“NEIN nicht nocheinmal!!!!”

Jacobs Inn Hostel
Köln, Deutschland
“NEIN nicht nocheinmal!!!!”
Bewertet am 7. November 2011

Ein Aufenthalt für 5Tage mit ca 50 MItschülern und Lehrern!
Die Küche war schmutzig und jeder Kochgeruch kam zusammen!
Die Zimmer (10Bett) waren Horror!
Ein Fenster was sich ca 30 cm öffnen lies, kein Kleiderschrank ein Bad und kaum Stauraum!
Der Eingangsbereich war ganz okay für ein Hostel!
Das Frühstück total mager und da waren Selbsteinkäufe und das Frühstück auf dem Zimmer eine bessere Alternative!
Einbruch inklusive! und falscher Feueralarm nachts um 4, worüber man aber erst am morgen aufgeklärt wurde und nachts somit planlos auf dem Gang stand!
Ein Aufenthaltsraum mit kaputtem Sofa, kaputtem Billiardtisch und kalter Luft, war daher auch keine Alternative.
Das die Dachterasse um 22Uhr schließt fanden wir einfach zu früh, aber auch verständlich.

Alles in allem einmaliges Erlebnis und das wollen wir nicht nochmal haben!
Dublin evtl nochmal dann aber in einem Hotel das etwas ordentlicher ist und mehr zu bieten hat!

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
3 Danke, Marianne280!

• Finnisch zuerst
London, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 21. August 2011

Das Hostel liegt in mitten von Dublin 2min entfernt vom Busbahnhof für den Flughafentransfer. Die Zimmer waren sauber sowie das Bad. Das Zimmer war mit 2 Hochbetten, einem TV, einem Schrank und einem safe ausgestattet. Das Hostel verfügt auch über eine Dachterrasse, wobei der Ausblick nicht so weit war. Über das Frühstück kann ich nicht soviel erzählen. Anscheinend kamen wir zu spät, weil gerade abegeräumt wurde.
Ansonsten nettes Personal.
Optimal für kurzreisende. Ich werde, im Januar, nochmal dieses Hostel buchen.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Danke, PIC-42!
Hannover, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 16. August 2011

Ich war im Oktober für 4 Nächte mit einer Schülergruppe (17-18 Jahre) in diesem Hostel und war wirklich sehr zufrieden. Die Zimmer waren sauber und geräumig, in den 8er Zimmern gab es allerdings zu wenig Stauraum für Klamotten. Die Zimmer für die Betreuer waren sehr komfortabel. Das Hostel verfügt über eine Küche, in der man selbst kochen kann, was wir allerdings nur an einem Abend gemacht haben.
Einziges Manko ist das Frühstück, das wirklich sehr einfach ist. Es gibt Toast, Streichkäse und Marmelade, wenn ich mich richtig erinnere. An Getränken werden Saft, Tee und Kaffee angeboten, alles wie gesagt eher dürftig. Allerdings ist das bei Hostels in Irland häufig so.
Die Lage des Hostels ist gut, die Innenstadt lässt sich problemlos zu Fuß erreichen. Insgesamt kann ich das Hostel für Gruppenreisen auf jeden Fall weiterempfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
Danke, Inamey!
Balingen, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 24. Juli 2011

Wir haben hier unsere letzte Nacht vor dem Heimflug nach Deutschland verbracht. Das Zimmer hatte eher Hotelcharakter. Das Badezimmer auf dem Zimmer war sehr nobel und sauber. In den Zimmerbereich kam man nur mit Karte. Das man für die Gepäckaufbewahrung zahlen musste fand ich nicht so gut. Die Leute am Empfang waren sehr freundlich und hilfbereit. Zum Frühstück gabs Cornflakes oder Toastbrot mit Marmelade.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
Danke, Danina_1!
Köln
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 23. Juli 2011

wir haben zwei mal im Jacob's Inn übernachtet, es liegt wirklich günstig um z.B. zum Flughafen zu kommen, und alle wichtigen Sehenswürdigkeiten sind fußläufig erreichbar. Minuspunkt: Die S-Bahn fuhr gefühlt durch unser Zimmer, das machte es etwas laut. Aber sonst nichts auszusetzen, alle Mitarbeiter waren immer freundlich und sehr hilfsbereit!!

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Danke, katarinetatibella!
Reichelsheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 28. März 2011

Das Jacobs Inn ist eines der besten Hostels in denen ich je übernachtet habe.
Es ist auch jedenfall das mit dem besten Preis Leistungsverhältnis.
An der Sauberkeit gibt es überhaupt nichts zu meckern, es ist gut gelegen, die Zimmer sind warm, die Dusche ist warm und die Betten gemütlich.
Lediglich die Frühstücksauswahl lässt zu wünschen übrig.

Auf jeden Fall zu empfehlen.

Aufenthalt September 2010
Danke, fabilotz!
Altusried
Bewertet am 19. Oktober 2010

Wir waren mit 4 Personen am 16.-17.10.2010 auf Kurztrip von Kempten nach Dublin. Unser Vierbettzimmer war im vierten Stock (Zimmer 402 glaub ich). Das Zimmer war sehr sauber mit schönem Bad (Marmor) und gepfegter Dusche mit Glaskabine und frische Handtücher. Betten sehr sauber, frisch bezogen. Guter Liegekomfort (keine Hängematten wie oft üblich). Alle haben seht gut geschlafen, Betten aus Metall, sehr robust und standfest. Wir sind zwischen 45 und 55 Jahre, alle waren sehr zufrieden und würden diese Unterkunft immer wieder buchen. Wir hatten uns bei dem Preis alle etwas "Schlechteres" erwartet und waren alle sehr positiv überrascht. Personal war segr hilfsbereit und für all unsere Fragen offen. Preis-Leistungsverhältnis 1A, sehr znetral gelegen, zu Fuss alles erreichbar - Was will man mehr ??

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
Temple Bar
Barnacles Hostel Temple Bar
Barnacles Hostel Temple Bar
Nr. 5 von 116 in Dublin

Sie waren bereits im Jacobs Inn Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jacobs Inn Hostel

Unternehmen: Jacobs Inn Hostel
Anschrift: Jacobs Inn 21 Talbot Place, Dublin D01 W5P8, Irland
Lage: Irland > Provinz Leinster > Grafschaft Dublin > Dublin
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 116 Sonstigen Unterkünften in Dublin
Preisspanne pro Nacht: 18€ - 170€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Jacobs Inn Hostel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, LateRooms, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jacobs Inn Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jacob's Dublin
Jacob's Hotel Dublin