“...wir waren begeistert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Azalea Lodge

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Dublin suchen?
Azalea Lodge
Azalea Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 49 von 160 Pensionen in Dublin
Papenburg, Deutschland
“...wir waren begeistert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2010

Wir haben 5 Nächte in der Azalea Lodge übernachtet für einen Städtetrip.

Es war alles super, angefangen vom Zimmer, dem Service und dem unvergleichlich gutem Frühstück (frisch zubereitetes Full Irish Breakfast mit zusätzlichem frischen Obsalat, besonders die selbst gebackenen Scones sind ein Gedicht).

Beide Betreiber sind sehr nett und hilfsbereit, helfen bei der Tagesplanung für die Besichtigungen und bei der Taxibestellung. Im schnuckeligen Frühstücksraum stehen den ganzen Tag Utensilien zum Tee und Kaffee kochen bereit. Das Zimmer war sehr sauber, die Betten sehr bequem und wir haben immer gut geschlafen.

Die Lage des B&B ist gut. Es liegt zwar etwas außerhalb, ist aber vom Flughafen leicht zu erreichen und man braucht 10 min in die Stadt (alles per Bus, welche tagsüber alle 10 min kommen).

In der Umgebung gibt es mindestens 2 tolle Pubs und auch mehrere tolle Restaurants (besonders der Thailänder hat uns gut gefallen)

Alles in allem absolut zu empfehlen. Wir kommen (hoffentlich irgendwann) gerne wieder!

• Aufenthalt November 2010, Paar
1 Danke, JBoesing1303!

Amsterdam
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2008

Für einen kurzen Aufenthalt in Dublin blieben wir vom 5. Dezember bis zum 7. Dezember in dieser Bed & Breakfast-Unterkunft.
Um vom Flughafen zum Azalea Lodge zu kommen, müssen Sie einen Bus der Linien 16, 41 oder 746 nehmen.
Bitten Sie den Fahrer, Sie am Skylon Hotel aussteigen zu lassen.
Dies wird etwa 20 Minuten dauern.
Von der Bushaltestelle aus müssen Sie die Straße überqueren und ca. 200 m zurücklaufen.
Azalea Lodge befindet sich an der Ecke Upper Drumcondra Road und Wellpark Avenue.
Wir wurden von Bernadette begrüßt, die uns auf unser Zimmer führte.
Das Zimmer war sauber, ich glaube, dass es vor kurzem renoviert wurde.
Das Bad hatte genügend Platz.
Nach dem Zurücklassen des Gepäck im Zimmer wurde uns eine Tasse Kaffee/Tee angeboten.
Bernadette gab uns Touristen Informationen, was man tun und anschauen kann.
- Fahren Sie mit dem Bus Nr. 16, 41 oder 746 in die Stadt (± 20 Minuten).
Sterigen Sie bei O'Connellstreet aus.
Das Frühstück am Samstag war gut und reichlich.
Das Frühstück am Sonntag war durch das Verbot von Schweinefleisch in Irland beeinträchtigt, das gerade in Kraft gesetzt wurde.
Obwohl Bernadette kein komplettes irisches Frühstück servieren konnte, improvisierte sie eine gute Alternative.
Ich würde auf jeden Fall wieder hier übernachten, wann immer ich in Dublin bin.
Bernadette, vielen Dank!

4 Danke, Mysa1962!
Herts, England
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2008

Ein bezauberndes Bed & Breakfast Hotel. Sauber und komfortabel und mit einem freundlichen und einladenden Besitzer. Es liegt nicht im Zentrum von Dublin, das aber von der Bushaltestelle direkt vor dem Hotel aus nur eine kurze Fahrt entfernt ist. Kann es auf jeden Fall weiterempfehlen.

Danke, EnglandMum50!
southern Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2006

Das Azalea bietet eine sehr schöne Unterkunft. Die Zimmer sind sauber, Frühstück ist super, und die Besitzerin, Bernadette, ist sehr nett!! Wir haben hier an unserem letzten Abend in Dublin übernachtet, um am nächsten Morgen in der Nähe des Flughafens zu sein. Alles hat sehr gut geklappt. Mit dem Auto sind es nur ca. 15 - 20 Minuten, aber es gibt auch eine Bushaltestelle ganz in der Nähe.

2 Danke, quiltlover!
London
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2006

Auch ich hatte einen super Aufenthalt in Bernadettes B&B. Ich hatte nur Gutes über das Azalea auf dieser Website gelesen, doch als ich anrief, um zu buchen, war es bereits belegt. Mein Kollege und ich kamen jedoch in ihrer anderen Pension unter, die gleich gegenüber ist - The Ashling. Es war toll: Sauber, schönes Dekor, ruhige Unterkunft in einer Seitenstraße, angemesssene Preise und sehr praktisch, um mit dem Bus zur Stadt zu fahren. Als ich Bernadette gegenüber erwähnte, dass ich gern ihr irisches Frühstück probiert hätte, ließ sie uns im Azalea essen. Sie war sehr hilfsbereit - einmal brauchte ich noch spät abends einen Ausdruck aus dem Internet, was sie sofort für mich erledgte und zu uns herüberbrachte. Werde definitiv wieder hier übernachten.

5 Danke, Tabitha-Traveller!
Nr. 10 von 160 in Dublin
Egans House
Egans House
Nr. 31 von 160 in Dublin

Sie waren bereits im Azalea Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Azalea Lodge

Unternehmen: Azalea Lodge