Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Für uns war das Hotel in Ordnung”
Bewertung zu Ballsbridge Hotel

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Ballsbridge Hotel
Nr. 90 von 151 Hotels in Dublin
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Für uns war das Hotel in Ordnung”
Bewertet am 13. August 2014 über Mobile-Apps

Die Lage ist gut und man ist schnell im Zentrum von Dublin.
Das Frühstück war gut und reichlich. Man kann sich zwischen dem irischen und dem regulären Frühstück entscheiden. Der Preis ist für die Stadt angemessen. Unser Zimmer war in Ordnung.

Aufenthalt August 2014, Freunde
Hilfreich?
1 Danke, Georg K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

2.214 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    512
    750
    515
    239
    198
Bewertungen für
339
690
101
463
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wien
Beitragender der Stufe 
32 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 22. Juli 2014

Wir waren im Rahmen einer Rundreise 2 Nächte in diesem Hotel und die teilweise schlechten Kritiken können wir nicht ganz nachvollziehen. Möglicherweise gibt es im Hotel noch unterschiedliche Zimmerkategorien. Unser Zimmer lag im 5. Stock.

Zimmer: gross, frisch renoviert, durchschnittlich geschmackvoll eingerichtet. Fenster lässt sich nur einen Spalt weit öffnen, ein Doppel- (schmal) und ein Einzelbett (normal breit) waren vorhanden und von sehr guter Qualität, Teppichboden

Badezimmer: (Wanne und Dusche) normal gross, ebenfalls frisch renoviert trotzdem schon leichte Spuren des Gebrauchs erkennbar. Wasserdruck beim Duschen verbesserungsfähig.

Essen: Halbpension mit Menüauswahl - ausgezeichnet. Auch das Servicepersonal war freundlich und hilfsbereit und bestens ausgebildet.

Sonstiges: Die Türen schliessen extrem laut und der Schliessmechanismus (Karten) funktionierte nicht immer einwandfrei. Es gelang unsi nicht herauszufinden, ob das WLAN kostenpflichtig oder kostenfrei ist.

Lage: mindestens 30 Minuten zu Fuß bei schneller Gangart. Auch Nachts ist ein Fussweg kein Problem, man geht auf belebter Strasse durch ein gutes Wohnviertel. Bus und Taxi (rd. Euro 10 bis ins Zentrum) vorm Haus. Im Umkreis des Hotels gibt es - ausser einigen Pubs - nicht viel zu entdecken.

Insgesamt waren wir angesichts der teilweise negativen Kritiken doch positiv überrascht und können das Hotel empfehlen. Auch die anderen Mitglieder der Reisegruppe hatten keine Beschwerden hinsichtlich Zimmer und Service

Zimmertipp: Zimmer in den oberen Stockwerken und eher nicht auf den Parkplatz.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
Hilfreich?
Danke, Peter J!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
26 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 17 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 10. Juni 2014

Ein Hotel, dass die besten tage hinter sich hat, falls es die jemals gab. Hier läuft vieles schief. Das beginnt schon am Empfang, selbst bei später Anreise ist hier noch viel los. Nach längerer Wartezeit ist die Dame leider inkompetent und fahrig. Hektisch eilt sie ständig zu anderen PCs am Empfang, lässt sich immer wieder von anderen Gästen ansprechen, anstatt erstmal einen Vorgang bzw. Check-In zu Ende zu bringen. So vergehen mehr als zehn Minuten für einen banalen Vorgang.
Die Lobby sieht noch ganz OK aus, beim Tritt aus dem Aufzug sieht man dann aber schon sofort, dass nahezu alle Holzverkleidungen Macken und Schrammen aufweisen. Manche wurden wohl mal sehr lieblos versucht auszubessern, bei anderen hat man das gar nicht versucht. Auf dem Zimmer ist das genauso: Das Mobiliar ist schäbig und heruntergekommen, das Bad scheint aus den 80ern zu stammen und die Kabel des Telefons hängen lose aus der Wand, sind extrem unprofessionell mit dem eigentlichen Kabel verbunden. Alles wirkt extrem abgewohnt und auch nicht wirklich sauber.
Einzig Matratze und Frühstück sind OK.
Eine weitere Besonderheit: Als Gast muss man entweder bei Check-In bezahlen oder einen sehr hohen Betrag auf der Kreditkarte blocken. Die Kleiderbügel sind fest mit der Stange verbunden, eine Minibar existiert gar nicht erst. Vertrauen und Dienstleistungsgedanke sind etwas anderes, man fühlt sich hier eher wie ein Verdächtiger denn als Gast behandelt.

  • Aufenthalt Juni 2014, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
2 Danke, BerlinJa!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Dublin.

Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Burgdorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 
109 Bewertungen
44 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 77 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 21. April 2014

Wir haben auf unserer Reise durch Irland eine Nacht hier verbracht und waren doch enttäuscht.

Lage: ein wenig außerhalb des Zentrums, das man jedoch noch gut zu Fuß oder aber mit Öffis erreichen kann. In der näheren Umgebung gibt es so gut wie keine freien Parkplätze, da man mitten im Botschaftsviertel wohnt. Zwangsweise mussten wir unseren Wagen auf dem Hotelparkplatz abstellen, was pro Nacht 10,50€ kostet.

