“Ein wirklich super Hotel”

Hilton Dublin Airport Hotel
Nr. 71 von 150 Hotels in Dublin
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bewertet am 12. April 2011

Das Hilton Airport Hotel in Dublin empfehle ich auf jeden Fall weiter. Es ist etwa 10-15 Min vom flughafen entfernt. mann kommt super mit dem gratis shuttlebus des hotels vom flughafen hin. der shuttleparkplatz ist leider nicht so gut beschildert und man muss etwas suchen aber dann ist es ganz easy.
Das Hotel ist sehr gut. sehr sauber und schön. die Zimmer sind gross und schön eingerichtet. auch wenn die strasse mit vielen autos durchfährt ist es überhaupt nicht laut.
Das wirklich sehr reichhaltige Frühstücksbuffet ist excellent und hat für wirklich jeden etwas.
Das Personal sehr nett und zuvorkommend. Es gibt wieder shuttlebus zum flughafen zurück..

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Nadine_1987_CH!
Bewertungen (2.373)

Bewertet am 14. Januar 2011

Hatten hierzu einige negative Bewertungen gelesen, die wir aber nicht bestätigen können. Es gibt einen kostenlosen Flughafen-Shuttle, da das Hotel ca. 8 km entfernt vom Flughafen liegt. Das bt es Frühstücksbuffet ist gar nicht mal schlecht, natürlich mit diversen typisch irländisch/britisch "Spezialitäten". Unser Zimmer war echt groß ca. 25 qm und sehr sauber. Auf der Straßenkreuzung schräg gegenüber gibt es ein großes Einkaufszentrum mit einem Supermarkt. Hier fährt auch der Bus ins Stadtzentrum ab. Da es hier keine Ansagen gab, haben wir uns per Stadtplan orientiert und die Route verfogt, um richtig auszusteigen. Die Tickets für den Bus konnte man sehr gut links vom Hotel in einem kleinen Markt einkaufen (Tagestickets).

Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
Danke, mifuc!
Bewertet am 30. Dezember 2010

Ich war nun schon in mehren Hotels in Dublin am Airport, aber dies hat mir am wenigsten gefallen.

Von einem Hilton Hotel erwarte ich bessers als dies.

Zurst die Lage: Es fährt je nach Uhr Zeit ein Shuttlebus im 25 bis 35 Minuten Tackt. Bei anderen Hotels sind es alle 10 Minuten. Ich hatte Pech und habe gerade den Bus verpasst.
Daraufhin dachte ich bei -3 C und WInd, ich nehme mir ein Taxi. Kein TAxi wollte dort hin fahren weil es zu wenige Kilometer sind. Na wunderbar, zum laufen ist es auch zu weit. Ich wollte dann die Telefon Nummer anrufen die an der Bushaltestelle stand. Man konnte nur ein CallCEnter Menu anhören.

Dann kam endlich der Bus. Die Fahrt ging dann aber doch circa 10 Minuten.

Das Personal: War sehr und freundlich

Die Zimmer: Schon sehr alt und abgewohnt, das BAdezimmer ist auch sehr einfach gehalten. Nicht eines Hilton würdig.
Das BEtt war auch sehr weich und durchgelegen.

Das Frühstück:
War sehr gut mit grosser Auswahl, und mit 10 Euro erschwinglich.

Bei meinem nächsten Besuch in Dublin werde ich definitiv wieder ein anderes Hotel nehmen.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Marcos79!
Bewertet am 27. Dezember 2010

Das Hotel liegt nur wenige Minuten vom Flughafen Dublin entfernt. Weiterhin befindet sich in unmittelbarer nähe auch ein Shopping Center.
Die Freundlichkeit des Angestellten beim Check In hielt sich in Grenzen. WLAN Zugang im Zimmer muss extra bezahlt werden (20 EUR /24 Stunden).
Im Umkreis von diesem Hotel kann man bestimmt Besseres finden.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: allein
Danke, Bondgor!
Bewertet am 12. November 2010

Wir hatten in Dublin ein Hotel gesucht, da wir nach einer späten Ankunft am nächsten Morgen nach Galway wollten. Aufgrund der sehr günstigen Preise fiel unsere Wahl auf das Hilton Aiport Hotel. Das Hotel liegt zwar nicht direkt am Airport, ist aber durch einen kostenlosen Shuttel gut erreichbar (ca. 10 - 15 Minuten). Der Shuttlebus ist allerdings recht klein, man sollte einen Platz reservieren, wenn man durch Abflug- oder Abfahrtzeiten einen bestimmten Bus nehmen muss. Das geht problemlos an der Rezeption.

