“Sehr zu empfehlendes kleines Gästehaus”
Bewertung zu Egans House

Egans House
Nr. 24 von 150 Pensionen in Dublin
Bremen
“Sehr zu empfehlendes kleines Gästehaus”
Bewertet am 12. November 2009

Ausgesucht haben wir das Egans House wegen des schönen viktorianischen Stiles. Wir wurden nicht enttäuscht. Die allgemeinen Räume waren alle sehr schön gestaltet. Die Zimmer durch die großzügigen Betten zwar etwas eng, aber trotzdem o.k! Der Service in allen Bereichen sehr zuvorkommend und freundlich. Das Frühstück TOP!
Das Preis/Leistungsverhältnis hätte nicht besser sein können! Vom Bus in 10 Minuten zu Fuß zu erreichen. Busfahrt in die Stadt dauert ebenfalls 10 Minuten.
Wir fahren ganz bestimmt wieder ins Egans House, denn Dublin ist einfach toll!

• Aufenthalt März 2009, Familie
Danke, ganja1!

Hamburg
Bewertet am 23. August 2009

ruhige Lage, City ist mit Bus schnell zu erreichen, Airport ebenfalls, erste Wahl für meinen nächsten Dublin-Besuch

• Aufenthalt August 2009, Familie
Danke, pingu_1102!
Karlsruhe
Bewertet am 26. April 2009

Ein kleines gemütliches Hotel mit super freundlichem und hilfsbereitem Personal, gan speziell hervorzuheben ist die Rezeptionistin Manon! Sehr freundlich, hilfsbereit, immer interessiert, dass es einem bei dem Aufenthalt sowohl im Hotel, als auch in Dublin gut geht! Das Frühstück hat für jeden was geboten! Die Zimmer sind gemütlich, puppig, leise und mit dem Bus ist man in 20Min am Flughafen bzw. in 10Min in der Stadt... unser Aufenthalt war einfach nur toll, eben auch durch Egans House!

• Aufenthalt April 2009, Paar
1 Danke, mondnegativ!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 2. Juli 2006

Wir waren schon zwei mal jeweils eine Woche im Egans House,und waren sehr zufrieden.
Das Hotel liegt in einer ruhigen Nebenstraße des des Stadtteils Glasnevin ,umgeben von schönen alten Häusern mit gepflegten Gärten.
Die einrichtung ist gemütlich.Die Zimmer sind sauber und gut ausgstattet.TV,Bügeleisen+Brett,Wasserkocher .Safe.Die Betten sind bequem.
Das irische Frühstücksbüffet ist sehr reichhaltig und gut.
Das Personal ist sehr freundlich,hilfebereit und kompetent in allen Fragen zur Stadtbesichtiguhg.
Zur Bushaltestelle in die Stadt sind es ca.10 minuten.
Wir werden wieder kommen.

• Aufenthalt April 2006
5 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Newcastle upon Tyne
Bewertet am 21. Juni 2006

Reizende Pension, nur eine kurze Busfahrt vom Stadtzentrum aus. Das Personal war sehr warmherzig und einladend und das Essen war lecker! Es gab kein Bad auf dem Zimmer aber alles war sehr sauber und bequem. Würde hier mit Sicherheit wieder unterkommen.

3 Danke, Geordievic!
Parkway Guesthouse
Nr. 16 von 150 in Dublin
The Marilyn Mansion
Nr. 53 von 150 in Dublin

Sie waren bereits im Egans House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Egans House

Unternehmen: Egans House
Anschrift: 7 Iona Park | Glasnevin, Dublin 9, Irland
Lage: Irland > Provinz Leinster > Grafschaft Dublin > Dublin
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 24 von 150 Pensionen in Dublin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Egans House 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HostelWorld, Priceline, Hotels.com, Odigeo, HRS, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Egans House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Egans House Hotel Dublin
Egans Hotel Dublin