Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Hotel ordentlich- Restaurant mangelhaft” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Clayton Hotel Cardiff Lane

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Clayton Hotel Cardiff Lane
Nr. 36 von 151 Hotels in Dublin
Zertifikat für Exzellenz
64823 Groß-Umstadt
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
“Hotel ordentlich- Restaurant mangelhaft”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2011

Die Zimmer waren sauber und ordentlich. Vermisst haben wir einen Balkon und einen Haartrockner.
Das Personal an der Rezeption war unfreundlich und schlecht informiert. So konnten sie uns keine Busverbindung zum Flughafen nennen und auch keinerlei Trips und Touren empfehlen oder gar vorbuchen. Hier sollte man besser zum Tourist Office gehen.
Das Frühstück vermittelte Jugendherbergsatmosphäre. Die Stühle und Tische waren schmutzig und in sehr schlechtem Zustand. Die Tische wurden nur nach extra Aufforderung abgewischt, bevor ein neuer Gast sich setzte. An Tischdecken war hier nicht zu denken.
Das Buffet war sehr einfallslos und einfach , wer kein irisches Frühstück mag, ist hier fehl am Platze.
Die Lage des Hotels ist in Ordnung, ca. 20 Minuten zu Fuß zum Zentrum.

  • Aufenthalt Juni 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
3 Danke, Dabero18!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
conorokane, General Manager von Clayton Hotel Cardiff Lane, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Oktober 2015
Mit Google übersetzen
Dear forwergk

Thank you for taking the time to leave a review. Maldron Hotel Cardiff Lane has recently re-branded as Clayton Hotel Cardiff Lane. We are currently reviewing all historic reviews both positive and constructive feedback so as to enhance guest experience moving forward. We hope to see you again soon at Clayton Hotel Cardiff Lane and once again thank you for your contribution.

Kind regards,
Conor O’Kane
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

3.445 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    1.548
    1.249
    456
    138
    54
Bewertungen für
777
995
124
514
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
  • Ort
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (6)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Beitragender der Stufe 
107 Bewertungen
39 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 51 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2011

Im Hotel hatten wir ein sehr großes Zimmer mit Balkon. Wenn die Fenster zu sind hört man absolut nichts mehr von der abendlichen Rushhour. Der Service am Empfang war sehr gut (Empfehlungen für Kultur und Shopping usw.). Es gab kleine Rabattkärtchen für Museen u. ä. Das Hotel ist nur 5 min. zur nächsten Straßenbahn- und Bushaltestelle entfernt und bietet sich gut für Städtereisen an. Nach 5-10 min. Fahrt ist man schon im Stadtzentrum. Man kann auch schön an der neuen Promenade des Liffey entlang laufen.
Das Frühstück im Hotel war Klasse, sowohl "irisch" als auch "kontinental" war reichlich vorhanden. Es ging manchmal etwas turbulent zu, da man immer zum Platz gebracht wurde, damit die Kellner den Überblick mit tee & coffee nicht verlieren.
Im Umfeld des Hotels ist viel neu gebaut mit Glas und Stahl, trotzdem gibt es um die Ecke und in der näheren Umgebung traditionelle gemütliche Pubs und Restaurants.

  • Aufenthalt August 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, dingo96!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
conorokane, General Manager von Clayton Hotel Cardiff Lane, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Oktober 2015
Mit Google übersetzen
Dear dingo96

Thank you for taking the time to leave a review. Maldron Hotel Cardiff Lane has recently re-branded as Clayton Hotel Cardiff Lane. We are currently reviewing all historic reviews both positive and constructive feedback so as to enhance guest experience moving forward. We hope to see you again soon at Clayton Hotel Cardiff Lane and once again thank you for your contribution.

Kind regards,
Conor O’Kane
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Frankfurt am Main, Deutschland
Beitragender der Stufe 
48 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 22 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2010

Sauber, große Zimmer, gutes Frühstück, freundliches Personal, gutes Restaurant,
walking distance zum Zentrum (ca. 20 min.)