Erscheinungsbild: Das Hotel sieht aus, als hätte man seit 20 Jahren nichts mehr an der Instandhaltung gemacht. Von Außen sieht es wie ein maroder, grauer Bau aus den 80er Jahren aus. Hinter dem Hotel (dort muss man später mit dem Wagen vorbei, um den Parkplatz zu verlassen) türmen sich Berge von Sperrmüll, der aufgrund laufender Renovierungsarbeiten entstanden ist. Er muss aber schon so einige Wochen dort liegen, sei hier angemerkt.

Eingangsbereich: Etwas dunkel gehalten aber sonst in Ordnung.

Zimmer: Wir hatten ein Doppelzimmer zur Innenseite, das recht groß war und auch über ein TV-Gerät und eine Minibar verfügte. Das Bad war in die Jahre gekommen, was an abgebrochenen Handtuchhaltern und an dem geborstenem Telefon nicht zu übersehen war. In der Nacht war es sehr ruhig und man konnte gut schlafen - die Matratze war recht neu.

WLAN: Leider kostenpflichtig und schlägt noch einmal mit 7,50€/24Std zu

Essen: Können wir nicht beurteilen, da wir das Restaurant nicht besucht haben.

  • Aufenthalt April 2014, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
2 Danke, janhaj!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Haag
Beitragender der Stufe 
18 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 8. Dezember 2013

im Rahmen einer Rundreise für 4 Nächte in diesem Hotel; das Zimmer war sehr groß und offensichtlich gerade erst renoviert worden und, so schien es, überhastet freigegeben worden: teilweise fehlende Beleuchtungskörper, neues TV-Gerät ohne Anschluss, da das vorhandene alte Antennenkabel nicht passte (konnte erst am letzten Tag des Aufenthalts behoben werden); es schien so. als ob nur bestimmte Stockwerke belegt wurden, in anderen dürften Umbauarbeiten durchgeführt worden sein (Keine Vorhänge in den Fenstern dort). Nette Bar, gutes Essen im Restaurant. Nicht zu weit vom Stadtzentrum

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Pierre R!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Verl, Deutschland
Beitragender der Stufe 
17 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 6. November 2013

Bei einer Irland-Rundreise sind wir am Anfang und am Ende je eine Nacht dort gewesen, einmal im neuen Tower-Anbau, einmal dann im älteren Teil. Im neuen Teil ist alles sehr luxuriös, im alten Teil guter Standard. Insgesamt eher anonyme Atmosphäre, viele Piloten und Geschäftsleute übernachten wohl dort. Wenig persönlich oder familiär, muss ja auch nicht, hatten nur von der Rundreise her ein ganz anderes "Feeling", da passte das Geschäftsmäßige nicht so dazu. Außerdem sehr teuer, Parkplatz extra, mit Schranke, für die man eine Karte braucht, und trotzdem war es eng mit Parkplätzen. Und die vorher angegebene direkte Busverbindung zum Flughafen vor dem Hotel gibt es nicht mehr, mussten dann doch mit Gepäck ein ganzes Stück laufen.

Aufenthalt August 2013, Paar
Hilfreich?
Danke, Stefanie M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
London
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 30. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Das 1. Zimmer, das ich zugewiesen bekam, war echt unerträglich, Wände und Decke waren mit Flecken übersät, Vorhänge und Teppich waren feucht und abgenutzt, die Dusche funktionierte nicht, und das Bett war sogar zum Sitzen noch zu unbequem.

Das 2. Zimmer war optisch besser, weil es dort weniger Flecken gab, aber die Dusche funktionierte immer noch nicht richtig, und ich brauchte 2 1/2 Stunden, bis nach etlichen Aufforderungen von mir die Internetverbindung stand! Ich musste immer hinterher sein; die Einstellung war allzu locker, da ich geschäftlich dort war, aber nicht arbeiten konnte.

Man hat nichts getan, um mich für diese triste Erfahrung zu entschädigen. Das Hotel erinnerte sehr stark an das Hotel aus dem Film "Shining".

Hilfreich?
1 Danke, Martin K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Dublin angesehen:
0.9 km entfernt
Clayton Hotel Ballsbridge
Clayton Hotel Ballsbridge
Nr. 72 von 151 in Dublin
2.267 Bewertungen
0.5 km entfernt
Herbert Park Hotel
Herbert Park Hotel
Nr. 20 von 151 in Dublin
1.912 Bewertungen
0.7 km entfernt
Grand Canal Hotel
Grand Canal Hotel
Nr. 39 von 151 in Dublin
1.654 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.7 km entfernt
Sandymount Hotel
Sandymount Hotel
Nr. 28 von 151 in Dublin
2.177 Bewertungen
1.1 km entfernt
Clayton Hotel Burlington Road
0.9 km entfernt
Mespil Hotel
Mespil Hotel
Nr. 32 von 151 in Dublin
467 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Ballsbridge Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Ballsbridge Hotel

Unternehmen: Ballsbridge Hotel
Anschrift: Pembroke Road | Ballsbridge, Dublin 4, Irland
Lage: Irland > Provinz Leinster > Grafschaft Dublin > Dublin
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 90 von 151 Hotels in Dublin
Preisspanne pro Nacht: 112€ - 272€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ballsbridge Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 400
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Priceline, Hotel.de, LateRooms, Ltur Tourism AG, Ebookers, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, TUI DE, HRS, Weg, Hotelopia, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ballsbridge Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen