mit Hurling-Fans, die im Hotel aufgrund eines Finalspiels übernachtet haben).

Fitnessraum ausreichend für ein kurzes Workout, neue Geräte und große Glasfront mit Blick aufs Stadion.

In die Stadt kann man in etwa 15 Minuten zu Fuß gehen. Bus fährt in ca. 5 Minuten Fußweg auf direktem Weg zur Innenstadt (OConnelStreet) für 1,65€ pro Person.

In der Nähe des Hotels (Drumcondra Road, dort wo auch die Bushaltestelle ist), gibt es ein paar Restaurants (Asia, Pizzeria), außerdem Apotheken, ein Supermarkt, eine Art 7/11 mit ATM und ein Pub.
Sehr empfehlenswert ist "Independent Pizza". Außergewöhnliche Pizza-Beläge, sehr lecker, nettes Personal, wir waren gleich zwei Mal dort :-) (Achtung! Am Wochenende muss man abends reservieren!)

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, quintus1900!
Augsburg
Bewertet am 24. September 2013

Für eine Städtereise ist dieses Haus sehr zu empfehlen, alles sauber und ordentlich. der einzige Wermutstropfen war die Bar in der man die Kellner zur Bedienung fast überreden musste. Allerdings erwarten diese für Ihre Leistung auch kein Trinkgeld, sei in Irland nicht üblich.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Luxusfrettchen!
Landsberg am Lech, Deutschland
Bewertet am 8. September 2013 über Mobile-Apps

Das Croke Park Hotel ist ein relativ modernes Hotel direkt gegenüber des Croke Park Stadiums unweit des Dubliner Zentrums, welches man in ca. 15 Minuten zu Fuß erreicht. Hervorragend ist auch die Nähe zum Flughafen, den man mit dem Auto in ca. 20 Minuten erreicht. Außerdem verfügt das Hotel über eine kostenfreie Tiefgarage.
Die Zimmer des Hotels sind ausreichend groß und modern ausgestattet. Wlan ist kostenlos verfügbar. Das Früstücksbuffett bietet alles, was man von einem guten irischen Frühstück erwartet. Das Hotel ist für einen Dublin-Aufenthalt mit dem Auto sehr zu empfehlen.

Aufenthalt September 2013, Allein/Single
Nr. 1 von 151 in Dublin
The Westbury
The Westbury
Nr. 6 von 151 in Dublin

Sie waren bereits im The Croke Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Croke Park

Unternehmen: The Croke Park
Anschrift: Jones's Road, Dublin D03 E5Y8, Irland
Lage: Irland > Provinz Leinster > Grafschaft Dublin > Dublin
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Romantikhotels in Dublin
Nr. 3 der Familienhotels in Dublin
Nr. 3 der Businesshotels in Dublin
Nr. 7 der Luxushotels in Dublin
Nr. 13 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Dublin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Croke Park 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Ebookers, LateRooms, HRS, Traveltool, S.L.U., TUI DE, Hotelopia, HotelsClick, Evoline ltd, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Croke Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Croke Park Hotel Dublin
Dublin The Croke Park Hotel