“Empfehlenswertes Hotel für kurzen Städtetrip”
Bewertung zu The Croke Park

The Croke Park
Nr. 6 von 151 Hotels in Dublin
Bewertet am 1. Januar 2014

Das Croke Park Hotel ist ein durchaus empfehlenswertes Hotel für einen kurzen Citytrip. Es liegt direkt neben dem Croke Park Stadium, das Stadtzentrum erreicht man in ca. 15 Gehminuten. Die Zimmer sind sauber und relativ komfortabel.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Patrick Z!
Bewertungen (4.661)

Bewertet am 1. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir haben pro Nacht unter €100 gezahlt, dafür können wir das Hotel nur exzellent bewerten. Ein gut ausgestattetes, gut gepflegtes 4 Sterne Haus mit hervorragendem Service.

Aufgrund eines Fehlers unseres Brokers Olotel standen wir vor einem geschlossenen Hotel als wir in Dublin ankamen und wurden erstmal eine Nacht in einem anderen Hotel zwischengelagert, bevor das Croke Park am nächsten Tag wieder nach dem Christmas Break öffnete. Im Croke Park hat man uns dann umgehend alle entstandenen Kosten erstattet und als wir beim Abendessen waren, kam der Hotelmanager und hat spontan die nicht billige Flasche Wein von der Rechnung genommen als Entschuldigung. Wohlgemerkt, das war der Fehler des Brokers, das Hotel hat aber im Kundeninteresse alles auf seine Kappe genommen.

Service immer gut, ob beim Frühstück (sehr günstig!), Concierge, an der Rezeption, der Bar oder beim Abendessen.

Parkplatz ist kostenlos dabei. Und die Lage gut. 15 Minuten in die Stadt zu Fuß, €10 mit dem Taxi nach Temple Bar.

Auch das Restaurant ist sehr gut, leckeres Essen und gute Weine.

Wir würden wieder hingehen.

• Aufenthalt: Januar 2014
1  Danke, S8_D6!
Bewertet am 10. Oktober 2013

Wir waren 4 Nachte im Croke Park Hotel und können es weiterempfehlen.
Nachdem wir zunächst ein Zimmer mit Badezimmer für Behinderte hatten, welches statt Dusche und Badewanne lediglich Dusche mit Duschvorhang hatte, haben wir auf unsere Bitte hin sehr schnell ein neues Zimmer bekommen. Große Zimmer mit großen Betten, Zimmer und Bad sind sauber, leider kein deutsches TV-Programm. Wir hatten ein Zimmer zur Straße, also zum Stadion hin. Dies war leider etwas zu laut, auch wenn im Stadion keine Veranstaltungen sind. Wenn man empfindlich ist sollte man also Ohrenstöpsel mitnehmen.

Frühstück auch in Ordnung, eher englisch / irisch (Würstchen, Speck, Toast) aber auch Obst, Müsli... Leider ist es im Frühstücksraum etwas hektisch und damit zweitweise ungemütlich. Kommt aber auch darauf an, wie viel los ist (hatten einen Morgen, an dem alles überfüllt war mit Hurling-Fans, die im Hotel aufgrund eines Finalspiels übernachtet haben).

Fitnessraum ausreichend für ein kurzes Workout, neue Geräte und große Glasfront mit Blick aufs Stadion.

In die Stadt kann man in etwa 15 Minuten zu Fuß gehen. Bus fährt in ca. 5 Minuten Fußweg auf direktem Weg zur Innenstadt (OConnelStreet) für 1,65€ pro Person.

In der Nähe des Hotels (Drumcondra Road, dort wo auch die Bushaltestelle ist), gibt es ein paar Restaurants (Asia, Pizzeria), außerdem Apotheken, ein Supermarkt, eine Art 7/11 mit ATM und ein Pub.
Sehr empfehlenswert ist "Independent Pizza". Außergewöhnliche Pizza-Beläge, sehr lecker, nettes Personal, wir waren gleich zwei Mal dort :-) (Achtung! Am Wochenende muss man abends reservieren!)

