“Hotel etwas außerhalb der City” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Sheldon Park Hotel

Sheldon Park Hotel
Nr. 68 von 153 Hotels in Dublin
Wilhelmshaven
“Hotel etwas außerhalb der City”
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Februar 2011

Das Sheldon Park Hotel gehört zu Kette von Best Western.
Das Hotel ist sauber, das Personal sehr freundlich und zuvorkommend.
Die Zimmer sind gut und sauber. Die Lage des Hotels ist gut, da etwas außerhalb der
City gelegen, man jedoch nach einem kurzen Fußweg mit der Straßenbahn in die Innenstadt fahren.
Am Hotel sind genügend kostenlose Parkplätze vorhanden.
Das Preis- Leistungsverhältnis ist gut. Wie würden jederzeit wieder bei einem Aufenthalt in Dublin dieses Hotel buchen.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Danke, rualf!

• Tschechische zuerst
berlin
2 von fünf Punkten Bewertet am 2. Mai 2007

Für den Preis haben wir wirklich etwas Besseres erwartet.
Das sogenannte "Full American Breakfast" war einfach ein britisches, sprich geschmacklose Würstchen, labberiger Speck, Bohnen in Tomatensoße, Spiegel- und Rührei, gebackene Blutwurst. Alternativen: Dosenobst und abgepacktes Müsli.
Das Badezimmer hatte keine Heizung.
Es zog durch die Fensterdichtungen.
Das Hotel liegt direkt an einer viel befahrenen Straße und somit ist es ziemlich laut. Die Matrazen waren übel.
Die Bettdecken und die Sitze der Stühle waren sehr fleckig.

Das Personal war teilweise sehr freundlich, teilweise aber auch nicht....

Wir würden nicht noch einmal dort einmieten.

• Aufenthalt Mai 2007, Paar
      Check-in/Rezeption
2 Danke, hundBerlin!
London, Vereinigtes Königreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Oktober 2006

Ich war für ein langes Wochenende im Sheldon Park und für den Preis war es meiner Meinung nach ein exzellentes Hotel. Das Zimmer und das Hotel waren sehr sauber und das Bad groß. Das Frühstück war gut mit einem recht großen Auswahl und die Hotelbar war auch großartig. Die Freizeiteinrichtungen nebenan waren ebenfalls ganz nett. Das Personal war wirklich freundlich und hilfsbereit. Das Hotel liegt außerhalb von Dublin, was aber kein Problem war, da die Luas-Linie vor der Tür abfährt. Das Taxi in die Stadt kostete 12 Euro. Mir hat der Aufenthalt dort gefallen und ich kann es ohne zu zögern jedem empfehlen.

2 Danke, heyjo!
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Dezember 2005

Ich verbrachte Ende Oktober 5 Tage in diesem Hotel und fand das Personal, den Service und die Zimmer einfach toll. Ich würde das Frühstück im Hotel empfehlen und der Bar/Unterhaltung würde ich persönlich 5 Sterne geben, natürlich auch der freundlichen Barbedienung. Ich möchte auch dem Restaurantpersonal ein Kompliment machen. Es servierte während meines Aufenthaltes ausgezeichnete Abendessen und auch die Bedienung war hervorragend. Die Zimmer waren sauber, aufgeräumt und sehr komfortabel. Sie wurden vom sehr freundlichen Personal, das immer ein Lächeln auf den Lippen hatte, jeden Tag gereinigt. Da ich kein Auto fahre, war ich vom Dubliner Flughafen aus auf die öffentlichen Verkehrsmittel angewiesen war. Bei den in Dublin häufig fahrenden Bussen und Straßenbahnen überhaupt kein Problem. Das Hotel liegt nur eine kurze Strecke zu Fuß vom LUAS entfernt und ist leicht zu finden. Die Freizeiteinrichtungen habe ich diesmal nicht benutzt, was ich aber machen werde, wenn ich 2006 wiederkomme.

5 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juli 2005

Verbrachten im Juli 2005 drei Tage im Shaldon Park. Wie wir schon aus vorhergehenden Berichten wussten, war das Hotel etwas heruntergekommen und recht weit vom Stadtzentrum entfernt. Ich würde empfehlen, während des Tages einzuchecken, da das Tagespersonal wesentlich hilfsbereiter ist. Ich hatte zwei Zimmer bestellt und traf kurz vor Mitternacht ein. Obwohl ich darum gebeten hatte, dass die beiden Zimmer nebeneinander liegen, befanden sie sich schließlich doch auf gegenüberliegenden Seiten des Hotels und auf verschiedenen Stockwerken. Der Nachtportier konnte uns in dieser Lage nicht weiterhelfen. Am nächsten Morgen konnte das Problem mit den Zimmern nach einen großartigen Frühstück gelöst werden. Wie ich erwartet hatte, war auch der Lärm der Live-Band am Freitag Abend ein Problem. Die Band hörte dann aber um 0.30 Uhr zu spielen auf, was nur etwas später ist, als ich normalerweise zu Bett gegangen wäre. Die Zimmer sind ein wenig schäbig, aber die Doppelzimmer sind groß und haben ein geräumiges Bad, ein Queen-Size-Bett und ein Doppelbett. Keine Klimaanlage, war aber auch nicht so heiß bei unserem Aufenthalt. Auf der Plusseite das Fitnesscenter, das das beste war, das ich seit langer Zeit gesehen hatte. Mit riesigem Pool, Whirlpool, Sauna, Fitnessraum und Dampfbad. Sie sind etwas eigen in Bezug auf Swimmingpoolzeiten für Kinder, aber das war kein Problem für mich. Das Hotel befindet sich ganz in der Nähe zum LUAS –Straßenbahnsystem, mit dem man in rund 20-25 Minuten in die Innenstadt von Dublin gelangt. Wir hatten keine Probleme, überall hin zu kommen, wo wir hin wollten. Im Restaurant konnten wir für weniger als 100 Euro, einschließlich Getränken und Trinkgeld, fantastisch zu Abend essen. Insgesamt würde ich sagen, dass das Hotel für Gäste mit begrenztem Budget oder für Leute, die lieber in preiswerteren Hotels wohnen und zwei Zimmer für die Familie bevorzugen, sein Geld auf jeden Fall wert ist. Es gibt sicherlich bessere Hotels in Dublin, aber es ist, wenn man nicht zu wählerisch ist, ein durchaus gediegenes Hotel.

6 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Dublin angesehen:
South City Centre
Trinity College Campus
Trinity College Campus
Nr. 75 von 153 in Dublin

Sie waren bereits im Sheldon Park Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheldon Park Hotel

Unternehmen: Sheldon Park Hotel
Anschrift: 131 Kylemore Road, Dublin 12, Irland (ehemals BEST WESTERN Sheldon Park Hotel)
Lage: Irland > Provinz Leinster > Grafschaft Dublin > Dublin > Kilmainham
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Dublin
Nr. 53 der Romantikhotels in Dublin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sheldon Park Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Ameropa-Reisen GmbH, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Lastminute, Indigo Reisen GmbH und LateRooms als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheldon Park Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western Sheldon Park Dublin
Best Western Dublin