“Toller Sports-Pub”

Platz Nr. 48 von 2.909 Restaurants in Dublin
Preisbereich: 10 $ - 20 $
Küche: irisch, Steakhaus, gesund, Pub
Bewertet 29. September 2017

Ein recht großer Laden mit mehreren Bildschirmen, auf denen verschiedene Sportaktivitäten gezeigt werden - ich hatte Fußball-Championsleague. Im vorderen Bereich kriegt man davon nichts mit - ist eben groß genug. Das Essen ist lecker und die Karte bietet jedem etwas. Hier habe ich mich mehrfach sehr wolhl gefühlt. Klare Empfehlung!

Danke, divemaster66!

Bewertet 19. Juli 2016

mit gutem Essen und vielen Biersorten; sehr freundliche Bedienung.
Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt.

Danke, sylvialeopold!
Bewertet 1. Juni 2016

Gleich um die Ecke von unserem Hotel (Uppercross House Hotel) lage dieser Pub bzw. Restaurant. Wir haben hier zu Abend gegessen und sehr genossen. Der Service war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen typisch irisch uns sehr gut. Wir würden wieder kommen denn die Gasträume sind sehr originell uns ansprechend gestaltet.

Danke, RayKrebbs!
Bewertet 3. Mai 2016 über Mobile-Apps

So gemütlich und ursprünglich das Ambiente ist, so fantastisch lecker ist das Essen. Empfehlenswert ist einfach alles, vor allem die Zraditional Irish Fares. Einfach mal durchprobieren, dazu passt am besten ein frisch gezapftes Smithwicks. Die Bedienung ist unschlagbar freundlich, interessiert und herzlich ... und immer zum richtigen Zeitpunkt zur Stelle. Ein Abendessen im Rody Boland ist ein unbedingtes Muss und ein echtes Dubliner Highlight !!!

Danke, Michael B!
Bewertet 24. Januar 2016 über Mobile-Apps

Sind zum essen hin und fast den ganzen Abend geblieben. Der Steak and Guinness Pie ist echt der Knaller

Danke, Sascha L!