“Bezaubernd!”

Nr. 59 von 162 Pensionen in Dublin
Herts, England
“Bezaubernd!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. September 2008

Ein bezauberndes Bed & Breakfast Hotel. Sauber und komfortabel und mit einem freundlichen und einladenden Besitzer. Es liegt nicht im Zentrum von Dublin, das aber von der Bushaltestelle direkt vor dem Hotel aus nur eine kurze Fahrt entfernt ist. Kann es auf jeden Fall weiterempfehlen.

Danke, EnglandMum50!

southern Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juli 2006

Das Azalea bietet eine sehr schöne Unterkunft. Die Zimmer sind sauber, Frühstück ist super, und die Besitzerin, Bernadette, ist sehr nett!! Wir haben hier an unserem letzten Abend in Dublin übernachtet, um am nächsten Morgen in der Nähe des Flughafens zu sein. Alles hat sehr gut geklappt. Mit dem Auto sind es nur ca. 15 - 20 Minuten, aber es gibt auch eine Bushaltestelle ganz in der Nähe.

2 Danke, quiltlover!
London
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juni 2006

Auch ich hatte einen super Aufenthalt in Bernadettes B&B. Ich hatte nur Gutes über das Azalea auf dieser Website gelesen, doch als ich anrief, um zu buchen, war es bereits belegt. Mein Kollege und ich kamen jedoch in ihrer anderen Pension unter, die gleich gegenüber ist - The Ashling. Es war toll: Sauber, schönes Dekor, ruhige Unterkunft in einer Seitenstraße, angemesssene Preise und sehr praktisch, um mit dem Bus zur Stadt zu fahren. Als ich Bernadette gegenüber erwähnte, dass ich gern ihr irisches Frühstück probiert hätte, ließ sie uns im Azalea essen. Sie war sehr hilfsbereit - einmal brauchte ich noch spät abends einen Ausdruck aus dem Internet, was sie sofort für mich erledgte und zu uns herüberbrachte. Werde definitiv wieder hier übernachten.

5 Danke, Tabitha-Traveller!
Nr. 58 von 162 in Dublin
Egans House
Egans House
Nr. 26 von 162 in Dublin

Sie waren bereits im Azalea Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Azalea Lodge

Unternehmen: Azalea Lodge
Anschrift: 67 Upper Drumcondra Road | Dublin 9, Dublin, Irland
Lage: Irland > Provinz Leinster > Grafschaft Dublin > Dublin
Nr. 59 von 162 Pensionen in Dublin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Azalea Lodge 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Azalea Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Azalea Hotel Dublin