247 $
201 $
177 $
Riu.com
  • Restaurant
Sheldon Park Hotel(Dublin)(Großartige Preis/Leistung!)
113 $
221 $
184 $
  • Kostenlose Parkplätze
Dublin Skylon Hotel(Dublin)(Großartige Preis/Leistung!)
169 $
239 $
209 $
Orbitz.com
283 $
250 $
Agoda.com
  • Inklusive Frühstück
Generator Hostel Dublin(Dublin)(Großartige Preis/Leistung!)
194 $
188 $
Expedia.com
  • Restaurant
Jacobs Inn Hostel(Dublin)(Großartige Preis/Leistung!)
157 $
152 $
Travelocity
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 179 $ pro Nacht.

Bewertungen (2.626)
2.626 Ergebnisse
Bewertet 10. März 2018

Ich war 4 Tage/3 Nächte beruflich in Dublin und habe mich für dieses Hotel entschieden. Das Zimmer in der 4.te Etage war überdurchschnittlich groß und sehr gemütlich. Außer dem riesen Doppelbett hat mich ein schönes Bad mit Badewanne und ein generell sehr sauberes Ambiente begrüßt.
Im Hotel 2 Restaurants, bzw. eigentlich nur eines und ein Pub, in dem wir an allen 3 Abenden das hervorragende Essen und das spitzenmäßige Guiness (unbedingt probieren!) vom Fass genossen haben.
Das Frühstücksbuffet bietet überdurchschnittlich viel Auswahl, angefangen bei scrambled eggs, baked beans, Champignons, frischem Porridge, frischen Bagles, kostenlosem Filterkaffee (mit Option auf kostengünstige Upgrades auf Espresso und/oder Cappuchino).

Das Personal war immer freundlich und höflich.

Alles in Allem hat es mir an nichts gefehlt und ich kann dieses Hotel ganz klar empfehlen.

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, OCSSCO!
Bewertet 20. Januar 2018

Super Hotel. Mit der Dart (5 Minuten zu Fuß zur Pears Station) in 4 Minuten im Zentrum. Große, saubere, helle Zimmer. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und gut.Wird bei unserem nächsten Besuch wieder gebucht.

Aufenthalt: Dezember 2017
Danke, Wolfgang S!
Bewertet 11. November 2017

Hotel mit einer Lage etwas Abseits. Leider steht meist kein Taxi vor der Tür und der Service ist nur widerwillig bemüht behilflich zu sein. Man sollte die Mytaxi App nutzen. Man kommt aber auch in ca. 20 Min. zu Fuß in die Innenstadt.
Das gesamte Hotel inkl. der Zimmer bedarf dringend einer umfassenden Renovierung, für die Sterne Anzahl auf keinen Fall angemessen, es macht alles einen vernachlässigten, etwas schäbigen Eindruck. Die Zimmer sind aber hell und groß.
Leider ist das Frühstücksbuffet eine Katastrophe- max. drei Sterne wert!!! Alles lieblos auf die Tabletts geklatscht, nur zwei Sorten Scheibenkäse, Wurst Salami und ein wilder Haufen von Schinken. Ansonsten Rührei und die üblichen Cereals, Obstsalat. Man möchte am liebsten gar nichts nehmen, so unappetitlich sieht es aus. Und das beste: Wenn etwas aus ist, wird nicht umbedingt alles wieder nachgefüllt. Der frühe Vogel fängt den Wurm.
Das Hotel ist sehr hellhörig, man hört jeder Zimmertür schlagen. Leider ist auf der einen Seite auch noch eine Baustelle, die man auch bei geschlossenem Fenster hört und auf der anderen die Hauptstrasse. Es gibt keinen Safe und keine Minibar.
Alles in allem, es gibt deutlich bessere Hotels in Dublin, auch in direkter Nähe.

Zimmertipp: Auf keinen Fall Zimmer Richtung Baustelle
  • Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Reisefreund15!
Bewertet 23. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt etwas außerhalb vom Zentrum. Es ist etwas in die Jahre gekommen. Service existiert faktisch gar nicht. Egal was man wünscht, Taxi oder sonstiges - kein Service. Taxi am besten über Mytaxi selbst organisieren.
Die Betten sind sehr gut. Die Sauberkeit lässt dagegen zu wünschen übrig.
Zu teuer für das Dargebotene.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Thomas S!
Bewertet 21. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt etwas außerhalb von Downtown, ca. 30 Minuten Fußmarsch. Bei Regen 10 Minuten mit dem Taxi, 10 Euro.
Die Zimmer sind sauber, aber etwas abgewohnt. Das Personal ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit.
Restaurant und Pub sind obere Mittelklasse. Alles in allem gebe ich die Bewertung "gut".
Bei einem nächsten Besuch würde ich hier wieder buchen.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Hoiscruiser!