“Sehr leckere Cocktails zu angemessenen Preisen ”
Bewertung zu Vintage Cocktail Club

Vintage Cocktail Club
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Vintage Cocktail Club keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 244 von 2.931 Restaurants in Dublin
Preisbereich: 8 $ - 20 $
Küche: britisch
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Kann ich nur weiterempfehlen, sehr leckere Cocktails zu fairen Preise, optisch ansprechend serviert! Auf das VCC an der Tür achten, sonst läuft man auch schon mal vorbei.

Besuchsdatum: April 2018
Danke, D1904CImikeb!

Bewertet 25. August 2017 über Mobile-Apps

Offenbar doch nicht mehr so ein Geheimtipp, fühlt sich aber definitiv wie einer an! Waren ca. um 17.30 da und fanden problemlos einen Platz, exquisite Cocktails...und eine sehr freundliche Bedienung (Annmarie).

Besuchsdatum: August 2017
Danke, Experience728409!
Bewertet 31. Mai 2017

Im Temple Bar Viertel findet man ganz versteckt den VCC. Wir hatten eine Reservierung, was aber an dem Abend wo wir waren eher unnötig gewesen wäre, da noch einige Plätze frei waren. Die Getränkekarte ist richtig toll! Ich bin normalerweise kein Coktailfan, da ich das von mexikanischen Ketten übersäte Zeug nicht mag. Aber das hier ist was anderes. Hier werden richtig feine Cocktails angeboten mit guten und ausgefallen Zutaten. Was besonders toll ist: die Karte ist unter Jahren/Jahrzehnten unterteilt, so dass man sich mit den Cocktails in die Zeit zurückversetzt fühlt. Das Essen ist super, wir hatten zusammen die Käseplatte bestellt. Cocktails sind nicht günstig mit 11 € pro Drink, aber das ist ja in Irland allgemein so. Und wenn man es vergleicht was man sonst so an Coktails bekommt, die meist nur aus Eis bestehen ist das hier einfach super. Im Vergleich zu anderen exclusiven Cocktailbars wie z.B. die Hemingway-Bar in Prag ist es einen Punkt weniger wert. Alles in Allem aber ein richtig tolles Konzept, netter Service und tolle Drinks! Vielen Dank für den tollen Abend.

Besuchsdatum: Mai 2017
Danke, Iris M!
Bewertet 5. August 2016

Um in den VCC zu gelangen muss man sich entweder anmelden oder Glück haben. Wir hatten Glück und konnten, nachdem wir an einer unscheinbaren Türe in der Dawson Street geklingelt hatten und offensichtlich als genehm empfunden wurden, in den Club eintreten. Die Treppe hoch und dann öffnet sich ein in schummrigen Licht gehaltener wohnzimmeränlicher Raum mit Polstersesseln und kleinen Tischen. Wie in einem englischen Traditionsclub also. Das Cocktailmenu ist sehr, sehr umfangreich und beinhaltet viele Zusatzinformationen. Die Cocktails: einfach perfekt. Allein die Zubereitng durch den Bartender ist ein Erlebnis und für diesen Schwerarbeit. Wir hatten einen Cobblestone, einen Zombie, einen Pope Benedictine, einen French 75, eine Isabella und einen Oban Islay. Fazit: einer besser wie der andere. Sowohl in Geschmack und auch in Präsentation im richtigen Glas. Dezente Hintergrundmusik und das Ambiente trugen zu einem in allen Belangen perfekten Abend bei. Für Cocktailfreaks eun Must!

Besuchsdatum: Juli 2016
Danke, Olivier R!
Bewertet 24. April 2016 über Mobile-Apps

Der Besuch beginnt schon mit einem Erlebnis:man muss an der Tür klingeln,dann wird man hineingebeten. Gemütliche "altbackene" Athmosphäre,sehr stilvoll.Alte Sessel,Kerzenschein. Man fühlt sich in alte Zeiten zurück versetzt bei leckeren Drinks.Großartig und ein echter Geheimtipp!

Besuchsdatum: April 2016
Danke, frauti!