“Super lecker und frisch”
Bewertung zu Salamanca

Salamanca
Platz Nr. 423 von 2.868 Restaurants in Dublin
Küche: spanisch
Geeignet für: romantisch
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 2. Januar 2018 über Mobile-Apps

Sind durch Zufall auf das Salamanca gestoßen - von dem Duft aus dem Restaurant #yammi und waren begeistert von der spanischen Käseplatte, nr. 42, nr. 20 etc. - Es war echt in Irland überraschend gutes spanisches Essen.

Danke, hvg3012!
Bewertung schreibenBewertungen (1.333)

Bewertet 14. November 2017 über Mobile-Apps

Wir waren im Salamanca Mittagessen und haben es nicht bereut. Es gab ein Special für 10€ (Vorspeise oder Wein + Hauptspeise).
Service war schnell und freundlich, Essen war sehr lecker und auch die Portionen waren groß.
Ich kann das Restaurant Salamanca nur empfehlen!

Danke, Franziska L!
Bewertet 15. April 2017

Einmal mehr hat sich der Besuch im Salamanca gelohnt. Der Service ist effizient und freundlich, das Essen von guter Qualität und vom Preis her nicht überteuert. Auch die Weinauswahl darf sich sehen lassen.

1  Danke, Willy Z!
Bewertet 29. März 2017 über Mobile-Apps

Mein Freund und ich hatten spontan Lust auf Tapas und konnten mit Glück noch einen Tisch hier ergattern. Die Bedienung war trotz der großen Gastanzahl sehr aufmerksam und freundlich. Das Essen dort war sehr gut mit Ausnahme des Baguettes das war leider eine Mischung aus trocken und gummiartig. Ansonsten hatten wir Garnelen in Öl, Aioli separat zum Brot, eine Käse-Schinken Platte und zum Nachtisch Churros!
Besonders die Churros waren unglaublich lecker mit einer Schokosoße die aus Zartbitterschokolade war und daher nicht zu süß! Ich kann dieses Restaurant sehr empfehlen, allerdings sollte man zur Sicherheit einen Tisch reservieren, wenn man dort am Wochenende hingehen möchte.

Danke, Dani E!
Bewertet 23. Februar 2017 über Mobile-Apps

Eigentlich nette Tapas-Bar in der Nähe des Trinity College. Leider ist die Qualität des Essens maximal mittelmäßig und das Personal überhaupt nicht entgegenkommend. Eher nicht zu empfehlen!

Danke, albiondotcom!