“'über Sylvester ¬ ”

Nr. 124 von 151 Hotels in Dublin
Isle of Man, Vereinigtes Königreich
“'über Sylvester ¬ ”
Bewertet am 4. Januar 2011

Ein super Urlaub, das Zimmer war fertig, als wir um 13 Uhr ankamen, das eine Zimmer auf der Rückseite mit Blick auf den Newsdesk beinhaltete alles, was wir brauchten, das andere Zimmer an der Straße über einem Nachtclub - ich empfehle nicht, dieses Zimmer zu nehmen, denn es ist SEHR LAUT bis 4 Uhr früh, aber es war Neujahr und daher hat uns das nicht gestört, vom Frühstück für 12 Euro haben wir keinen Gebrauch gemacht und stattdessen bei einem Dunnes, der gerade einmal 3 Minuten entfernt ist, ein Frühstücksbrötchen für 1,99 Euro gekauft, aber wir empfehlen das Steak-Sandwich im Break from the Border (Nachtclub), ausgezeichnete Lage für Templebar & verschiedene Sehenswürdigkeiten - an der Rezeption war man hilfsbereit und fröhlich und einfach richtig nett, die Heizung war voll aufgedreht und schien sich überhaupt nicht regulieren zu lassen? Allerdings waren wir eher froh darüber (es war eiskalt in Dublin in diesem Jahr). Insgesamt war es ein sehr schöner Aufenthalt -

Danke, atk01!

• Finnisch zuerst
München
Bewertet am 5. Juni 2009

Ich war im Mai/Juni 2009 mit 2 Freundinnen in diesem Hotel. Die Zimmer sind für drei Erwachsene fast zu klein. Es gibt ein Einzelbett (ca 1,10) und ein Doppelbett (ca 1,40).
Für 2 Erwachsene ist es sicherlich ok. Die Zimmer sind sauber, das Bad ist geräumig und gut ausgestattet. Insgesamt ist das Hotel gut, aber nicht sehr gut. Die Lage ist ausgezeichnet, allerdings sind die Zimmer nach vorn raus sehr laut. Das grösste Manko: man kann kaum lüften, da die Fenster nur einen sehr kleinen Spalt aufgehen. Betrifft glaube ich nur den 5. Stock. Ich würde ein Zimmer nach hinten raus, Stock 3 oder 4 empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2009, Freunde
Nr. 112 von 151 in Dublin
The Dawson Hotel & Spa
The Dawson Hotel & Spa
Nr. 107 von 151 in Dublin

Sie waren bereits im Grafton Capital Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grafton Capital Hotel

Unternehmen: Grafton Capital Hotel
Anschrift: Lower Stephens Street, Dublin 2, Irland
Lage: Irland > Provinz Leinster > Grafschaft Dublin > Dublin > South City Centre
Nr. 124 von 151 Hotels in Dublin
Preisspanne pro Nacht: 93€ - 163€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Grafton Capital Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Ebookers, TripOnline SA, TUI DE, HRS, Hotelopia, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grafton Capital Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Grafton Capital Dublin
Grafton Capital Dublin