Hilton Dublin Airport Hotel
461 $*
308 $*
Westin.com
  • Restaurant
Stauntons on the Green(Dublin)(Großartige Preis/Leistung!)
281 $*
207 $*
  • Inklusive Frühstück
Dublin Skylon Hotel(Dublin)(Großartige Preis/Leistung!)
131 $*
241 $*
220 $*
Agoda.com
  • Pool
255 $*
  • Restaurant
Hotel Riu Plaza The Gresham Dublin(Dublin)(Großartige Preis/Leistung!)
222 $*
192 $*
Agoda.com
  • Restaurant
Arlington Hotel O'Connell Bridge(Dublin)(Großartige Preis/Leistung!)
188 $*
174 $*
Travelocity
Bewertungen (2.503)
2.503 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 9. Januar 2012

Das Hilton Dublin Airport liegt etwa acht Kilometer vom Flughafen entfernt. Es gibt einen kostenlosen Shuttle zum Hotel und zurück zum Flughafen - toller Service! Das Zimmer war gut ausgestattet, allerdings war das Bett extrem wackelig und hat geknartscht. Die Nacht war also nicht sehr ruhig und erholsam. Gut ist dafür aber die Anbindung nach Dublin: nur wenige Gehminuten entfernt ist eine Bushaltestelle, von der aus man in die Stadt fahren kann. Die Fahrt dauert um die 45 Minuten je nach Verkehr und kostete im November 2011 günstige 1,85€. Es gibt noch zwei Supermärkte in der Nähe, von denen der eine sogar 24 Stunden geöffnet hat - sehr gut für Selbstverpfleger. Das Hotel ist ordentlich und sauber, aber nicht besonders komfortabel oder besonders ausgestattet. Es ist eine solide und sichere Wahl.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
3  Danke, MatzingerHH!
Bewertet 13. November 2011

Das Hilton Dublin Airport liegt ca. 15 min vom Flughafen entfernt und wenn man erstmal den Parkplatz gefunden hat, kommt man mit dem kostenlosen Shuttle-Bus auch sehr gut dorthin (und auch wieder weg). Das Hotel liegt an der Kreuzung von zwei Hauptverkehrsstraßen (was man leider auch nachts bemerkt) und schräg gegenüber von einem Supermarkt (Tesco) der rund um die Uhr geöffnet hat.
Schon das Einchecken war eine Freude mit dem extrem freundlichen Personal und die Zimmer sind ebenfalls sehr gut ausgestattet gewesen. Leider lag das Zimmer zur Strasse hin und gegenüber der Fahrstühle, was kurze Wege versprach aber nachts wegen des Lärms eher unangenehm war.
Außer einem Fitnessraum gab es leider nichts erwähnenswertes im Hotel selbst.
Das Frühstücksbuffet war landestypisch und üppig und das Ambiente im Frühstücksraum ebenfalls sehr angenehm.
Insgesamt ein guter Aufenthalt.

Zimmertipp: Zimmer zur Strasse sind ziemlich laut
  • Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, D P!
Bewertet 19. Juli 2011

Wir buchten das Hotel, um am nächsten Tag den Airport gut zu erreichen. Die Anreise per Mietwagen sowie das Parken (gebührenpflichtig, es sei denn man findet einen kostenlosen Parkplatz in einer Seitenstraße) war unproblematisch.
Das Einchecken am frühen Abend ging recht zügig und erfolgte standardisiert. Das zugewiesene Zimmer ließ sich leider öffnen, so dass die Karten an der Rezeption neu kodiert werden mussten. Danach kamen wir zwar in das Zimmer, dieses jedoch war bereits belegt! Unglaublich für uns und den im Bett liegenden Gast! Ein Fauxpas erster Güte. Die Dame an der Rezeption (jetzt sichtlich genervt, weil wir schon wieder vor ihr standen) wurde nur leicht rot und hat die Zimmerkarten neu kodiert. Das neue Zimmer lag daneben und war ein geräumiges Familienzimmer mit Blick auf die Hauptstraße und Kreuzung. Dies machte das Zimmer nicht wirklich leise, aber mit Ohrstöpsel ist dieser Lärm gut zu ertragen. Das Bett allerdings (ein King Size Bett) machte bereits bei der kleinsten Bewegung unglaubliche Knarrgeräusche, wie wir es noch nie erlebt hatten.
Die erneute Reklamation brachte uns ungläubige Blicke und eine Wartezeit, aber kein wirklich knarrfreies Bett – und wir haben weitere Zimmer prüfen können. Insofern blieb die erste Wahl die beste Wahl und dank eines Zustellbettes und einer Schlafcouch konnte jeder für sich schlafen.
Das Frühstück war gut und reichhaltig, im Hilton Vergleich aber nicht auf den vorderen Plätzen.
Wir sind gespannt, ob unsere Hinweise der Betten betreffend beim Management dieses Hotels Berücksichtigung finden.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, beatle3010!
Bewertet 12. April 2011

Das Hilton Airport Hotel in Dublin empfehle ich auf jeden Fall weiter. Es ist etwa 10-15 Min vom flughafen entfernt. mann kommt super mit dem gratis shuttlebus des hotels vom flughafen hin. der shuttleparkplatz ist leider nicht so gut beschildert und man muss etwas suchen aber dann ist es ganz easy.
Das Hotel ist sehr gut. sehr sauber und schön. die Zimmer sind gross und schön eingerichtet. auch wenn die strasse mit vielen autos durchfährt ist es überhaupt nicht laut.
Das wirklich sehr reichhaltige Frühstücksbuffet ist excellent und hat für wirklich jeden etwas.
Das Personal sehr nett und zuvorkommend. Es gibt wieder shuttlebus zum flughafen zurück..

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Nadine_1987_CH!
Bewertet 14. Januar 2011

Hatten hierzu einige negative Bewertungen gelesen, die wir aber nicht bestätigen können. Es gibt einen kostenlosen Flughafen-Shuttle, da das Hotel ca. 8 km entfernt vom Flughafen liegt. Das bt es Frühstücksbuffet ist gar nicht mal schlecht, natürlich mit diversen typisch irländisch/britisch "Spezialitäten". Unser Zimmer war echt groß ca. 25 qm und sehr sauber. Auf der Straßenkreuzung schräg gegenüber gibt es ein großes Einkaufszentrum mit einem Supermarkt. Hier fährt auch der Bus ins Stadtzentrum ab. Da es hier keine Ansagen gab, haben wir uns per Stadtplan orientiert und die Route verfogt, um richtig auszusteigen. Die Tickets für den Bus konnte man sehr gut links vom Hotel in einem kleinen Markt einkaufen (Tagestickets).

Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
Danke, mifuc!