“Business Hotel mit Seele” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Croke Park

The Croke Park
Nr. 4 von 150 Hotels in Dublin
Gütersloh, Deutschland
“Business Hotel mit Seele”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2012

Im Grunde genommen handelt es sich beim Croke Park Hotel um ein wirklich sehr schönes und gutes Business Hotel über 4 Ebenen, welches alle Annehmlichkeiten bietet, die ein Geschäftsreisender sucht:

+ Sehr gute Betten
+ Saubere, moderne Zimmer
+ Gutes Frühstück
+ Fitnessraum
+ Freies Internet
+ tgl. Shuttle zum EastPoint Business Park

ABER...dies würde dem Hotel und vor allen den Angestellten dieses Hotels keinesfalls gerecht werden, denn dieses Hotel hat Eines, welches ich bei sehr vielen anderen Hotels vermisse...es hat ein Herz und eine Seele! ich reise sehr viel und oft (besonders nach Irland) und sämtliche Angestellten, vom Empfang/ Concierge angefangen, über die Security, bis hin zum wunderbaren Shuttlebusfahrer, geben mir jedes Mal das Gefühl, wirklich ein zweites Zuhause zu haben. Man merkt den Angestellten einfach an, dass mit Herz und Seele bei der Sache sind, Ihre Aufgaben ernst nehmen, ohne dabei das Lächeln und das gemeinsame Lachen zu vergessen.

Es sind die Angestellten, die dieses Hotel zu meinem absoluten Lieblingshotel in Irland machen! Daher kann ich dieses Hotel nach besten Wissen und Gewissen jedem nur ans Herz legen!

• Aufenthalt April 2012, Business
1 Danke, MartyMcFly71!

• Finnisch zuerst
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2012

Das Hotel befindet sich in der Nähe eines berühmten Stadions namens Croke Park. Bis in die Innenstadt, d.h. z.B. O'Connell Street sind es zu Fuß ca. 20-30 Minuten. In unserem Zimmer befand sich ein Doppelbett und ein EInzelbett. Es gibt im Bad sowohl eine Dusche als auch eine Badewanne. Beim Abendessen war die Auswahl am Buffet nicht groß, aber das Essen schmackhaft. In der Lobby gibt es Free WLAN, im Zimmer nicht. Das Internet im Zimmer kostet 5€ pro Tag. Das Frühstücksbuffet war sehr gut. Es gab frisches Obst. Besonders empfehlen kann aber ich das Rhabarberkompott. Was ich als sehr umständlich empfand war, daß man beim Liftfahren die Zimmerkarte einstecken mußte, um hochzufahren. Hinab benötigt man übrigens keine Karte. Insgesamt ist das Hotel empfehlenswert. Einen Pool gibt es nicht.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Danke, BielyMunich!
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2012

Das Hotel befindet sich in einer ruhigen Lage und bietet somit den idealen Ausgangspunkt für Dublin an.
Zu Fuß erreicht man in 10-15 Minuten den River Liffey/ Morgens wird auch ein gratis Shuttle angeboten.
Das Personal ist freundlich uns bemüht alle Wünschen nach zu kommen. Die Zimmer sind sehr sauber mit einer guten Ausstattung. Unser Raum wurde täglich ausbereitet.
Die Aufbuchung auf Executive bei unserer Ankunft ermöglichte uns Zugang zur Executive Lounge (Ruhebereich mit Freigetränken), einem Gutschein für die Hotelbar und getrenntem Frühstück in der Lounge (KEIN irisches Frühstück, sondern ausgiebig/hochwertig kontinental).

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Danke, Wusel1900!
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2012

Wir verbrachten 3 Nächte in diesem Hotel. Der Preis war ausgezeichnet, die Zimmer sehr schön und sauber. Freundliche Mitarbeiter und ein Heißgetränk zum Empfang. Wir hatten Frühstück mitgebucht und waren sehr froh darüber. Eine gute Auswahl an kontinentalen und irischen Speisen. Das Hotel liegt etwas außerhalb des Zentrums. Dieses lässt sich allerdings per Bus und durch einen kurzen Spaziergang schnell erreichen.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
1 Danke, champagnetrueffel!
Pfungstadt
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2012

Das Croke Park Hotel ist in erster Linie ein gut geführtes Businesshotel der gehobenen Kategorie, aber auch für einen privaten Städtetrip gut geeignet. Es bietet keinen besonderen individuellen Charme, ist aber komfortabel und recht ansprechend eingerichtet.

