“Klasse Start in Irland-Urlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Annandale Bed & Breakfast

Annandale Bed & Breakfast
Nr. 9 von 160 Pensionen in Dublin
Stuttgart, Deutschland
“Klasse Start in Irland-Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2012

Liegt super zwischen Flughafen und Innenstadt in einem ruhigen Vorort. Per Bus ist Dublin City in 10-15 Minuten gut zu erreichen. Die Zimmer waren geschmackvoll eingerichtet und sauber. Die Gastgeberin Julie ist sehr aufgeschlossen und gibt einem hilfreiche Tipps für den Vorort Drumcondra (Pub direkt um die Ecke etc.) sowie für die City Dublin. Das Frühstück ist ebenfalls gut. Wir haben uns sehr wohlgefühlt.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, Guinness123_12!

Detmold, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2011

Wir haben die Unterkunft zum Start unsere Irlandreise gebucht und waren zufrieden. Wir haben eine ruhiger Unterkunft gesucht, welche aber dennoch (relativ) stadtnah liegt. Dies haben wir vorgefunden.

Positiv:
- sehr freundliche Inhaber
- ruhige Lage, ca. 5-10 Minuten zu Fuß bis zur nächsten Bushaltestelle, von da aus ca. 15 Minuten in die Innenstadt
- gemütliche Atmosphäre beim Frühstück, dadurch dass es nur einen Tisch gibt, an dem alle Gäste zusammen sitzen
- gutes Frühstück (Auswahl zwischen Kontinental und Irish-Breakfast, sowie weitere Dinge in Buffetform)

Negativ:
- recht kleines Zimmer
- laute Dusche

Wir können dieses B+B defintiv empfehlen!

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, qbert202!
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2011

Sehr nettes B&B auf halbem Weg zwischen Flughafen und City. Taxi vom Flughafen kostet ca. 15€. GUte Busanbindung in die Innenstadt (ca. 12 Min. /einfache Fahrt 1,65€) Busse kommen andauernd, nur Sonntags muss man etwas warten.
Wir hatten ein sehr nettes Zweibettzimmer, liebevoll eingerichtet und sehr sauber. Das Bad war auch in Ordnung, klein und fein. Nur der Kompressor der Dusche war etwas laut. Aus den anderen Zimmern hört man jedoch nichts.
Die beiden Gastgeber Julie und Brian sind sehr sehr nett, man fühlt sich gleich wie zu Hause. Gute Tipps und lustige Anekdoten - langweilig wird es nicht.
Frühstück am großen Tisch für 12 Leute mit allen möglichen Nationen. Große Auswahl, Full Irish Breakfast, Brot, Toast, Marmelade etc.
Ich werde meinen nächsten Besuch in Dublin mit Sicherheit wieder dort verbringen und kann es allen nur empfehlen.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Danke, chicelita!
in der Pfalz
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2011

Optimal gelegen zwischen Airport Dublin und O´Conell Street (jeweils 10-15 Minuten per direkter Busverbindung) in ruhigem Vorstadtviertel. Sehr freundlich und zuvorkommend.

Neben sehr gepflegten Zimmern ist die große Frühstückstafel ein Highlight. In großer Runde mit Amis, Franzosen, etc. zu sitzen und den kleinen Storys und Anekdoten des Gastherren zu lauschen ist ein besonderes Erlebnis.

In laufweite (10 Minuten) sind nette Pubs & ein mega-genialer Thai (Chilli Banana) auf der Drumcondra Road.

Etwas "strange", dass man seinen Autoschlüssel abgibt, aber der Parkraum ist sehr knapp bemessen, und da man in Dublin kein Auto benötigt ... die Hausherrin kann aber sogar "left hand drive" perfekt rangieren :)

Für Dublin die perfekte Unterkunft zu tollen Konditionen (3% Gebühr bei Kartenzahlung!)

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Danke, Stefanie H!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Dublin.
BEST WESTERN PLUS Dublin Skylon Hotel
Nr. 4 von 160 in Dublin
Donnybrook Hall Hotel
Donnybrook Hall Hotel
Nr. 6 von 160 in Dublin

Sie waren bereits im Annandale Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Annandale Bed & Breakfast

Unternehmen: Annandale Bed & Breakfast
Anschrift: 84 Grace Park Road, Dublin 9, Irland
Lage: Irland > Provinz Leinster > Grafschaft Dublin > Dublin
Nr. 9 von 160 Pensionen in Dublin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Annandale Bed & Breakfast 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Budget Places, Hotels.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Annandale Bed & Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.