“Die Tour macht Lust auf mehr Irland” 4 von fünf Punkten

Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
ZURICH
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Die Tour macht Lust auf mehr Irland”
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juni 2014

Wir waren 4 Tage in Dublin zum ersten Mal, und buchten die Tour, um das Umland kennenzulernen.
Es war fantastisch! Das Schloss absolut sehenswert und der Rest, ist ein kleinen Blick ins Inland.
Unser Fahrer Michael war sehr freundlich, hatte viel Wissen und kann gut singen:-)
Wir kommen wieder!
Allerdings hätte ich mir im Hafenstädchen Howth ein kleines bisschen mehr Zeit gewünscht.

Aufenthalt Juni 2014
Danke, SVEN K!

Schwäbisch Gmünd, Deutschland
“Ein toller Tag”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. April 2014

Wir haben letzte Woche die Tour zum Malahide Castle gemacht und es war wirklich sehr schön. Michael, unser Tourguide, wusste alles über Irland und hat die Tour spannend gestaltet. Ich würde immer wieder mitfahren :)

Aufenthalt April 2014
Danke, JohannaKr!