“Mit geringen Erwartungen angereist & enttäuscht abgereist” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Ballsbridge Hotel

Ballsbridge Hotel
Nr. 85 von 151 Hotels in Dublin
London
“Mit geringen Erwartungen angereist & enttäuscht abgereist”
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Das 1. Zimmer, das ich zugewiesen bekam, war echt unerträglich, Wände und Decke waren mit Flecken übersät, Vorhänge und Teppich waren feucht und abgenutzt, die Dusche funktionierte nicht, und das Bett war sogar zum Sitzen noch zu unbequem.

Das 2. Zimmer war optisch besser, weil es dort weniger Flecken gab, aber die Dusche funktionierte immer noch nicht richtig, und ich brauchte 2 1/2 Stunden, bis nach etlichen Aufforderungen von mir die Internetverbindung stand! Ich musste immer hinterher sein; die Einstellung war allzu locker, da ich geschäftlich dort war, aber nicht arbeiten konnte.

Man hat nichts getan, um mich für diese triste Erfahrung zu entschädigen. Das Hotel erinnerte sehr stark an das Hotel aus dem Film "Shining".

1 Danke, Martin K!

• Tschechische zuerst
Köln, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2013

Das Ballsbridge Hotel hat zwei Arten von von Zimmern, daher kommt es zu den unterschiedlichen Kundenbewertungen: Die eine Variante Zimmer ist neu renoviert und passt zum freundlichen Personal und zum akzeptablen Eingangsbereich von innen. Die anderen zur schäbigen (Nord-)Außenfassade: schmuddelig, stickig, trotz irischen Temperaturen unerträglich warm (auch bei Nacht). Und wehe, man hat ein Zimmer in Aufzugnähe, dann ist ab fünf Uhr morgens die Nacht beendet. Das Frühstück ist ok, aber nichts besonderes. Daher: Ja zum Ballsbridge Hotel in einem renovierten Zimmer, klares NEIN in einem der zahlreichen unrenovierten!

• Aufenthalt Juni 2013, Business
2 Danke, Lester B!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Dublin.

Bonn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2012

Waren dort über Weihnachten 21.-26.12.2012 zum Familienbesuch in Dublin, Lage bestens, Personal und Management sehr freundlich, Zimmer gross und bequem. Das Frühstücksbuffett hatte alles was man so kennt und mag, Parkplatz mit etwas Vorsicht zu geniessen, auf den wunderschönen grossen Bäumen sitzen gut verdauende Vögel... Alles in allem, wir kommen jederzeit gern wieder !

Henning Behr, Bonn

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
1 Danke, Henning49!
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2012

Wir hatten ein renoviertes Zimmer. Sauber und angenehm. Frühstück war gut und absolut ausreichend. Richtiger Orangensaft statt im Orangen-Konzentrat mit Wasser ausgefüllt. Bus-Stop direkt vor der Haustür.Preis -Leistung in Ordnung. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
2 Danke, nessieHamburg!
Oberursel
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2012

Wir waren 5 Nächte im Ballsbridge und fanden ein frisch renoviertes Zimmer vor, neuer Teppichboden, Badezimmer wie neu. Trotz starker Belegung (St. Patrick's Day) blieb das Hotel ruhig. Das typisch irische Frühstück mag nicht jedem schmecken ist aber ein guter Einstieg in den Tag. Der angeschlossene Pub bietet eine gute Auswahl an Getränken und Speisen zu moderaten Preisen. Die Verkehrsanbindung (Dublin-Bus, Flughafen-Bus ist erstklassig und direkt vor dem Hotel. In der unmittelbaren Umgebung gibt es noch einige kleine Restaurants.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Grand Canal Hotel
Grand Canal Hotel
Nr. 39 von 151 in Dublin
DoubleTree by Hilton Hotel Dublin - Burlington Road

Sie waren bereits im Ballsbridge Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ballsbridge Hotel

Unternehmen: Ballsbridge Hotel
Anschrift: Pembroke Road | Ballsbridge, Dublin 4, Irland
Lage: Irland > Provinz Leinster > Grafschaft Dublin > Dublin
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 85 von 151 Hotels in Dublin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ballsbridge Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, HotelTravel.com, Agoda, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo, TripOnline SA und LateRooms als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ballsbridge Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.