“Exzellentes Stadthotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 114 von 151 Hotels in Dublin
innsbruck
“Exzellentes Stadthotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2010

Im Herzen von Dublin eine nettes Designstadthotel mit tollem "Belle epoque" Restaurant Balzac und einer superlangen extravaganten Bar. Zimmer haben keinen einheitlichen Still, es gibt arabische, barocke oder moderne Designs. Zum Empfehlen auch hauseigenes Massagestudio. Frühstück ist ziemlich einfach, aber ganz nett und ergiebig.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
1 Danke, antonovic-innsbruck!

Reading
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2005

Ich kann nur zustimmen, dass dieses Hotel etwas müde erscheint. Nichts erschien so sauber, wie es hätte sein können. Wir hatten auch ein Problem mit dem Warmwasser in der Dusche, aber komischerweise war das Wasser aus dem Badewannenhahn sehr heiß!!!
Die Minibar wurde leer gelassen und wir mussten zweimal anrufen, sodass uns eine Flasche stilles Wasser gebracht wurde (uns wurden ZWEI Flaschen Mineralwasser gebracht - und beide berechnet)
Beim Frühstück fand mein Freund das gekochte Frühstück zu fettig und ich musste nach einem Glas Orangensaft fragen und darauf warten, denn die Gießer auf dem Frühstückstisch waren alle leer. Auf der positiven Seite waren die Betten jedoch unglaublich komfortabel und die Einrichtung sehr luxuriös. Die Lage war fantastisch und die anliegende Bar war sehr mit dem schwachen Licht und den hohen, schweren Eichentischen entspannend. Schönes Hotel, das leider seine Maßstäbe herunterkommen ließ.

2 Danke, strwbrryki!
Los Angeles, CA
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2005

Das Hotel befindet sich in einer perfekten Lage in Dublin und hat einen guten Stil. Die Substanz fehlt jedoch. Es erscheint "unbenutzt" - lockere Fliesen im Bad, schimmliger Duschvorhang, kaputte Fensterhebel. Es könnte ein gutes Ambiente sein, obwohl es keinen Empfangsraum gibt (es gab am letzten Abend einen Salsaabend im Restaurantbereich, aber es hat einfach keinen Zusammenhalt. Der Service ist nicht so toll - freundlich aber wirkungslos.

2 Danke, alainef!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Dublin.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Dublin angesehen:
Buswells Hotel
Nr. 23 von 151 in Dublin
Drury Court Hotel
Nr. 27 von 151 in Dublin

Sie waren bereits im The Dawson Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Dawson Hotel & Spa

Unternehmen: The Dawson Hotel & Spa
Anschrift: 35 Dawson Street, Dublin 2, Irland (ehemals La Stampa Hotel)
Lage: Irland > Provinz Leinster > Grafschaft Dublin > Dublin
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa
Nr. 8 der Spa-Hotels in Dublin
Nr. 46 der Luxushotels in Dublin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Dawson Hotel & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Booking.com und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Dawson Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel La Stampa Dublin
La Stampa Hotel Dublin