“Städtetrip für ein Wochenende”
Bewertung zu Sheldon Park Hotel

Sheldon Park Hotel
Nr. 71 von 150 Hotels in Dublin
Bewertet am 9. Mai 2013

Wir waren für 4 Tage in Dublin, das Hotel liegt vom Stadtzentrum circa 20 Minuten mit der Buslinie 13 entfernt. Das hat uns nichts ausgemacht, wir haben die Fahrt dorthin eher noch genossen. Das Hotel ist gut ausgestattet, die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und gemütlich. Preis + Leistung sind ausgezeichnet. Wir haben sehr gut schlafen können, weil das Hotel auch ein Stück weg vom Stadtzentrum ist. Alles in Allem würde ich auf jeden Fall wieder kommen und auch dieses Hotel erneut buchen.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com
Danke, Sebastian M!
Bewertung schreibenBewertungen (1.436)

Bewertet am 7. April 2013

Dieses Hotel hatten wir zwei Nächte während unserer Rundreise. Es hat uns sehr gut gefallen. Schönes großes Zimmer für uns drei, nettes Personal, gutes Frühstück und vor allem cooler Pub mit Livemusik und sehr gutem Essen. Das Hotel hat ganz viel Flair....Die Livemusik im Pub könnte sicherlich so manchen Urlauber stören, uns hat es überhaupt nicht gestört...Die Lage zur Innenstadt war für uns nicht von Belang, wir haben von dort aus nur das Umland bereist....

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Marco H!
Bewertet am 4. Februar 2011

Das Sheldon Park Hotel gehört zu Kette von Best Western.
Das Hotel ist sauber, das Personal sehr freundlich und zuvorkommend.
Die Zimmer sind gut und sauber. Die Lage des Hotels ist gut, da etwas außerhalb der
City gelegen, man jedoch nach einem kurzen Fußweg mit der Straßenbahn in die Innenstadt fahren.
Am Hotel sind genügend kostenlose Parkplätze vorhanden.
Das Preis- Leistungsverhältnis ist gut. Wie würden jederzeit wieder bei einem Aufenthalt in Dublin dieses Hotel buchen.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: als Paar
Danke, rualf!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 19. Mai 2009

Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Bewertet am 2. Mai 2007

Für den Preis haben wir wirklich etwas Besseres erwartet.
Das sogenannte "Full American Breakfast" war einfach ein britisches, sprich geschmacklose Würstchen, labberiger Speck, Bohnen in Tomatensoße, Spiegel- und Rührei, gebackene Blutwurst. Alternativen: Dosenobst und abgepacktes Müsli.
Das Badezimmer hatte keine Heizung.
Es zog durch die Fensterdichtungen.
Das Hotel liegt direkt an einer viel befahrenen Straße und somit ist es ziemlich laut. Die Matrazen waren übel.
Die Bettdecken und die Sitze der Stühle waren sehr fleckig.

Das Personal war teilweise sehr freundlich, teilweise aber auch nicht....

Wir würden nicht noch einmal dort einmieten.

• Aufenthalt: Mai 2007, Reiseart: als Paar
    • Check-in/Rezeption
2  Danke, hundBerlin!
Bewertet am 21. Oktober 2006

Ich war für ein langes Wochenende im Sheldon Park und für den Preis war es meiner Meinung nach ein exzellentes Hotel. Das Zimmer und das Hotel waren sehr sauber und das Bad groß. Das Frühstück war gut mit einem recht großen Auswahl und die Hotelbar war auch großartig. Die Freizeiteinrichtungen nebenan waren ebenfalls ganz nett. Das Personal war wirklich freundlich und hilfsbereit. Das Hotel liegt außerhalb von Dublin, was aber kein Problem war, da die Luas-Linie vor der Tür abfährt. Das Taxi in die Stadt kostete 12 Euro. Mir hat der Aufenthalt dort gefallen und ich kann es ohne zu zögern jedem empfehlen.

2  Danke, heyjo!
Ein TripAdvisor-Mitglied
London
Bewertet am 25. Dezember 2005

Ich verbrachte Ende Oktober 5 Tage in diesem Hotel und fand das Personal, den Service und die Zimmer einfach toll. Ich würde das Frühstück im Hotel empfehlen und der Bar/Unterhaltung würde ich persönlich 5 Sterne geben, natürlich auch der freundlichen Barbedienung. Ich möchte auch dem Restaurantpersonal ein Kompliment machen. Es servierte während meines Aufenthaltes ausgezeichnete Abendessen und auch die Bedienung war hervorragend. Die Zimmer waren sauber, aufgeräumt und sehr komfortabel. Sie wurden vom sehr freundlichen Personal, das immer ein Lächeln auf den Lippen hatte, jeden Tag gereinigt. Da ich kein Auto fahre, war ich vom Dubliner Flughafen aus auf die öffentlichen Verkehrsmittel angewiesen war. Bei den in Dublin häufig fahrenden Bussen und Straßenbahnen überhaupt kein Problem. Das Hotel liegt nur eine kurze Strecke zu Fuß vom LUAS entfernt und ist leicht zu finden. Die Freizeiteinrichtungen habe ich diesmal nicht benutzt, was ich aber machen werde, wenn ich 2006 wiederkomme.

5  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Dublin angesehen:
9,7 km entfernt
Tara Towers Hotel
Tara Towers Hotel
Nr. 112 von 150 in Dublin

Sie waren bereits im Sheldon Park Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheldon Park Hotel

Anschrift: 131 Kylemore Road, Dublin D12 XV2H, Irland (ehemals BEST WESTERN Sheldon Park Hotel)
Lage: Irland > Provinz Leinster > Grafschaft Dublin > Dublin > Kilmainham
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Dublin
Nr. 53 der Romantikhotels in Dublin
Preisklasse: 59€ - 126€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sheldon Park Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, TripOnline SA, TUI DE, Hotels.com, Ebookers, HotelQuickly, Weg, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheldon Park Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western Sheldon Park Dublin
Best Western Dublin