“Sehr empfehlenswert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 162 Pensionen in Dublin
Münster, Deutschland
“Sehr empfehlenswert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2013

Die Zimmer sind sauber und von unterschiedlicher Größe.
Unser Zimmer hatte ein eigenes Bad, dass sehr klein ist (aber normal für irische Hostels) mit Dusche, Waschbecken und WC.
Wir hatten self-catering gebucht. B&B zu buchen ist möglich und sah immer verführerisch aus.
Die Küche ist sehr gut ausgestattet und sauber. Leider gibt es nur einen Herd.
Die Unterkunft liegt zentral, aber nicht direkt in der City. Obwohl sie in der Nähe einer Hauptstraße liegt, ist es sehr ruhig im Haus.
Die Busse fahren alle 5 Min. in die City und nach einem kurzen Fußmarsch von etwa 900m kann man in den Airlink zum Airport einsteigen.
Diese Unterkunft ist die drittbeste, die ich bisher in Irland bewohnt habe (und ich habe so um die 20 verschiedenen Hostels in Irland schon bewohnt).
Die Eigentümer Bernie und PG sind unheimlich nett und hilfbereit. Bei unserem nächsten Dublin Besuch werden wir auf jeden Fall wieder diese Unterkunft buchen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
3 Danke, Irlandliebhaber_13!

Naturno (Naturns), Italien
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2013

Mein Freund und ich hatten das kleine Doppelzimmer gebucht. Das Zimmer war - wie von der Besitzerin des B&B beschrieben - sehr klein und wir hatten etwas Mühe unser Gepäck zu verstauen. Das Bett und Bad hätten auch größer sein können. Das sind allerdings auch die einzigsten negativen Punkte. Das Zimmer und Badezimmer waren sauber und gepflegt. Das B&B liegt in einer relativ ruhigen Straße und ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar (Buslinien 4,9,40 und 140 fuhren ins Stadtzentrum, je nach Verkehr dauerte die Fahrt 10-15 Minuten). Am Sonntag fuhren am Morgen und Vormittags relativ wenige Busse, deshalb war das Ehepaar so nett und hat uns mit ihrem Auto in die Stadt gebracht. Das Irish Breakfast am Morgen war lecker und die Besitzerin hat sich alle Mühe gegeben uns zufriedenzustellen. Insgesamt kann ich das B&B nur empfehlen, da einfach das Preis/Leistungsverhältnis stimmt.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
2 Danke, Karin M!
Innsbruck, Tirol, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2012

Dublin war der letzte Stop unserer Irland-Rundreise und wir wollten hier noch Tag verbringen und uns die Großstadt anschauen. Da unser Reiseführer keine Unterkünfte B&Bs enthielt, die unseren Preisvorstellungen entsprach, haben wir uns einen Abend vor unserem Aufenthalt in Dublin bei tripadvisor schlau gemacht und uns für diese, im Vergleich zum Reiseführer günstige, Unterkunft entschieden. Wir waren sehr zufrieden mit den Räumlichkeiten und auch unsere Gastgeberin gab uns gute Tipps, was interessante Punkte in Dublin sowie Sehenswürdigkeiten in der Umgebung des B&Bs betrifft. Das Frühstück war ausgezeichnet (unser letztes irisches Frühstück vor der Heimreise). Das vergleichsweise kleine Bad unserer Unterkunft ist das einzige, was mir noch an Kritik einfallen will. Sonst aber wie gesagt ein tolles B&B!

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
1 Danke, Michael H!
Regensburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2012

Ich war für 3 Nächte im Botanic View und es hat mir sehr gut gefallen. Die Gastgeberin Bernadette ist eine überaus freundliche und hilfsbereite Dame. Ich wurde mit Tee und Gebäck begrüsst und bekam auch sofort Tipps für den ÖPNV.

Ich würde jederzeit wieder dort übernachten. Besonders die Möglichkeit, die Gemeinschaftsküche zu benutzen, gibt der Unterkunft einen heimischen Charakter. Sicherlich für jeden, der sich selbst versorgen will, eine nützliche Sache. Man sollte aber mindestens einmal das tolle 'full irish breakfast' probieren!

Ein Supermarkt, sowie Restaurants sind direkt um die Ecke, sowie die Bushaltestelle, sodass man direkt in die Innnenstadt fahren kann.

Das Botanic View ist meiner Ansicht nach eine preisgünstige und gemütliche Alternative zum Hotel. Ich kann es nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single
Danke, Andreas_555_12!
Leipzig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2012

Ich habe drei Monate in dem Botanic-View-Selfcatering-Haus gelebt und ich muss sagen, dass ich keinerlei Probleme hatte. Der Preis ist absolut gerechtfertigt, man läuft nur 20 Minuten in das Herz der Stadt, drei Bushaltestellen liegen nur 5 Minuten zu Fuß vom Haus entfernt und der Drumcondra Bahnhof befindet sich auch nur 10 Minuten Gehweg entfernt.
Der Verkehrsanschluss zum Flughafen ist auch super.
Das Haus liegt in einer sehr guten Gegend Dublins, es ist ruhig und sauber.
Die Gastgeberin Bernadette und ihr Mann PJ sind äußerst freundlich und hilfsbereit, so dass man sich immer willkommen fühlt.
Absolut empfehlenswert für einen Aufenthalt in Dublin, fernab von Hektik und Trubel, dennoch nahe genug am Geschehen!!

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single
1 Danke, Ellen M!
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2011

Die Unterkunft ist ruhig gelegen. Das Zimmer war sauber und hatte alles was man braucht. Bernadette und ihr Mann sind sehr hilfsbereit und freundlich.Habe mich sehr wohl gefühlt.
Das Stadtzentrum ist etwas weiter entfernt, aber kann mit dem Bus gut erreicht werden. Man kann auch 20-30 Minuten zu Fuß gehen.

• Aufenthalt Oktober 2011
Danke, Happeni!
Wiener Neustadt, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2011

Wir waren sehr zufrieden, über die Herzlichkeit mit der wir aufgenommen wurden. Das Quartier war sehr ruhig gelegen und Busverbindungen ins Zentrum, als auch eine Bus zum Flughafen waren durch einen 5-10 minütigen Fußweg erreichbar. Das Zimmer war für irische Verhältnisse normal, jedoch im Vergleich zu Österreich Egegeben.

• Aufenthalt Februar 2011, Familie
Nr. 3 von 162 in Dublin
Botanic Villa
Botanic Villa
Nr. 12 von 162 in Dublin

Sie waren bereits im Botanic View B & B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Botanic View B & B

Unternehmen: Botanic View B & B
Anschrift: 3 Iona Road | Glasnevin, Dublin 9, Irland
Lage: Irland > Provinz Leinster > Grafschaft Dublin > Dublin
Nr. 2 von 162 Pensionen in Dublin
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Booking.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Botanic View B & B daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Botanic View Bed And Breakfast
Botanic View Hotel Dublin