“Uns hat alles gefallen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Adelphi Guesthouse

Prices are for 1 room, 2 adults
Adelphi Guesthouse gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Adelphi Guesthouse
3.0 von 5 B&B   |   68 Lower Gardiner St, Dublin 1, Irland (North City Centre)   |
Nr. 90 von 167 Pensionen in Dublin
Atherton
“Uns hat alles gefallen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2006

Wir kamen an einem Freitagnachmittag an und wurden freundlich begrüßt. Wir bekamen auch die Zimmer, nach denen wir gefragt hatten (wir waren insgesamt zu zehnt), inklusive der Extrabetten. Es war rund um die Uhr jemand da, wir mussten uns also keine Sorgen um die Schlüssel machen. Das Frühstück war recht gut und sie sagten uns auch, dass es bis 10 Uhr und nicht bis 9.30 Uhr serviert wird, da es ein Wochenende war und sie wussten, dass wir abends unterwegs sein würden. Die Zimmer waren recht groß. Wir hatten ein Doppelbett und ein Einzelbett – und wir waren nur zu zweit auf dem Zimmer. Das Bad war winzig, aber es war mit allen ausgestattet, was man brauchte. Einige der Kritiken auf dieser Webseite sind meiner Meinung nach nicht korrekt. Ich fand es sehr nett und ich war dort auch von nichts enttäuscht. Es hat sogar meine Erwartungen übertroffen. Nach dem Lesen der Kritiken hatte ich mich schon auf Schlimmes eingestellt, aber das war überhaupt nicht der Fall. Ich würde dort noch einmal absteigen.

Danke, katiebird7uk!

scotland
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2006

Ich war hier mit ein paar Freundinnen. Wir hatten eigentlich noch günstigere Herbergen gefunden, sind dann aber auf das „Guesthouse“ im Titel hereingefallen und die Tatsache, dass sie dort Zimmer für 4 Personen anbieten. Bei der Ankunft sagte uns der Eigentümer dann, dass er keine Buchung vorliegen hat und dass, obwohl er mir vor der Reise nach Irland mehrere E-Mails geschrieben hatte. Das Schicksal wollte es so, dass noch ein Zimmer frei war, dass aber eher für 4 Zwerge als für 4 weibliches Twens geeignet war! Das „En Suite“ war gerade mal groß genug, um daran aufrecht zu stehen. Kein Witz. Das Hotel selbst war recht heruntergekommen und das Frühstück wurden in einem schmuddeligen Raum serviert, wo auch Ameisen herumliefen. Insgesamt kann man sagen, dass man hier lieber nicht absteigen sollte und es das Geld auch definitiv nicht wert ist.

1 Danke, bubbles180!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Dublin.

Prices are for 1 room, 2 adults
Celtic Lodge Guesthouse
Nr. 101 von 171 in Dublin
Wynn's Hotel
Nr. 36 von 171 in Dublin

Sie waren bereits im Adelphi Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Adelphi Guesthouse

Anschrift: 68 Lower Gardiner St, Dublin 1, Irland
Nr. 90 von 167 Pensionen in Dublin
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Adelphi Guesthouse 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, LateRooms, Budget Places, Booking.com, Agoda, Venere, Hotel.de, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adelphi Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Adelphi Guesthouse Hotel Dublin