“Super und Wohlfühlender Aufenthalt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Clayton Hotel Cardiff Lane

Prices are for 1 room, 2 adults
Clayton Hotel Cardiff Lane gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Clayton Hotel Cardiff Lane
4.0 von 5 Hotel   |   Cardiff Lane, Sir John Rogerson's Quay, Dublin 2, Irland (ehemals Maldron Hotel)   |
Nr. 41 von 171 Hotels in Dublin
Winterthur, Schweiz
“Super und Wohlfühlender Aufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet gestern NEU

Das Hotel hat Moderne und recht neue Zimmer, es ist mit allem ausgestattet. Der Wlan ist Kostenlos und hat eine gute Geschwindigkeit. Ein reichhaltiges Frühstück mit grossem Sitz Angebot ist auch verfügbar.

• Aufenthalt Dezember 2015, Freunde
Danke, fischbalmen!

• Ungarisch zuerst
Lyssach, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Schönes Hotel jedoch etwas ausserhalb der Stadt. Das Zentrum erreicht man nach ca. 20 Minuten zu Fuss. Die Einrichtung der Zimmer ist gut. Es gibt ausserdem einen kleinen Pool und ein Whirlpool den man benutzen darf.

Das Essen ist nach unserem Geschmack eider etwas zu fad.

Aufenthalt Januar 2016, Paar
Danke, debbie_1990_m!
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2015

Ich war mit meiner Tochter für 2 Nächte in diesem Hotel und es hat uns gut gefallen. Wir wohnten im 4 Stock zur Srasse und der Geräuschpegel war ok.Das Hotel ist schon etwas hellhörig, was uns nicht sonderlich gestört hat.Die Zimmer waren sauber, das Personal freundlich und hilfsbereit.
Mit dem Frühstück waren wir zufrieden, es gab eine Müsli Ecke, auch wenige glutenfreie Produkte.Leider gab es keine fischen Waffeln, Spiegeleier oder frische Säfte.
Das Hotel bietet einen Innenpool an, leider fehlten Bademäntel und Hausschuhe(wie ich es in dieser Preisklasse und bei diesem Angebot gewohnt bin) das man gleich schwimmfertg mit dem Fahrstuhl zum schwimmen fahren kann. Das mit dem umkleiden vor Ort, war uns zu umständlich, so dass wir darauf verzichtet haben. Badekappen hätte man gegen einer Gebühr erhalten. Zum Zentrum sind es 20 Minuten zu Fuss. Mit dem Flughafenbus fährt man bis zum Sheldon Hotel und geht dann über eine Brücke. Da wir das nicht heraus bekommen haben, haben wir uns eine shr kostenintensive fahrt mit dem Taxi gegönnt.

Zimmertipp: Zur Strasse hin, ab dem 4.Stock, dann hat man einen schrägen Ausblick zum Fluss.
  • Aufenthalt Dezember 2015, Familie
Danke, Dagmar S!
Bad Reichenhall
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2015

besticht einfach durch die nahe Lage zum convention Center, sonst alles Durchschnittlich, nicht schlecht, aber auch nichts besonderes, habe einen guten Preis bekommen (lange vorab gebucht), deshalb insgesammt ok.

• Aufenthalt Oktober 2015, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Amoma.com

1 Danke, richardw1508!
Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2015

Der Service im Restaurant wie bei der Rezeption ist Top, freundlich und entgegenkommend. Hilfsbereite Mitarbeiter (z.B. Ante, Derek oder Vivian etc.) wissen auf alle Fragen die passende Antwort.
Die Doppelzimmer sind für 2 Erwachsene und 2 Kinder fast zu knapp, keine Abgrenzung der Schlafräume. Die Betten sind aber bequem und sauber.

• Aufenthalt Oktober 2015, Familie
Danke, Hiltbrunner!
Fehraltorf, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2015

Das Maldron Hotel Cardiff Lane ist ein schönes Hotel im Zentrum Dublins.
Das Zimmer war schön und funktionel eingerichtet, zudem sehr geräumig.

Das Bad hatte leider nur eine Badewanne als Dusche.
Durch die sehr zentrale Lage ist das Hotel sowohl für Geschäftsreisen als auch als Tourist sehr gut gelegen, man ist direkt im Geschäftsbezirk oder kann vom Hotel aus einfach das Stadtzentrum erreichen.

• Aufenthalt September 2015, Allein/Single
Danke, Stefan_Armin_Schmid!
Nürnberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2015

Das Maldron Hotel war in Ordnung für eine Nacht definitiv ausreichend. Die Zimmer waren sauber und ansprechend. Die Rezeption und Empfangshalle waren sehr chaotisch ich weiß nicht, ob das immer so ist oder gerade umgebaut wurde jedenfalls sah es aus, wie provisorisch alles zusammengewürfelt.
Parken ist leider etwas problematisch, man muss in ein externes Parkhaus einige Straße entfernt und dann dort selbst bezahlen, auch ausladen des Gepäcks war vor dem Hotel eher schwierig.
Das Hotel liegt eher etwas außerhalb in einem Geschäftsbezirk von Dublin und zu Fuß braucht man ca 15-20 Minuten in die Innenstadt.
Das Hotel ist ausreichend, allerdings hatte ich schon deutlich bessere in Dublin, wie beispielsweise das Gibson Hotel.

• Aufenthalt September 2015, Paar
Trinity City Hotel
Trinity City Hotel
Nr. 57 von 171 in Dublin
O'Callaghan Davenport Hotel

Sie waren bereits im Clayton Hotel Cardiff Lane? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Clayton Hotel Cardiff Lane

Anschrift: Cardiff Lane, Sir John Rogerson's Quay, Dublin 2, Irland (ehemals Maldron Hotel)
Lage: Irland > Provinz Leinster > Grafschaft Dublin > Dublin
Nr. 28 der Luxushotels in Dublin
Nr. 29 der Romantikhotels in Dublin
Nr. 30 der Familienhotels in Dublin
Nr. 40 der Businesshotels in Dublin
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Clayton Hotel Cardiff Lane 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, LateRooms, HotelTravel.com, Weg, EasyToBook, Agoda, Venere, Hotel.de, Odigeo, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, HotelsClick, Odigeo, ab-in-den-urlaub, ebookers.de, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Clayton Hotel Cardiff Lane daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maldron Hotel Dublin
Quality Hotel Dublin