“Urlaub in Irland”

Nr. 68 von 151 Hotels in Dublin
Zwingenberg, Deutschland
“Urlaub in Irland”
Bewertet am 17. März 2014

Wir waren 2013 das erste mal in diesem Hotel, Ziel War Dublin sowie der Rest der Insel.
Es bietet sich an mit der Luas downtown zu fahren.
Das Personal war super Freundlich und Hilfsbereit.
Das einzig negative war tatsächlich das in der Damenumkleide des Schwimmbades immer das Fenster offen gelassen bzw immer wieder aufgemacht wurde, was allerdings den Gästen und nicht dem Personal angelastet werden muss.
Preise waren sehr gut, das Essen super und die Zimmer klasse.
Wir fahren dieses Jahr wieder und haben auch gezielt wieder in diesem Haus resrviert.

• Aufenthalt September 2013, Familie
Danke, Richard Z!

• Finnisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Stoke on Trent
Bewertet am 28. Oktober 2013

Dies war bereits unser zweiter Aufenthalt im Sheldon Park Hotel, der erste war vor ca. 8 Jahren. Ich freue mich sagen zu können, dass das Hotel immer noch ein prima Ort zum Wohnen ist, wenn man Dublin besucht. Die Begrüßung ist immer noch warmherzig und freundlich, und auch die Zimmer sind immer warm, zu warm für meine Frau, und sauber und ordentlich, mit allem ausgestattet.
Das komplette Irische Frühstück ist sein Geld absolut wert, reichlich mit großer Auswahl an Speisen und Getränken.
Vom Hotel sind es zu Fuß nur 5 Minuten bis zur LUAS-Haltestelle Kylemore, von wo aus man gut ins Zentrum von Dublin gelangt.
Der einzige kleine Einwand wäre, dass unser Zimmer direkt an irgendeinem Lüftungsventilator lag, der alle ein oder zwei Minuten an- und ausging und ein lautes Geräusch machte, sodass wir das Fenster nicht auflassen konnten.

Danke, Stephen K!
Schottland, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 28. Oktober 2013

Ich wohnte im Hotel Sheldon Park in Dublin über das Bankfeiertagswochenende im Oktober. Überall, wo ich es sonst probiert hatte, war es entweder voll oder SEHR viel teurer als hier. Das Sheldon Park Hotel ist leicht zu erreichen. Von der Red Luas-Straßenbahnhaltestelle Kylemore sind es nur ein paar Minuten zu Fuß.
Von Kylemore sind es ca. neun Stationen bis zum Bahnhof Heuston (etwa 15 Minuten mit der Straßenbahn). Das Zimmer war komfortabel genug. Das Frühstück war gut, und die Bar auch. Am Samstagabend gab es Livemusik. Die Band war gut. Ich würde hier wieder wohnen. Das Personal war aufmerksam. Nichts ist zu unruhig. Die Atmosphäre im Hotel war gut, auf beiden Seiten des Empfangstresens. Ich hatte dort eine gute Zeit.

1 Danke, Goodafternoon!
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 3. Oktober 2013

Mir gefällt dieses hotel sehr gut! Es ist hübsch eingerichtet und ist sehr sauber. Wir fühlen uns sehr wohl hier. Ist halt ein wenig ausserhalb der city, jedoch gut zu erreichen. Auch das essen im restaurant schmeckt gut. Kann dieses hotel nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, celae91!
Rödermark, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 7. Juli 2013

Das Hotel liegt in einem kleinen Industriegebiet abseits des Stadtzentrums. Das Zentrum von Dublin kann aber mit der Tram, die nur wenige Gehminuten vom Hotel entfernt hält, gut und einfach erreicht werden. Die Fahrt dauert ca. 15 - 20 min.

Auch der Flughafen ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln (Bus und Tram) gut zu erreichen.

Das Haus ist supergepflegt und hat sehr viel Flair.

Die Zimmer sind sehr sauber und nett eingerichtet. Da wir auf unserer Rundreise zweimal hier eincheckten, hatten wir einmal ein Zimmer im 1. Stock und einmal unter dem Dach. Beide Male waren wir zufrieden mit den Zimmern, wobei das Zimmer unter dem Dach sehr gemütlich, dafür aber etwas kleiner war.

Vom Personal wurden wir stets freundlich behandelt.

Beim Frühstücken kann man zwischen einem Buffet und einem warmen Frühstück wählen, was auf Bestellung frisch zubereitet wird. Wie überall in Irland ist die Auswahl am Buffet nicht riesig, aber okay.

Außerdem verfügt das Hotel über einen großen kostenlosen Parkplatz für Gäste, ein Restaurant und eine Bar, in der auch Live-Musik gespielt wird.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Kirsti H!
Fürstenwalde, Brandenburg, Germany
Bewertet am 9. Mai 2013

Wir waren für 4 Tage in Dublin, das Hotel liegt vom Stadtzentrum circa 20 Minuten mit der Buslinie 13 entfernt. Das hat uns nichts ausgemacht, wir haben die Fahrt dorthin eher noch genossen. Das Hotel ist gut ausgestattet, die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und gemütlich. Preis + Leistung sind ausgezeichnet. Wir haben sehr gut schlafen können, weil das Hotel auch ein Stück weg vom Stadtzentrum ist. Alles in Allem würde ich auf jeden Fall wieder kommen und auch dieses Hotel erneut buchen.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Danke, Sebastian M!
Osnabrück, Deutschland
Bewertet am 7. April 2013

Dieses Hotel hatten wir zwei Nächte während unserer Rundreise. Es hat uns sehr gut gefallen. Schönes großes Zimmer für uns drei, nettes Personal, gutes Frühstück und vor allem cooler Pub mit Livemusik und sehr gutem Essen. Das Hotel hat ganz viel Flair....Die Livemusik im Pub könnte sicherlich so manchen Urlauber stören, uns hat es überhaupt nicht gestört...Die Lage zur Innenstadt war für uns nicht von Belang, wir haben von dort aus nur das Umland bereist....

• Aufenthalt März 2013, Familie
South City Centre
Trinity College Campus
Trinity College Campus
Nr. 72 von 151 in Dublin

Sie waren bereits im Sheldon Park Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheldon Park Hotel

Unternehmen: Sheldon Park Hotel
Anschrift: 131 Kylemore Road, Dublin 12, Irland (ehemals BEST WESTERN Sheldon Park Hotel)
Lage: Irland > Provinz Leinster > Grafschaft Dublin > Dublin > Kilmainham
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Dublin
Nr. 53 der Romantikhotels in Dublin
Preisspanne pro Nacht: 76€ - 156€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sheldon Park Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Ebookers, Hotels.com, Agoda, Priceline, LateRooms, Evoline ltd, TripOnline SA, Hotelopia, 5viajes2012 S.L., Weg, Hotel.de, HotelsClick, TUI DE, HRS und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheldon Park Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western Sheldon Park Dublin
Best Western Dublin