“Musik”

Pubtour durch traditionelle irische Musikpubs
Platz Nr. 14 von 287 Nachtleben in Dublin
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet am 3. September 2013

Eine gute Bar mit Livemusik von Nachmittags bis Nachts auf zwei Etagen. Im zweiten Stock auch ein Restaurant. Irland für Touristen mit guter Livemusik. Getränke wie fast überall gut sortiertes Angebot. Man kann Stunden hier verbringen ohne das es langweilig wird.

Danke, drysailor!
Bewertungen (1.502)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Oliver St. John Gogarty's Pub
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 18. August 2013

Wir waren zweimal in diesem netten und sehr touristischem Pub, die Getränkepreise sind schon sehr gehoben (~6,20 Euro für Pint Guiness), aber Stimmung und Musik passen, so dass man hier tatsächlich einen netten Abend im Temple Bar - Viertel verbringen kann.

Danke, Holger K!
Bewertet am 3. Dezember 2012

Gerne immer wieder,ob zum trinken,oder im Restaurant.Eine Atmosphäre zum wohlfühlen.Viele Einheimische,mit denen man immer ins Gespräch kommt.

Danke, Helivo!
Bewertet am 23. September 2012

Wir hatten hier mit den besten Abend unserer Irlandreise. Live-Musik gibt es in Dublin ja in jedem Pub, aber hier war die Stimmung besonders ausgelassen und gut gelaunt. Wir kamen sehr schnell mit Dublinern ins Gespräch und haben zusammen eine große Party gefeiert. Der Pub ist groß und die Preise Dublin-typisch leider sehr sehr hoch, aber die Atmosphäre und die gute Musik machen das alles wieder gut.

Danke, Stephanie S!
Bewertet am 14. September 2012

Zuerst im Restaurant zu Abend gegessen, dann in den Musicpup in der ersten Etage. Super Stimmung, gute Musik. Einwandfrei....

Danke, Markus S!

Reisende, die sich Oliver St. John Gogarty's Pub angesehen haben, interessierten sich auch für:

Dublin, Grafschaft Dublin

Sie waren bereits im Oliver St. John Gogarty's Pub? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!