Aufenthalt September 2010
Hilfreich?
Danke, Klaus-PeterF!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
conorokane, General Manager von Clayton Hotel Cardiff Lane, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Oktober 2015
Mit Google übersetzen
Dear Klaus-PeterF

Thank you for taking the time to leave a review. Maldron Hotel Cardiff Lane has recently re-branded as Clayton Hotel Cardiff Lane. We are currently reviewing all historic reviews both positive and constructive feedback so as to enhance guest experience moving forward. We hope to see you again soon at Clayton Hotel Cardiff Lane and once again thank you for your contribution.

Kind regards,
Conor O’Kane
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Loreley
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2010

Abgesehen davon, dass es überbucht war und wir die erste Nacht in ein Schwesterhotel ausquartiert werden mussten (Ich frage mich immer noch, wie das in einem Haus wie diesem passieren kann...), war der Service an der Rezeption super, alle Mitarbeiter super-freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer einfach phantastisch, sehr sauber. Die Jungs und Mädels an der Bar total knuffig und super-lieb. Soweit waren wir zufrieden, hätte nicht besser laufen können, von der ersten Nacht natürlich abgesehen. Und jetzt kommt das grosse ABER: Das Restaurant war ja wohl die Katastrophe schlechthin. Frühstück war bei uns im Preis inbegriffen, aber vom Personal würde ich dann doch ein wenig mehr Enthusiasmus erwarten. Wenn man morgens vor der ersten Tasse Kaffee/Kakao schon nur hängende Gesichter sieht, das macht keine Lust auf den neuen Tag. Ach ja, der Kakao war das nächste Problem. Von sechs Tagen hab ich an vier meine "Hot Chocolate" ohne Kommentar bekommen und musste mir an zwei sagen lassen, dass die nicht zum Frühstücksbuffet gehört und ich die extra zahlen muss, wenn ich die möchte. Dickes Fragezeichen überm Kopf!!! Dann kamen wir um halb neun zum Abendessen hin und wurden, weil das Restaurant wohl voll ausgebucht war in die Hotelbar zum italienischen Buffet geschickt, das es nur bis acht gibt. Das sollten die Angestellten besser wissen. In der Bar haben wir dann ein tolles Essen von einer super-lieben Dame serviert bekommen, das hat es (fast) wieder wett gemacht. Ein paar Abende später erneuter Versuch, nach Begutachtung des "Advertisements" aufm Bürgersteig, Drei-Gänge-Menue für 18€, klingt echt lecker und für irische Verhältnisse günstig. Das "Early-Bird-Menue" wird ja auch sonst überall angepriesen, drei Gänge für 18€, zu lesen im Zimmer, im Aufzug, in der Lobby. Wir zur rechten Zeit am rechten Ort, aber Restaurant voll. Tisch für später reserviert, extra gefragt, ob wir dann das "Early-Bird-Menue" noch kriegen. Alles soweit kein Problem. Dann die böse Überraschung, von den leckeren Gerichten auf der "Bürgersteigkarte" nix zu finden. Ich habe gefragt, ob wir nicht den Lachs mit dem Reis haben könnten und das Tiramisu. Der Kellner weiss von nix, geht fragen, kommt mit der normalen Speisekarte wieder und erklärt wir könnten entweder das Early-Bird-Menue von der Early-Bird-Karte oder was aus der normalen Speisekarte essen. Auch darin kein Lachs mit Reis zu finden. Haben wir uns also arrangiert, waren aber ziemlich sauer. Der unfreundliche und reichlich inkompetente Kellner bediente uns auch gar nicht weiter. Die Dame, die dann das Geschirr abräumte, fragte ob alles in Ordnung gewesen sei, und auf die Antwort, nein, wir hätten was anderes erwartet und die Beschreibung der Konversation mit ihrem Kollegen, bekamen wir die lapidare Antwort, das wäre nur ein Missverständnis gewesen, das Menue, dass auf dem Bürgersteig angepriesen würde, gäbe es nicht jeden Tag und wir hätten eben fragen müssen. Es tut mir leid, so ein Verhalten ist in einem solch teuren Hotel einfach inakzeptabel. Wenn ich ein tolles Restaurant haben will, muss ich mein Personal entsprechend schulen. Unwissen ist da definitiv fehl am Platz. Und Werbung für Gerichte zu machen, die es dann nicht gibt, ist absolut unprofessionell. Dann darf ich das Schild nur rausstellen, wenn das Angebotene auch tatsächlich erhältlich ist.
Wie gesagt, das Hotel an sich ist phantastisch, nur der Service im Restaurant lässt doch sehr zu wünschen übrig. Schade!
Für die Lage hab ich in meiner Bewertung einen Punkt abgezogen, weil es doch ein Stück ins City Centre zu laufen ist, und die Gebäude an der Liffey ein wenig heruntergekommen wirken. Ebenso für Service, aber das geht zu Lasten des Restaurants. Alle anderen Bereiche waren vortrefflich.

