“Sehr lecker ”
Bewertung zu Umi Falafel

Umi Falafel
Platz Nr. 69 von 2.935 Restaurants in Dublin
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Die Bedienungen sind Ultra freundlich. Das Essen ist wirklich sehr lecker. Wir kommen gerne wieder!!!

Besuchsdatum: April 2018
Danke, maralisa24!

Bewertet 20. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Also die Falafeln sind wirklich sehr frisch und keine Tiefkühlware wie an vielen anderen Orten. Preis gut für irische Verhältnisse

Besuchsdatum: Dezember 2017
Danke, kimyager89!
Bewertet 5. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Viel los dort (was ja für das Restaurant spricht) damit verbunden etwas Wartezeit. Die Falafel sehr lecker! Einziger Kritikpunkt die Pommes schmecken etwas nach Falafel (werden scheinbar im gleichen Fett frittiert)

Besuchsdatum: November 2017
Danke, Julschnnn!
Bewertet 3. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Als absoluter Falafelliebhaber und sehr kritischer Genießer dieser libanesischen Spezialität muss ich sagen: Hut ab. Ihr wisst wie es geht. Sehr schöne Auswahl unterschiedlicher Falafelkreationen und tolle Salate in einer angenehmen Atmosphäre. Top-Empfehlung

Besuchsdatum: September 2017
Danke, Marc R!
Bewertet 1. Oktober 2017

Wir haben lange gebraucht, um uns zu entscheiden. Das lag u.a. auch daran, das wir jemanden in der Gruppe hatten, der keine Erfahrung mit orientalischem Essen hatte und eigentlich wieder gehen wollte. Dennoch haben alle etwas gefunden und es hat auch allen geschmeckt:-) Das Essen wird hier ausreichend in den anderen Bewertungen beschrieben, daher lasse ich diese Beschreibungen. Die Gewürze kommen sehr gut raus, die frisch gepressen Säfte schmeckten auch frisch. Das Wasser ist Leitungswasser (ist ok). Auch am nächsten Tag ging es uns allen sehr gut. Die Bedienung war bemüht und freundlich. Die anderen negativen Bewertungen hinsichtlich der Bedienung kann ich absolut nicht bestätigen. Es ist eng dort, kein Restaurantflair. Dennoch sehr gut und sehr lecker. Ich würde das nächste Mal in Dublin auf jeden Fall wieder hin!

Besuchsdatum: September 2017
Danke, Karokoz8!