Ansonsten ein im positiven Sinne erwartungsgemäßes Flughafenhotel: schneller, freundlicher (wenn auch nicht herzlicher) Service und ein gutes Frühstücksbuffet, dass zwar nicht übermäßig opulent ausfällt, aber durch sehr gute Qualität überzeugt.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
Danke, SuWensheng!
Bewertet am 17. Oktober 2010

Es gab mal eine Zeit, da konnte man sich in Irland mit Mühe ein B&B leisten. Jetzt gibt es mit etwas Planung ein Hilton für weniger (40 € p.P./ÜF).
Die Lage des Airport Hilton ist dankenswerterweise ein Stück von Flughafen entfernt, ein kostenloser Shuttle fährt alle 45 Minuten, und schräg gegenüber vom Hotel fahren vor einem Einkaufszentrum samt Post und 24-Std. Tesco eine Reihe von Bussen in die Innenstadt (25-50 Minuten je nach Verkehr). Auch nach Malahide kommt man gut, das Hotel bietet sogar einen abendlichen Shuttle nach Howth und Malahide zum Pub und zurück.
Zimmer anständig, relativ groß und recht neu. Zur Straße hin etwas laut, ansonsten bis auf eine nervige Dauerventilation im Bad ruhig. Bad noch ok, wobei ein schimmelnder Duschvorhang sicherlich nicht zum Hilton-Standard gehört.
Frühstück sehr gut mit Full Irish vom Buffet.
Am auffälligsten aber der stets freundliche Service, alle Mitarbeiter nett und hilfsbereit, persönlich und professionell zugleich.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
Danke, sammler75!
Bewertet am 11. Oktober 2010

Das Hotel befindet sich in der Nähe des Internationalen Flughafens Dublin. Die Damen und Herren an der Rezeption sind sehr hilfsbereit und geben gern Informationen zur Stadt und Umgebung. Das Hotel-Personal ist u.a. auch deutschsprachig. Die Zimmer sind sehr geräumig, hell und sauber. Um in die Innenstadt zu gelangen, ist es möglich den Bus zu nutzen oder auch einen Mietwagen. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und läßt nichts zu wünschen übrig. Der Übernachtungspreis pro Zimmer ist zwar im oberen Bereich angesiedelt, jedoch erhält man dafür auch ein sehr gut ausgestattetes Hotel(-zimmer).

Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: allein
Danke, sunflyer83!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Dublin.
Crowne Plaza Hotel Dublin Airport
Nr. 37 von 150 in Dublin
Holiday Inn Express Dublin Airport
Maldron Hotel Dublin Airport
Clayton Hotel Dublin Airport

Sie waren bereits im Hilton Dublin Airport Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Dublin Airport Hotel

Anschrift: Hilton Dublin Airport Hotel Malahide Road | Northern Cross, Malahide Road, Dublin 17, Irland
Lage: Irland > Provinz Leinster > Grafschaft Dublin > Dublin
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Öko-Hotels in Dublin
Nr. 43 der Luxushotels in Dublin
Nr. 52 der Businesshotels in Dublin
Nr. 58 der Familienhotels in Dublin
Nr. 61 der Romantikhotels in Dublin
Preisklasse: 86€ - 226€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Dublin Airport Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hilton EMEA, TripOnline SA, TUI DE, Weg, Ebookers, HotelQuickly, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., Hotelopia und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Dublin Airport Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Dublin Airport
Hilton Dublin Airport Hotel Dublin