“Super geniale Musik, coole Location!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Oliver St. John Gogarty's Pub

Oliver St. John Gogarty's Pub
58 / 59 Fleet Street | Temple Bar, Dublin 2, Irland (South City Centre)
353 1 6711 822
Details zur Sehenswürdigkeit
Wasserburg am Inn, Deutschland
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
“Super geniale Musik, coole Location!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2014 über Mobile-Apps

Was die (Live-)Musik und Ambiente angeht ist dieses Pub absolut zu empfehlen! Wenn man Glück hat wird sogar echt "irisch" getanzt!
Die Preise für die Getränke sind allerdings doch etwas überteuert. Wenn man sich mehr auf das Musikalische als das Alkoholische konzentrieren will ist man hier jedoch genau richtig! ;-)

Danke, Fledermaus81!

Neumarkt-Sankt Veit, Deutschland
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Musik”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Eine gute Bar mit Livemusik von Nachmittags bis Nachts auf zwei Etagen. Im zweiten Stock auch ein Restaurant. Irland für Touristen mit guter Livemusik. Getränke wie fast überall gut sortiertes Angebot. Man kann Stunden hier verbringen ohne das es langweilig wird.

Aufenthalt Mai 2013
Danke, drysailor!
34 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 30 "Hilfreich"-
“Klasse Pub - nette Livemusik - teure Getränke”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Wir waren zweimal in diesem netten und sehr touristischem Pub, die Getränkepreise sind schon sehr gehoben (~6,20 Euro für Pint Guiness), aber Stimmung und Musik passen, so dass man hier tatsächlich einen netten Abend im Temple Bar - Viertel verbringen kann.

Aufenthalt August 2013
Danke, Holger K!
eich rheinland pfalz
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“mein lieblingspub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2012

Gerne immer wieder,ob zum trinken,oder im Restaurant.Eine Atmosphäre zum wohlfühlen.Viele Einheimische,mit denen man immer ins Gespräch kommt.

Aufenthalt Dezember 2012
Danke, Helivo!
Köln, Deutschland
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 29 "Hilfreich"-
“Super Stimmung und nette Leute!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2012

Wir hatten hier mit den besten Abend unserer Irlandreise. Live-Musik gibt es in Dublin ja in jedem Pub, aber hier war die Stimmung besonders ausgelassen und gut gelaunt. Wir kamen sehr schnell mit Dublinern ins Gespräch und haben zusammen eine große Party gefeiert. Der Pub ist groß und die Preise Dublin-typisch leider sehr sehr hoch, aber die Atmosphäre und die gute Musik machen das alles wieder gut.

Aufenthalt September 2012
Danke, Stephanie S!

Reisende, die sich Oliver St. John Gogarty's Pub angesehen haben, interessierten sich auch für:

Dublin, Grafschaft Dublin

Sie waren bereits im Oliver St. John Gogarty's Pub? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!