“Hervorragendes, erstklassiges Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 4 von 151 Hotels in Dublin
Ireland
“Hervorragendes, erstklassiges Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2008

Ich habe hier vor kurzem zwei Nächte verbracht und war von diesem Hotel in jeder Hinsicht beeindruckt. Die Zimmer waren sehr, sehr groß, ebenso wie das Badezimmer, und sehr gut ausgestattet. Die Hotelbar ist schön, das Essen in der Bar ist sehr gut und das Frühstück war vorzüglich. Die Angestellten waren sehr nett und sehr hilfsbereit.

1 Danke, Anthony06!

• Finnisch zuerst
Manchester
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2006

Sehr neu und sehr gut. Man hat das Gefühl, als sei man die ersten Gäste, die die ausgezeichneten Zimmer benutzen. Wir haben 90 € pro Nacht bezahlt, ein unglaubliches Preis-/Leistungsverhältnis für ein hochwertiges 4-Sterne-Hotel. Lage ist ca 25 Gehminuten von der City entfernt, was gut ist, denn das Zentrum ist überfüllt und chaotisch.

4 Danke, Ian_Stanworth!
Los Angeles
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2006

Wir hatten einen wundervollen Aufenthalt in diesem Hotel. Der Empfangschef war sehr hilfsbereit und empfahl Restaurants und Tagesausflüge. Die Zimmer war hübsch eingerichtet und die Betten sehr bequem. Ich würde es mit einem W-Hotel hier in den US vergleichen. Die Lage ist etwas außerhalb, aber wir fanden es schön, direkt gegenüber vom Croke Park zu sein. Wir haben die Stadiontour unternommen und das Museum besucht, wo wir uns in Hurling und gälischem Fußball versucht haben. Dublin Stadtmitte ist eine bequeme Fahrt mit dem Taxi entfernt (ca 8 Euro).

3 Danke, Felesina!
The Marker Hotel
The Marker Hotel
Nr. 3 von 151 in Dublin
The Spencer Hotel Dublin IFSC

Sie waren bereits im The Croke Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Croke Park

Unternehmen: The Croke Park
Anschrift: Jones's Road, Dublin D03 E5Y8, Irland
Lage: Irland > Provinz Leinster > Grafschaft Dublin > Dublin
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Romantikhotels in Dublin
Nr. 3 der Familienhotels in Dublin
Nr. 3 der Businesshotels in Dublin
Nr. 4 der Luxushotels in Dublin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Croke Park 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Weg, Ebookers, Odigeo, Agoda und LateRooms als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Croke Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Croke Park Hotel Dublin
Dublin The Croke Park Hotel