“Genial ”
Bewertung zu Umi Falafel

Umi Falafel
Platz Nr. 80 von 3.235 Restaurants in Dublin
Bewertet 22. September 2018 über Mobile-Apps

Ausgezeichnete, frische Säfte super feines Essen! Kann ich nur wärmstens empfehlen. Werde das nächste mal in Dublin bestimmt wieder gehen.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, Andy0511!

Bewertet 17. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wer einmal Abwechslung zu fish&chips sucht, findet eine köstliche, libanesische Küche im kleinen aber feinen umi falafel.
Tolle Bedienung, gute Karte und das Essen macht Spaß. Tipp: möglichst verschiedene Speisen ordern und miteinander teilen.
Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis.

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, RichardS9361!
Bewertet 12. Juni 2018

bin normal nicht so ein "ketten freund" aber Umi ist echt super lecker war in Dublin und in cork Bedienung freundlich in Dublin ist das Ambiente super schön ...

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, thomaslotz!
Bewertet 29. Mai 2018 über Mobile-Apps

Das Lokal hat nicht sehr viele Sitzmöglichkeiten für die vielen Leute. Wir mussten ca 10 Minuten auf einen Tisch warten. Aber wenn es schnell gehen muss, kann man das Essen auch beim Imbiss mitnehmen. Die Auswahl ist sehr groß und das Hummus war spitze! Die Portionen sind sehr groß und wir konnten zu zweit einen Salat essen. Leider war der Salat nur etwas trocken und mir zu fade im Geschmack. Gute Preise für die Portionen!

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, whereslinda!
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Die Bedienungen sind Ultra freundlich. Das Essen ist wirklich sehr lecker. Wir kommen gerne wieder!!!

Besuchsdatum: April 2018
Danke, maralisa24!