“Gerne wieder”

Jacobs Inn Hostel
London, Vereinigtes Königreich
“Gerne wieder”
Bewertet am 21. August 2011

Das Hostel liegt in mitten von Dublin 2min entfernt vom Busbahnhof für den Flughafentransfer. Die Zimmer waren sauber sowie das Bad. Das Zimmer war mit 2 Hochbetten, einem TV, einem Schrank und einem safe ausgestattet. Das Hostel verfügt auch über eine Dachterrasse, wobei der Ausblick nicht so weit war. Über das Frühstück kann ich nicht soviel erzählen. Anscheinend kamen wir zu spät, weil gerade abegeräumt wurde.
Ansonsten nettes Personal.
Optimal für kurzreisende. Ich werde, im Januar, nochmal dieses Hostel buchen.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Danke, PIC-42!

• Finnisch zuerst
Hannover, Deutschland
Bewertet am 16. August 2011

Ich war im Oktober für 4 Nächte mit einer Schülergruppe (17-18 Jahre) in diesem Hostel und war wirklich sehr zufrieden. Die Zimmer waren sauber und geräumig, in den 8er Zimmern gab es allerdings zu wenig Stauraum für Klamotten. Die Zimmer für die Betreuer waren sehr komfortabel. Das Hostel verfügt über eine Küche, in der man selbst kochen kann, was wir allerdings nur an einem Abend gemacht haben.
Einziges Manko ist das Frühstück, das wirklich sehr einfach ist. Es gibt Toast, Streichkäse und Marmelade, wenn ich mich richtig erinnere. An Getränken werden Saft, Tee und Kaffee angeboten, alles wie gesagt eher dürftig. Allerdings ist das bei Hostels in Irland häufig so.
Die Lage des Hostels ist gut, die Innenstadt lässt sich problemlos zu Fuß erreichen. Insgesamt kann ich das Hostel für Gruppenreisen auf jeden Fall weiterempfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
Danke, Inamey!
Balingen, Deutschland
Bewertet am 24. Juli 2011

Wir haben hier unsere letzte Nacht vor dem Heimflug nach Deutschland verbracht. Das Zimmer hatte eher Hotelcharakter. Das Badezimmer auf dem Zimmer war sehr nobel und sauber. In den Zimmerbereich kam man nur mit Karte. Das man für die Gepäckaufbewahrung zahlen musste fand ich nicht so gut. Die Leute am Empfang waren sehr freundlich und hilfbereit. Zum Frühstück gabs Cornflakes oder Toastbrot mit Marmelade.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
Danke, Danina_1!
Köln
Bewertet am 23. Juli 2011

wir haben zwei mal im Jacob's Inn übernachtet, es liegt wirklich günstig um z.B. zum Flughafen zu kommen, und alle wichtigen Sehenswürdigkeiten sind fußläufig erreichbar. Minuspunkt: Die S-Bahn fuhr gefühlt durch unser Zimmer, das machte es etwas laut. Aber sonst nichts auszusetzen, alle Mitarbeiter waren immer freundlich und sehr hilfsbereit!!

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Danke, katarinetatibella!
Reichelsheim, Deutschland
Bewertet am 28. März 2011

Das Jacobs Inn ist eines der besten Hostels in denen ich je übernachtet habe.
Es ist auch jedenfall das mit dem besten Preis Leistungsverhältnis.
An der Sauberkeit gibt es überhaupt nichts zu meckern, es ist gut gelegen, die Zimmer sind warm, die Dusche ist warm und die Betten gemütlich.
Lediglich die Frühstücksauswahl lässt zu wünschen übrig.

Auf jeden Fall zu empfehlen.

Aufenthalt September 2010
Danke, fabilotz!
Altusried
Bewertet am 19. Oktober 2010

Wir waren mit 4 Personen am 16.-17.10.2010 auf Kurztrip von Kempten nach Dublin. Unser Vierbettzimmer war im vierten Stock (Zimmer 402 glaub ich). Das Zimmer war sehr sauber mit schönem Bad (Marmor) und gepfegter Dusche mit Glaskabine und frische Handtücher. Betten sehr sauber, frisch bezogen. Guter Liegekomfort (keine Hängematten wie oft üblich). Alle haben seht gut geschlafen, Betten aus Metall, sehr robust und standfest. Wir sind zwischen 45 und 55 Jahre, alle waren sehr zufrieden und würden diese Unterkunft immer wieder buchen. Wir hatten uns bei dem Preis alle etwas "Schlechteres" erwartet und waren alle sehr positiv überrascht. Personal war segr hilfsbereit und für all unsere Fragen offen. Preis-Leistungsverhältnis 1A, sehr znetral gelegen, zu Fuss alles erreichbar - Was will man mehr ??

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
Danke, wucher!
Berlin
Bewertet am 17. Juli 2010

Bin dort öfters anzutreffen, es wird gemeinsam mit dem Isaac's Hostel betrieben. Hier trifft man eher die Spontanurlauber bis 25 an. Die Preise sind gut, das Gebotene auch. Im Gemeinschaftszimmer mit TV, Kicker etc. findet man schnell Anschluss. Die Betten sind Standard Hochbetten aus Metall, die nicht gerade geräuscharm sind. Allerdings für den bezahlten Preis mehr als ausreichend!

• Aufenthalt Oktober 2009, Freunde
Isaacs Hostel
Isaacs Hostel
Nr. 6 von 105 in Dublin
4.0 von fünf Punkten 1.925 Bewertungen

Sie waren bereits im Jacobs Inn Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jacobs Inn Hostel

Unternehmen: Jacobs Inn Hostel
Anschrift: Jacobs Inn 21 Talbot Place, Dublin D01 W5P8, Irland
Lage: Irland > Provinz Leinster > Grafschaft Dublin > Dublin
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 105 Sonstigen Unterkünften in Dublin
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Jacobs Inn Hostel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, LateRooms, HostelWorld, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Priceline, HRS, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jacobs Inn Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jacob's Dublin
Jacob's Gasthof Hostel