  • Aufenthalt Mai 2010, Freunde
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Scotgirl78!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
conorokane, General Manager von Clayton Hotel Cardiff Lane, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Oktober 2015
Mit Google übersetzen
Dear Scotgirl78

Thank you for taking the time to leave a review. Maldron Hotel Cardiff Lane has recently re-branded as Clayton Hotel Cardiff Lane. We are currently reviewing all historic reviews both positive and constructive feedback so as to enhance guest experience moving forward. We hope to see you again soon at Clayton Hotel Cardiff Lane and once again thank you for your contribution.

Kind regards,
Conor O’Kane
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Sargans
Beitragender der Stufe 
10 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2010

Das Hotel liegt ca. 15 bis 20 Geh-Minuten von der Connolly Bridge entfernt. Der Gehweg in Richtung City ist jedoch sehr breit und lädt zum gemütlichen Spazieren ein.
Die Zimmer sind sehr sauber und mit folgenden Zusätzen ausgestattet:
- Haartrockner
- Bügeleisen und Bügelbrett
- Wasserkocher inkl. Tee und Kaffeerahm

Die Hand- und Duschtücher werden täglich gewechselt.
Das Hotel verfügt über schalldichte Fenster - ein ruhiger Schlaf ist garantiert.

Die hoteleigene Bar hat bis spät in die Nacht geöffnet; Lärm ist in den Zimmer keiner zu hören.

  • Aufenthalt März 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Caccia84!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
conorokane, General Manager von Clayton Hotel Cardiff Lane, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Oktober 2015
Mit Google übersetzen
Dear Caccia84

Thank you for taking the time to leave a review. Maldron Hotel Cardiff Lane has recently re-branded as Clayton Hotel Cardiff Lane. We are currently reviewing all historic reviews both positive and constructive feedback so as to enhance guest experience moving forward. We hope to see you again soon at Clayton Hotel Cardiff Lane and once again thank you for your contribution.

Kind regards,
Conor O’Kane
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Dublin angesehen:
0.3 km entfernt
The Spencer Hotel Dublin IFSC
0.2 km entfernt
The Marker Hotel
The Marker Hotel
Nr. 3 von 151 in Dublin
4.5 von 5 Sternen 2.192 Bewertungen
0.5 km entfernt
Hilton Garden Inn Dublin Custom House
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.9 km entfernt
Trinity City Hotel
Trinity City Hotel
Nr. 59 von 151 in Dublin
4.0 von 5 Sternen 2.976 Bewertungen
1.9 km entfernt
The Croke Park
The Croke Park
Nr. 4 von 151 in Dublin
4.5 von 5 Sternen 3.993 Bewertungen
1.4 km entfernt
The Morgan
The Morgan
Nr. 26 von 151 in Dublin
4.0 von 5 Sternen 2.398 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Clayton Hotel Cardiff Lane? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Clayton Hotel Cardiff Lane

Unternehmen: Clayton Hotel Cardiff Lane
Anschrift: Cardiff Lane, Sir John Rogerson's Quay, Dublin 2, Irland (ehemals Maldron Hotel)
Lage: Irland > Provinz Leinster > Grafschaft Dublin > Dublin
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 6 der Spa-Hotels in Dublin
Nr. 26 der Luxushotels in Dublin
Nr. 27 der Romantikhotels in Dublin
Nr. 30 der Familienhotels in Dublin
Nr. 36 der Businesshotels in Dublin
Preisspanne pro Nacht: 121 € - 273 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Clayton Hotel Cardiff Lane 4*
Anzahl der Zimmer: 304
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HotelTravel.com, Odigeo, Agoda, HRS, Ebookers, TripOnline SA und LateRooms als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Clayton Hotel Cardiff Lane daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Maldron Hotel Dublin
Quality Hotel Dublin

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen