“Empfehlenswert für Städtetrip” 3 von fünf Punkten

Nr. 5 von 153 Hotels in Dublin
Mainz, Deutschland
“Empfehlenswert für Städtetrip”
3 von fünf Punkten Bewertet am 10. Oktober 2013

Wir waren 4 Nachte im Croke Park Hotel und können es weiterempfehlen.
Nachdem wir zunächst ein Zimmer mit Badezimmer für Behinderte hatten, welches statt Dusche und Badewanne lediglich Dusche mit Duschvorhang hatte, haben wir auf unsere Bitte hin sehr schnell ein neues Zimmer bekommen. Große Zimmer mit großen Betten, Zimmer und Bad sind sauber, leider kein deutsches TV-Programm. Wir hatten ein Zimmer zur Straße, also zum Stadion hin. Dies war leider etwas zu laut, auch wenn im Stadion keine Veranstaltungen sind. Wenn man empfindlich ist sollte man also Ohrenstöpsel mitnehmen.

Frühstück auch in Ordnung, eher englisch / irisch (Würstchen, Speck, Toast) aber auch Obst, Müsli... Leider ist es im Frühstücksraum etwas hektisch und damit zweitweise ungemütlich. Kommt aber auch darauf an, wie viel los ist (hatten einen Morgen, an dem alles überfüllt war mit Hurling-Fans, die im Hotel aufgrund eines Finalspiels übernachtet haben).

Fitnessraum ausreichend für ein kurzes Workout, neue Geräte und große Glasfront mit Blick aufs Stadion.

In die Stadt kann man in etwa 15 Minuten zu Fuß gehen. Bus fährt in ca. 5 Minuten Fußweg auf direktem Weg zur Innenstadt (OConnelStreet) für 1,65€ pro Person.

In der Nähe des Hotels (Drumcondra Road, dort wo auch die Bushaltestelle ist), gibt es ein paar Restaurants (Asia, Pizzeria), außerdem Apotheken, ein Supermarkt, eine Art 7/11 mit ATM und ein Pub.
Sehr empfehlenswert ist "Independent Pizza". Außergewöhnliche Pizza-Beläge, sehr lecker, nettes Personal, wir waren gleich zwei Mal dort :-) (Achtung! Am Wochenende muss man abends reservieren!)

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, quintus1900!

• Finnisch zuerst
Augsburg
3 von fünf Punkten Bewertet am 24. September 2013

Für eine Städtereise ist dieses Haus sehr zu empfehlen, alles sauber und ordentlich. der einzige Wermutstropfen war die Bar in der man die Kellner zur Bedienung fast überreden musste. Allerdings erwarten diese für Ihre Leistung auch kein Trinkgeld, sei in Irland nicht üblich.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Luxusfrettchen!
Landsberg am Lech, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. September 2013 über Mobile-Apps

Das Croke Park Hotel ist ein relativ modernes Hotel direkt gegenüber des Croke Park Stadiums unweit des Dubliner Zentrums, welches man in ca. 15 Minuten zu Fuß erreicht. Hervorragend ist auch die Nähe zum Flughafen, den man mit dem Auto in ca. 20 Minuten erreicht. Außerdem verfügt das Hotel über eine kostenfreie Tiefgarage.
Die Zimmer des Hotels sind ausreichend groß und modern ausgestattet. Wlan ist kostenlos verfügbar. Das Früstücksbuffett bietet alles, was man von einem guten irischen Frühstück erwartet. Das Hotel ist für einen Dublin-Aufenthalt mit dem Auto sehr zu empfehlen.

Aufenthalt September 2013, Allein/Single
Danke, Wanderer0001!
Cologne, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. April 2013

Das 4-Sterne-Hotel liegt gegenüber dem 82.300 Zuschauer fassenden Croke Stadium. Vom Flughafen Dublin erreicht man das Hotel z.B. mit dem Aircoach Bus (6 Euro) oder dem Dublin Bus (#16, 41). Beide halten an der Drumcondra Station, von der es ein Katzensprung zum Hotel ist. Zu Fuß sind es bis zum nördlichen Ende der O'Connell Street etwa 15 Min. und bis zum Trinity Collage ca. 30 Min. Alternativ fahren ab Dorset St. (8 Min. Fußweg) einige Busse in die Innenstadt. Wir hatten ein Deluxe Doppelzimmer gebucht, das im obersten, vierten Stockwerk lag. Das geräumige, saubere Zimmer war modern ausgestattet (inkl. LCD-TV, Wasserkocher, Fön, kostenloses WLAN und Safe). Das Bad hatte sowohl eine Badewanne als auch eine Dusche sowie genügend Ablageflächen. Im Zimmerpreis (nur Deluxe) war ein ordentliches kontinentales Frühstück in der Executive Lounge und Gutscheine für die Bar (1 Getränke p.p.p.N) enthalten. Das Personal war freundlich, hilfsbereit und effektiv. In der Lobby stehen PC und Drucker, die man z.B. für den Online-Check-In seines Fluges nutzen kann.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, GabyOlli!
Ort
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. März 2013

