“Sehr touristisch, mittelmäßiges Essen und mittelmäßiger Service”
Bewertung zu Salamanca

Salamanca
Platz Nr. 424 von 2.889 Restaurants in Dublin
Küche: spanisch
Geeignet für: romantisch
Optionen: Abendessen, Spätabends, Frühstück, Mittagessen, Reservierung möglich
Bewertet 23. Februar 2017 über Mobile-Apps

Eigentlich nette Tapas-Bar in der Nähe des Trinity College. Leider ist die Qualität des Essens maximal mittelmäßig und das Personal überhaupt nicht entgegenkommend. Eher nicht zu empfehlen!

Danke, albiondotcom!
Bewertung schreibenBewertungen (1.343)

Bewertet 15. Januar 2017 über Mobile-Apps

Wir waren spontan in diesem Tapas-Restaurant und fanden es sehr hübsch. Das essen war sehr schmackhaft und typisch spanisch. Personal sehr symptisch.

Danke, Cucuzza7!
Bewertet 4. November 2016 über Mobile-Apps

Sehr leckeres Lunch Menü für nur 10€!!
Würde ich in jedem Fall weiterempfehlen!
Hatte die Tagessuppe und das Steak!
Vor allem der Top Service macht den Unterschied!

Danke, Max S!
Bewertet 12. Juli 2016 über Mobile-Apps

Das gute zuerst: man sitzt ganz nett, und es ist sehr beliebt, aber dafür sogar recht schnell und freundlich.

Das führt aber auch dazu, dass es voll und LAUT ist!

Einige Tapas waren OK, viele aber reichen nicht annähernd an spanische Qualität. Brot und Alioli kamen erst auf Bestellung, was bei keinem Spanier passieren würde und inklusive wäre. Naja, man kommt ja auch nicht wirklich nach Dublin, um spanisch Essen zu gehen.

Danke, Spontanentscheider!
Bewertet 26. März 2016 über Mobile-Apps

Sicher nicht DAS Restaurant in Dublin, aber trotzdem ist es besuchenswert!' Mussten leider länger auf das Essen warten...

Danke, Nooortjee!