“Lohnenswert!”
Bewertung zu Umi Falafel

Umi Falafel
Platz Nr. 78 von 3.222 Restaurants in Dublin
Bewertet 4. Januar 2019 über Mobile-Apps

Große Portionen, guter Geschmack, dazu gesund und vernünftige Preise.

Sowohl die Falafeln mit Hummus, als auch die Weinblätter-Röllchen, welche sehr saftig und gut gewürzt waren, schmeckten. Auch die Süßkartoffelpommes waren gut, aber nicht knackig. Wir mochten diese so jedoch gerne.

Der Laden machte einen sehr modernen Eindruck und das Personal war freundlich.
Das einzige, was ich nicht verstehen konnte, war, dass an der Kasse stand, man könne sich einfach hinsetzen. Jedoch muss man an die Kasse und dort seine Bestellung abgeben. Das Essen wird dann an den Tisch serviert.

Für Veganer und glutenfrei Lebende ein guter Tipp!

Besuchsdatum: Januar 2019
Danke, SuiramS!

Bewertet 10. November 2018

Wenn man gerne vegetarische orientalische Küche mag dann muss man dort unbedingt essen. Wir waren 2 mal da, wurden freundlich bedient und haben für Dubliner Verhältnisse günstig und sehr gut gegessen. Im vorderen Bereich kann man Essen zum mitnehmen kaufen. Im hinteren Bereich gibt's einfache Sitzplätze mit super Service. Beim nächsten Mal gerne wieder!

Besuchsdatum: November 2018
Danke, Lilly1232016!
Bewertet 28. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Knusprige, handgemachte Falafel in entspannter Atmosphäre. Eher ein Imbiss als ein Restaurant, auf einen Tisch muss man aber trotzdem ein paar Minuten warten. Lohnt sich! Wer Lust auf einen schnellen, gesunden Snack hat, ist hier genau richtig!

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, 127kalinek!
Bewertet 26. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Bin richtig verliebt in das Lokal! Für den Preis von ca. 10 € bekommt man dort echt riiichtig leckeres essen!!

Besuchsdatum: September 2018
Danke, bettinab523!
Bewertet 22. September 2018 über Mobile-Apps

Ausgezeichnete, frische Säfte super feines Essen! Kann ich nur wärmstens empfehlen. Werde das nächste mal in Dublin bestimmt wieder gehen.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, Andy0511!