Zu Fuß ist man in der Innenstadt in ca. 20 Minuten. Zum Flughafen benötigt man je nach Verkehrsmittel Taxi ca. 10 min (€ 25,00), Airportbus ca. 20 min (€ 7,00) und einem normalen Stadtbus ca. 40 min (€ 2,50) mit Fußweg von ca. 10 min bis zum Hotel.

Die Zimmer sind ausreichend groß mit einem schönem Bad und zum Innenhof gelegen sehr ruhig. WLAN funktioniert in den Zimmern und wird kostenfrei angeboten.

Rezeption und der Service im Restaurantbereich ( Frühstück ) sind einwandfrei. Das Frühstück bietet mit " full irish breakfast " alles, was man für einen guten Start in den Tag benötigt. Trotz großen Andrangs kommen die Servicekräfte hiermit sehr gut zurecht. Es wird immer alles ohne Nachfrage sofort nachgelegt. Es gibt auch ausreichend Fruchtsäfte, Obst, Quark und Müslis.

Das Restaurant bietet abends auch verschiedene Menüs, was wir jedoch nicht ausprobiert haben. Man kann es sich zu späterer Stunde auch in der Lounge mit einem Getränk sehr gemütlich machen.

• Aufenthalt März 2012, Paar
1 Danke, peter3003!
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2012

Wir haben dieses Hotel als Anlaufpunkt für unsere Übernachtung in Dublin genommen und wurden nicht enttäuscht. Der Preis ist bei der Güte des Hotels hervorragend. Die Bar ist gut (macht lecker Sandwiches auch zum Mitnehmen) und schenkt natürlich nicht zu knapp Guinnes aus. Die Lage ist nicht überragend schön, aber zentral und wenn eine Veranstaltung im Croke Park sein sollte, könnte das eine gute Gelgenheit ergeben. Parkplätze umsonst, WLan immerhin in der Lobby, auf den Zimmern per Kabel, immer 2 Betten im Zimmer, ein Einzel und ein Doppel. Auch ein Vorteil: vom Flughafen ist man in 10-15 Minuten dort und in der Nähe gibts auch gleich Europcar.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Danke, FlorianM_nchen!
Bad Orb
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2012

Für einen Kurztrip für 4 Tage haben wir dieses Hotel ausgewählt über die Air Lingus-Angebote für Dublin. Das Hotel liegt in einer ruhigen Gegend (es war auch gerade keine größere Veranstaltung im Croke-Park Stadion. Im Hotel alles sehr ordentlich und sauber, freundliche Angestellte.
Man ist in kürzester Zeit im Stadtzentrum, die Busse fahren ca. alle 10 Minuten, selbst zu Fuss ist man in ca. 25 Minuten im Zentrum. Für Erstbesucher in Dublin, der Sightseeing Bus (Hop on - hop off) fährt am Wochenende zu ausgewählten Zeiten auch direkt vorm Hotel ab.
Wir haben ohne Frühstück gebucht, können also deshalb dazu keinerlei Aussage treffen. Bei einem nächsten Besuch würde ich dieses Hotel wieder wählen.

• Aufenthalt März 2012, Paar
The Marker Hotel
The Marker Hotel
Nr. 3 von 150 in Dublin
Jurys Inn Dublin Parnell Street

Sie waren bereits im The Croke Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Croke Park

Unternehmen: The Croke Park
Anschrift: Jones's Road, Dublin D03 E5Y8, Irland
Lage: Irland > Provinz Leinster > Grafschaft Dublin > Dublin
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Familienhotels in Dublin
Nr. 3 der Businesshotels in Dublin
Nr. 3 der Romantikhotels in Dublin
Nr. 4 der Luxushotels in Dublin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Croke Park 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Agoda, TripOnline SA, LateRooms, Weg und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Croke Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Croke Park Hotel Dublin
Dublin The Croke Park Hotel