“Klasse Pub - nette Livemusik - teure Getränke” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 11 von 286 Nachtleben in Dublin
Details zur Sehenswürdigkeit
41 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 33 "Hilfreich"-
“Klasse Pub - nette Livemusik - teure Getränke”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Wir waren zweimal in diesem netten und sehr touristischem Pub, die Getränkepreise sind schon sehr gehoben (~6,20 Euro für Pint Guiness), aber Stimmung und Musik passen, so dass man hier tatsächlich einen netten Abend im Temple Bar - Viertel verbringen kann.

Aufenthalt August 2013
Danke, Holger K!

eich rheinland pfalz
8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“mein lieblingspub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2012

Gerne immer wieder,ob zum trinken,oder im Restaurant.Eine Atmosphäre zum wohlfühlen.Viele Einheimische,mit denen man immer ins Gespräch kommt.

Aufenthalt Dezember 2012
Danke, Helivo!
Köln, Deutschland
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 32 "Hilfreich"-
“Super Stimmung und nette Leute!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2012

Wir hatten hier mit den besten Abend unserer Irlandreise. Live-Musik gibt es in Dublin ja in jedem Pub, aber hier war die Stimmung besonders ausgelassen und gut gelaunt. Wir kamen sehr schnell mit Dublinern ins Gespräch und haben zusammen eine große Party gefeiert. Der Pub ist groß und die Preise Dublin-typisch leider sehr sehr hoch, aber die Atmosphäre und die gute Musik machen das alles wieder gut.

Aufenthalt September 2012
Danke, Stephanie S!
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Beste Stimmung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2012 über Mobile-Apps

Zuerst im Restaurant zu Abend gegessen, dann in den Musicpup in der ersten Etage. Super Stimmung, gute Musik. Einwandfrei....

Danke, Markus S!
Wattwil
50 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 18 "Hilfreich"-
“Sehr schönes Pub, aber etwas touristisch und leicht teurer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2012

Das Pub liegt inmitten von Temple Bar und ist schnell erreichbar und fällt durch den grünen Anstrich schnell auf. Preislich ist das Pub ein wenig teurer, aber immer noch in Ordnung. Es ist zugleich ein Pub, Restaurant und Hostel, man hat also viele Angebote in einem, die man nutzen kann. Man findet aber fast nur Touristen in dem Pub, was wohl aber nicht am Pub liegt, sondern einfach an der Tatsache, dass in Dublin sehr viele Touristen sind. Das Pub ist bedient, und man muss nicht an die Theke gehen, um zu bestellen.

Aufenthalt Februar 2012
Danke, Christianw86!

Reisende, die sich Oliver St. John Gogarty's Pub angesehen haben, interessierten sich auch für:

Dublin, Grafschaft Dublin
Dublin, Grafschaft Dublin

Sie waren bereits im Oliver St. John Gogarty's Pub? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!