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, quintus1900!
Bewertet am 24. September 2013

Für eine Städtereise ist dieses Haus sehr zu empfehlen, alles sauber und ordentlich. der einzige Wermutstropfen war die Bar in der man die Kellner zur Bedienung fast überreden musste. Allerdings erwarten diese für Ihre Leistung auch kein Trinkgeld, sei in Irland nicht üblich.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Luxusfrettchen!
Bewertet am 8. September 2013

Das Croke Park Hotel ist ein relativ modernes Hotel direkt gegenüber des Croke Park Stadiums unweit des Dubliner Zentrums, welches man in ca. 15 Minuten zu Fuß erreicht. Hervorragend ist auch die Nähe zum Flughafen, den man mit dem Auto in ca. 20 Minuten erreicht. Außerdem verfügt das Hotel über eine kostenfreie Tiefgarage.
Die Zimmer des Hotels sind ausreichend groß und modern ausgestattet. Wlan ist kostenlos verfügbar. Das Früstücksbuffett bietet alles, was man von einem guten irischen Frühstück erwartet. Das Hotel ist für einen Dublin-Aufenthalt mit dem Auto sehr zu empfehlen.

Aufenthalt: September 2013, Reiseart: allein
Danke, Wanderer0001!
Bewertet am 7. April 2013

Das 4-Sterne-Hotel liegt gegenüber dem 82.300 Zuschauer fassenden Croke Stadium. Vom Flughafen Dublin erreicht man das Hotel z.B. mit dem Aircoach Bus (6 Euro) oder dem Dublin Bus (#16, 41). Beide halten an der Drumcondra Station, von der es ein Katzensprung zum Hotel ist. Zu Fuß sind es bis zum nördlichen Ende der O'Connell Street etwa 15 Min. und bis zum Trinity Collage ca. 30 Min. Alternativ fahren ab Dorset St. (8 Min. Fußweg) einige Busse in die Innenstadt. Wir hatten ein Deluxe Doppelzimmer gebucht, das im obersten, vierten Stockwerk lag. Das geräumige, saubere Zimmer war modern ausgestattet (inkl. LCD-TV, Wasserkocher, Fön, kostenloses WLAN und Safe). Das Bad hatte sowohl eine Badewanne als auch eine Dusche sowie genügend Ablageflächen. Im Zimmerpreis (nur Deluxe) war ein ordentliches kontinentales Frühstück in der Executive Lounge und Gutscheine für die Bar (1 Getränke p.p.p.N) enthalten. Das Personal war freundlich, hilfsbereit und effektiv. In der Lobby stehen PC und Drucker, die man z.B. für den Online-Check-In seines Fluges nutzen kann.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, GabyOlli!
Bewertet am 28. März 2013

Dieses Hotel ist - bis auf die Lage ca. 20 min zu Fuß vom Stadtzentrum - hervorragend. Tolle, große Zimmer, sehr gutes Frühstück und sehr zuvorkommende Mitarbeiter. Sicher das beste Stadthotel, welches ich die letzten Jahre besucht habe ...

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Nr. 2 von 151 in Dublin
Sandymount Hotel
Sandymount Hotel
Nr. 25 von 151 in Dublin

Sie waren bereits im The Croke Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Croke Park

Anschrift: Jones's Road, Dublin D03 E5Y8, Irland
Lage: Irland > Provinz Leinster > Grafschaft Dublin > Dublin
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Businesshotels in Dublin
Nr. 3 der Romantikhotels in Dublin
Nr. 3 der Familienhotels in Dublin
Nr. 6 der Luxushotels in Dublin
Preisklasse: 93€ - 260€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Croke Park 4*
TripAdvisor ist stolz, Doyle Collection, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Agoda, Hotels.com, Evoline ltd, TUI DE, Ebookers, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Croke Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Croke Park Hotel Dublin
Dublin The Croke Park Hotel