“Wir haben unseren Aufenthalt genossen”
Bewertung zu Annagh House

Annagh House
Nr. 109 von 151 Hotels in Dublin
Kelowna, Kanada
“Wir haben unseren Aufenthalt genossen”
Bewertet am 10. Oktober 2013

Wir waren wegen einer Hochzeitsfeier eine Woche in Dublin. Die Lage ist hervorragend - direkt gegenüber der See, einige gute Restaurants in der Nähe, exzellenter Busservice, und ein schöner Spaziergang über die Brücke zu einem schönen Strand. Es ist ein reizendes altes Haus. Wie hatten ein Zimmer nach vorne, weil wir Seeblick wollten, aber Achtung, die Autos machen in dieser Straße ziemlichen Lärm, wer es ruhig mag, nimmt also ein Zimmer nach hinten. Das Bad ist etwas klein, aber die Dusche ist ausgezeichnet - man muss nur ein paar Minuten warten, bis das heiße Wasser nach oben gestiegen ist. John mag beim ersten Eindruck etwas ruppig wirken, aber er ist ein echtes Sweetheart, sehr entgegenkommend und unendlich geduldig bei meinen vielen Fragen. Er ist eine sehr gute Informationsquelle, wie man wo hinkommt, wo man essen kann etc. Das komplette irische Frühstück ist großartig, aber etwas zu viel, um es täglich zu essen, aber wir mussten nur fragen und bekamen statt dessen Porridge, Joghurt, Käse und Brot. Ein echt gutes Preis-Leistungsverhältnis, und wir würden auf jeden Fall wieder hier wohnen.

Danke, MillicentMayflower!

Bewertet am 3. Mai 2013

Das Gästehaus liegt nicht direkt in der Innenstadt, aber dafür direkt am Meer mit guter Busanbindung (Ca.15min in die Innenstadt). Es ist ein liebevoll eingerichtetes altes Stadthaus mit Flair und hilfsbereitem Hausherrn. Das Frühstück war sehr reichhaltig und ließ keine Wünsche offen.

• Aufenthalt April 2013
Danke, SusannaundClaudia!
Dortmund, Deutschland
Bewertet am 11. Juni 2012

Wir (drei Teenager und ihr Papa) verbrachten ein paar sorglose und vergnügungsreiche Tage in Dublin. Unsere Zimmer im Annagh House waren sehr schön, stilvoll und sauber. John - unser Gastgeber - war sehr zuvorkommend und aufmerksam, das irische Frühstück morgens zusammen mit den anderen Gästen sowohl kalorien - als auch erlebnisreich. Absolut Top ist die Lage: auf der einen Seite innerhalb von 15-20 Minuten per Bus mitten in Dublin, auf der anderen Seite die Uferpromenade via a vis und ein veritabler Sandstrand "within walking distance". Fazit: immer wieder gerne, unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
1 Danke, VikingPapa!
Steiermark
Bewertet am 21. August 2011

Mein Freund und ich hatten hier 2 Nächte über das Internet gebucht, schon 4 Monate vor Anreise. Bei Ankunft war alles vorbereitet, der Vermieter/ Gestgeber war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir wurden in die Gepflogenheiten Dublins eingewiesen. Das Zimmer war nett und sauber. Frühstück war auch super, Ein großes Dankeschön nach Dublin.
Heidrun & Markus

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, Heidrun S!
Genf
Bewertet am 20. Januar 2010

Das Hotel war insgesamt eine Enttäuschung. Das Frühstück ist nicht umwerfend und war kalt. Zimmer war etwas klein und nicht sauber. Man merkt auch wirklich, dass die Besitzer es nur für das Geld machen.
Für das Hotel spricht einzig die tolle Lage.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Dergvale Hotel
Nr. 75 von 151 in Dublin
West County Hotel
Nr. 89 von 151 in Dublin

Sie waren bereits im Annagh House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Annagh House

Unternehmen: Annagh House
Anschrift: Annagh House 301 Clontarf Road, Dublin 3, Irland
Lage: Irland > Provinz Leinster > Grafschaft Dublin > Dublin
Nr. 52 der Familienhotels in Dublin
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Annagh House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Annagh Hotel Clontarf