“Gutes, gepflegtes Hotel etwas abseits der Stadtmitte” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Sheldon Park Hotel

BEST WESTERN Sheldon Park Hotel
Nr. 69 von 151 Hotels in Dublin
Rödermark, Deutschland
“Gutes, gepflegtes Hotel etwas abseits der Stadtmitte”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2013

Das Hotel liegt in einem kleinen Industriegebiet abseits des Stadtzentrums. Das Zentrum von Dublin kann aber mit der Tram, die nur wenige Gehminuten vom Hotel entfernt hält, gut und einfach erreicht werden. Die Fahrt dauert ca. 15 - 20 min.

Auch der Flughafen ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln (Bus und Tram) gut zu erreichen.

Das Haus ist supergepflegt und hat sehr viel Flair.

Die Zimmer sind sehr sauber und nett eingerichtet. Da wir auf unserer Rundreise zweimal hier eincheckten, hatten wir einmal ein Zimmer im 1. Stock und einmal unter dem Dach. Beide Male waren wir zufrieden mit den Zimmern, wobei das Zimmer unter dem Dach sehr gemütlich, dafür aber etwas kleiner war.

Vom Personal wurden wir stets freundlich behandelt.

Beim Frühstücken kann man zwischen einem Buffet und einem warmen Frühstück wählen, was auf Bestellung frisch zubereitet wird. Wie überall in Irland ist die Auswahl am Buffet nicht riesig, aber okay.

Außerdem verfügt das Hotel über einen großen kostenlosen Parkplatz für Gäste, ein Restaurant und eine Bar, in der auch Live-Musik gespielt wird.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Kirsti H!

• Tschechische zuerst
Fürstenwalde, Brandenburg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2013

Wir waren für 4 Tage in Dublin, das Hotel liegt vom Stadtzentrum circa 20 Minuten mit der Buslinie 13 entfernt. Das hat uns nichts ausgemacht, wir haben die Fahrt dorthin eher noch genossen. Das Hotel ist gut ausgestattet, die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und gemütlich. Preis + Leistung sind ausgezeichnet. Wir haben sehr gut schlafen können, weil das Hotel auch ein Stück weg vom Stadtzentrum ist. Alles in Allem würde ich auf jeden Fall wieder kommen und auch dieses Hotel erneut buchen.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Danke, Sebastian M!
Osnabrück, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

Dieses Hotel hatten wir zwei Nächte während unserer Rundreise. Es hat uns sehr gut gefallen. Schönes großes Zimmer für uns drei, nettes Personal, gutes Frühstück und vor allem cooler Pub mit Livemusik und sehr gutem Essen. Das Hotel hat ganz viel Flair....Die Livemusik im Pub könnte sicherlich so manchen Urlauber stören, uns hat es überhaupt nicht gestört...Die Lage zur Innenstadt war für uns nicht von Belang, wir haben von dort aus nur das Umland bereist....

• Aufenthalt März 2013, Familie
Danke, Silke H!
Wilhelmshaven
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2011

Das Sheldon Park Hotel gehört zu Kette von Best Western.
Das Hotel ist sauber, das Personal sehr freundlich und zuvorkommend.
Die Zimmer sind gut und sauber. Die Lage des Hotels ist gut, da etwas außerhalb der
City gelegen, man jedoch nach einem kurzen Fußweg mit der Straßenbahn in die Innenstadt fahren.
Am Hotel sind genügend kostenlose Parkplätze vorhanden.
Das Preis- Leistungsverhältnis ist gut. Wie würden jederzeit wieder bei einem Aufenthalt in Dublin dieses Hotel buchen.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Danke, rualf!
berlin
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2007

Für den Preis haben wir wirklich etwas Besseres erwartet.
Das sogenannte "Full American Breakfast" war einfach ein britisches, sprich geschmacklose Würstchen, labberiger Speck, Bohnen in Tomatensoße, Spiegel- und Rührei, gebackene Blutwurst. Alternativen: Dosenobst und abgepacktes Müsli.
Das Badezimmer hatte keine Heizung.
Es zog durch die Fensterdichtungen.
Das Hotel liegt direkt an einer viel befahrenen Straße und somit ist es ziemlich laut. Die Matrazen waren übel.
Die Bettdecken und die Sitze der Stühle waren sehr fleckig.

Das Personal war teilweise sehr freundlich, teilweise aber auch nicht....

Wir würden nicht noch einmal dort einmieten.

• Aufenthalt Mai 2007, Paar
      Check-in/Rezeption
2 Danke, hundBerlin!
London, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2006

Ich war für ein langes Wochenende im Sheldon Park und für den Preis war es meiner Meinung nach ein exzellentes Hotel. Das Zimmer und das Hotel waren sehr sauber und das Bad groß. Das Frühstück war gut mit einem recht großen Auswahl und die Hotelbar war auch großartig. Die Freizeiteinrichtungen nebenan waren ebenfalls ganz nett. Das Personal war wirklich freundlich und hilfsbereit. Das Hotel liegt außerhalb von Dublin, was aber kein Problem war, da die Luas-Linie vor der Tür abfährt. Das Taxi in die Stadt kostete 12 Euro. Mir hat der Aufenthalt dort gefallen und ich kann es ohne zu zögern jedem empfehlen.

2 Danke, heyjo!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Dublin.
Ibis Dublin
BEST WESTERN PLUS Dublin Skylon Hotel
Maldron Hotel Newlands Cross
Maldron Hotel Newlands Cross
Nr. 6 von 7 in Clondalkin

Sie waren bereits im BEST WESTERN Sheldon Park Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Sheldon Park Hotel

Unternehmen: BEST WESTERN Sheldon Park Hotel
Anschrift: Kylemore Road, Dublin 12, Irland
Lage: Irland > Provinz Leinster > Grafschaft Dublin > Dublin > Kilmainham
Nr. 12 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Dublin
Nr. 53 der Romantikhotels in Dublin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN Sheldon Park Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, HRS, TripOnline SA, Odigeo und LateRooms als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Sheldon Park Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western Sheldon Park Dublin
Best Western Dublin