Dieses Hotel ist - bis auf die Lage ca. 20 min zu Fuß vom Stadtzentrum - hervorragend. Tolle, große Zimmer, sehr gutes Frühstück und sehr zuvorkommende Mitarbeiter. Sicher das beste Stadthotel, welches ich die letzten Jahre besucht habe ...

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, placebo_1979!
Gelting, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 15. März 2013

Dieses Hotel liegt direkt neben dem Stadium, auf dessen hässliche Außenfassade man von den Zimmern auch blickt. Drumherum ist absolut nichts los, wenn nicht gerade ein Spiel ist. Für eine Städtereise ist diese Lage nicht zu empfehlen.
Die Rezeption ist nicht sehr freundlich. Die Aufzüge kann man nur in Gang setzen mit der Schlüsselkarte, was positiv und sicher ist.
Die Zimmer sind sehr groß. Es gibt einen CD/MP3-Player im Zimmer, CDs kann man sich an der Rezeption ausleiden. Wifi und Kabelanschluß im Zimmer sind gut und kostenlos. Das Bad lässt nichts zu wünschen übrig, bei mir gab es eine Dusche und extra eine Badewanne. Minibar ist auch vorhanden.
Das Abendessen im Bistro war sehr gut, auch ein sehr netter Service, allerdings war außer uns auch kaum jemand da. Das Servicepersonal bestand fast nur aus ausländischen Kräften, dier aber Englisch sprachen. Die Getränke sind sehr teuer.
Das Frühstück war sehr enttäuschend. Zwar ist alles auf einem Buffet gut angeordnet, auch das warme Essen. Doch das war eher lauwarm und geschmacklos. Und das obwohl ich um kurz vor 7 Uhr dort war, das Restaurant um 6:30 Uhr aufmacht. Wir kalt wird das Essen dann erst wohl später werden??? Der Frühstücksservice war eine absolute Katastrophe. Erst nachdem ich bereits meinen ersten Teller fertig gegessen hatte, ließ sich überhaupt eine Bedienung im Lokal blicken, die mich auch erst nach meinem Rufen bemerkte.Sie brachte meinen Kaffee dann auch sehr unfreundlich an den Tisch. Auch hier war das Restaurant noch ziemlich leer.
Insgesamt von den Zimmern abgesehen würde ich dieses Hotel nicht empfehlen.

• Aufenthalt März 2013, Business
Danke, Spandau1!
Graz, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Oktober 2012

War 4 Nächte im croke park hotel und war sehr positiv überrascht. Das Hotel liegt ruhig, ca. 12 Minuten von der Connel street entfernt ( zu fuss ). Die Zimmer sind blitzsauber, das Frühstück gr0ssartig und das Personal äusserst freundlich. Mit der Bus Linie 7 kommt man zum trinity college, die Umgebung ist nicht sehr interessant.

Jederzeit wieder!!!

The Marker Hotel
The Marker Hotel
Nr. 2 von 153 in Dublin
4.5 von fünf Punkten 2.642 Bewertungen

Sie waren bereits im The Croke Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Croke Park

Unternehmen: The Croke Park
Anschrift: Jones's Road, Dublin D03 E5Y8, Irland
Lage: Irland > Provinz Leinster > Grafschaft Dublin > Dublin
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Familienhotels in Dublin
Nr. 3 der Romantikhotels in Dublin
Nr. 3 der Businesshotels in Dublin
Nr. 5 der Luxushotels in Dublin
Nr. 9 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Dublin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Croke Park 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ameropa-Reisen GmbH, Odigeo, Agoda, Hotels.com und LateRooms als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Croke Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Croke Park Hotel Dublin
Dublin The Croke Park Hotel